Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:22



[Comic] The Machinist (The End)
10.07.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Kapitel 3 kommt um die Ecke und das Cover wirkt ob der Situation in Hamburg vielleicht etwas zu passend. Das Ganze wurde aber vor diesen Ereignissen erstellt. Auch wenn auch so natürlich nicht weniger politisch aufgeladen ist.
Abseits davon bin ich echt zufrieden mit diesem Cover und freue mich auf das dritte Kapitel. 3. Kapitel! WOAH!

Kapitel 3 Cover (Öffnen)

Zitieren
11.07.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
So, bin wieder da um meine hochqualifizierte Meinung zu allem ab zu geben Hipster  Applelie .
Also das mit der Beschreibung der Ereignisse von Tanner war eine elegante Lösung etwas langweilige Zeit glaubhaft zu überspringen...
Und joa, das mit den Cover erinnert schon irgendwie an G20 Gedönz, vor allem mit dem Brennenden Auto da noch[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-aj-awkward.png]... Aber soooo weit ist es da wohl doch nicht gekommen... Halt das übliche vom schwarzen Block Cheerilee awesome . Obwohl der Spruch da dann auch irgendwie rein passen könnte XP...
Aber ist gut geworden. Die MGs sehen sehr schön bedrohlich aus[Bild: rd-smile.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
12.07.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Immer wieder beachtlich, wie konsistent Du daran arbeitest, aber ich glaube, ich wiederhole mich. XD
Habe mir jedenfalls mal den Spaß gemacht und Deine ersten Seiten nochmal durchgeguckt und ich finde, der Unterschied kann sich echt sehen lassen - neben Deinen Modellen hat sich vor allem Dein Farbauftrag wesentlich verbessert, die Farben sind so richtig gut finde ich, hast ja im Verlaufe des Comics öfter mal experimentiert. Aber die regelmäßige Übung macht sich definitiv bemerkbar. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.07.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
@Bob: Ich musste irgendwann von den halbherzig hingerotzten Gewehren weg. Das neue Kapitel schien ein guter Zeitpunkt Pinkie happy

@Mephysta: Ich will ihn ja irgendwann fertig kriegen. Bei der geplanten Länge geht das ohne beständiges Zeichnen leider nicht. Sonst würd ich mir das auch klemmen RD laugh
Vielen Dank. Zurzeit bin ich auch relativ zufrieden. Es wird noch weiterhin einiges an Arbeit brauchen und vielleicht irgendwann nochmal die Colorierung wechseln (wer weiß?), aber momentan ist das der einfachste und schnellste Weg zu einem passablen Ergebnis zu kommen ^^

Zitieren
17.07.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Fun fact: Fangs Dialog in Panel 3 sollte etwas netter sein "You did a good job. Stay here for now". Problem: ich hatte vergessen die Sprechblase vor dem colorieren einzufügen und hab mich danach in der Größe verschätzt RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Hey,

ich hab mal hier so still mitgelesen bzw mich gerade durch die ganzen Seiten gewühlt und ich muss wirklich sagen "WOW" Cheerilee awesome Nein, ehrlich [Bild: 01-smilecord.png]

Ich fand deinen Stil von Anfang an ziemlich interessant und auch die ganze Geschichte zwischen den Mutanten und eben den Menschen (auch wenn ich nicht so ganz mitkomme ^^') ansonsten gefällt mir dein Stil auch ziemlich gut, man merkt dass du dich stetig verbesserst. Am anfang war mir paar mal aufgefallen dass das Gesicht unserer lieben Blauhaarigen manchmal etwas seltsam aussah von bestimmten Perspektiven (3/4 z.b.) ansonsten habe ich nichts zu bemängeln sondern finde es einfach klasse was du da tust. Mach weiter so [Bild: cel-yay.png]

Zitieren
24.07.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Hey, vielen Dank. Sowas zu hören schiebt die Motivation doch gewaltig an Twilight happy
Was Sils Gesicht angeht, weiß ich sofort, welche Seiten du meinst RD laugh Aber schön, dass sich die Übung zeigt Smile

Wenn du Fragen zur Geschichte hast: bitte raus damit! Das ist schließlich mein erster Comic und ich bin nicht geübt darin, Geschichten so zu erzählen. Wenn ich weiß, was schwer zu verstehen ist, hilft mir das ungemein, mich zu verbessern.

Zitieren
24.07.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Seite 62 (Öffnen)

Zitieren
02.08.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Yay, Kann ich mich auf Blut, Gemätzel und Explosionen freuen[Bild: 01-twi_grin.png]?

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
05.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Du kannst Einiges davon erwarten :>

Zitieren
07.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Meine semi-kompetente Colorierung bricht leider bei dunklen Farben immer noch in sich zusammen. Ich muss da nochmal rumexperimentieren, aber leider sieht schwarze Wasserfarbe im Auftrag echt schnell unsauber aus. Ugh. Ich hab neben der Arbeit am Comic nur leider wenig Zeit für Farbstudien, also mal sehen, wann das besser wird =D

Seite 63 (Öffnen)

Zitieren
12.08.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Hey,

ich finde bei der neuen Seite gibt's nicht wirklich was zu bemängeln (zumindest fällt mir nichts auf RD laugh) aber toll dass du dennoch iwie Zeit findest und irgendwie weiter machst. Finde ich wirklich klasse und ich wünsche dir viel Spaß und auch viel Erfolg weiterhin.

Cloud Pinkie approved

Zitieren
14.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Das mit der Zeit ist tatsächlich immer ein Problem, aber dann muss man sich halt nach der Arbeit nochmal hinsetzen und was tun RD wink

Neue Seite!
Seite 64 (Öffnen)

Zitieren
21.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Und die neue Seite.

Vorsicht, Gewalt! (Öffnen)

Zitieren
28.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Um. Mein Comic ist minimal politisch. :'D

Seite 66 (Öffnen)

Ich arbeite zurzeit daran das Tempo des Hochladens zu erhöhen. Wenn es gut läuft, kann ich ab nächster Woche zwei Seiten pro Woche veröffentlichen Twilight happy

Zitieren
03.09.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Ich melde mich auch mal wieder damit du weist das ich noch dabei bin  Pinkie happy .
Ich würde es nicht negativ sehen das dein Comic etwas Politisch ist, ist doch gut wenn das ganze auch etwas Kontrovers ist Twilight happy .
Ich finde es auch cool das du nicht diese klare Unterscheidung zwischen Gut und Böse hast wie man sie bei diesen Rebellen Geschichten des öfteren finde Hipster t.

Blut: Pinkie approved
Explosionen: Pinkie approved
Gemätzel: Twilight: not bad noch nicht ganz.

Übrigens nochmal meine Bewunderung dafür das du dabei bleibst und jetzt sogar noch mehr machen willst [Bild: rd-smile.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
04.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Yay! Pinkie happy
Naja, traditionell gut und böse habe ich nicht drin, das stimmt, aber dass das, was die Rebellen da tun, ziemlich scheiße ist, lasse ich hoffentlich noch genug durchblicken Applelie RD laugh

Übrigens gibt es ab dieser Woche wie versprochen zwei Seiten. Jawohl, Montag und Donnerstag werde ich nun hier posten und so hoffentlich den Comic etwas schneller voran bringen, ohne mich komplett zu überarbeiten!

Hier also schonmal früh die neue Seite, da mein Dienstplan ne bitch ist.
Seite 67 (Öffnen)

Zitieren
07.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Bam, die neue Seite. So fix geht das jetzt!

Seite 68 (Öffnen)

Zitieren
11.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Ein wenig mehr von Fang. Dachte, von dem wollt ihr auch mal was hören RD wink

Seite 69 (Öffnen)

Zitieren
14.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 3)
Und mehr World Building! Naja, "Continent Building". Den Rest der Welt würde ich in "Eternal Flame" etwas beleuchten, aber sagen wir es einfach so: Wie bei uns auch gibt es auch deutlich friedlichere und stabilere Länder. Ich bin an sich sehr zufrieden mit dieser Seite, aber langsam gehen mir die konstanten Braun und Gelb Töne etwas auf die Nerven Wink

Seite 70, yay! (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste