Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:49



Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
#1
03.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Wie versprochen und angekündigt der Anmeldethread für mein neues RPG.
Hier werde ich noch einmal das RPG und die Welt erklären.
Vor den Schwestern und vor Discord, lebten die Ponies hoch im Norden, hinter den Kristall Bergen. Doch wurde das Wetter dort unerträglich kalt und die Felder verdorrten.
Die drei Pony Völker zogen los um im Süden eine neue Zivilisation zu gründen, gemeinsam. Die Reise war lang, beschwerlich und kostete viele der Reisenden das Leben, doch diejenigen die es schafften, wurden mit einem neuen, grünen Land belohnt welches sie Equestria tauften. Da Klima war gemäßigt, die Böden fruchtbar und die
Noch ahnten sie nicht welche gefahren im, in ihren Augen, Paradies lauerten.

Ohne Regeln geht es nicht ...

Regeln für die Anmeldung

1. Keine Alicorns
2. Keine OP Chars (ist seit, sterblich, verwundbar und alleine relativ schwach)
3. Theoretisch dürft ihr auch andere Rassen neben den 3 Hauptrassen (Zebras, Changelings, Batponies usw.) spielen, aber es sollte gut erklärt sein wieso ihr bei den Ponies seit.
4. Ihr spielt keine Führungspersonen, die Ausnahme stellen diejenigen dar, die sich per PN auf eine solche Rolle beworben haben.
5. schreibt erst dann. Wenn der Char bestätigt wurde.

Was sollte in der Anmeldung sein?

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen:
CM:
Hintergrundgeschichte:
Zitieren
#2
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Name: Silver Light
Alter: 16
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasi
Aussehen: blaue Augen, weißes Fell, silberne Flügel, gelbe Mähne, leicht rötlicher Schweif
CM: ein Buch, weil sie Bücher liebt
Hintergrundgeschichte: Silver wollte in das Paradies, weil sie dort eine Bibliothek errichten wollte. Dies tat sie dann auch. Um ihren strengen Eltern zu entkommen, ging sie mit auf jene Reise, welche ihr Leben für immer verändern sollte.
Zitieren
#3
03.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Geht in Ordnung.
Zitieren
#4
03.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Name: Xerxes Weißhuf
Alter: 30
Geschlecht : männlich
Rasse: Batpony
Aussehen: Er ist relativ zierlich, trotz seines Alters, aber seine schwarzen Fledermausflügel sind ziemlich groß und können ihn mit Leichtigkeit in die Luft heben. Seine Haut ist relativ schwarz, aber mit einem Stich ins Grüne. Seine Mähne dagegen ist rein dunkelgrün.
CM: Harfe
Story: Xerxes ist ein Barde. Tia. Was die ganze Familie Weißhuf schon immer war. Ihn stört das aber nicht, und er lebt sehr gut mit seiner Begabung. Er zog mit den Siedlern, um andere Orte zu sehen und damit mehr Inspiration für seine Lieder zu bekommen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
07.01.2016
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Name: cute Mystery
Alter: 19
Geschlecht: Stute
Rasse: Changeling-Hybrid
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Hintergrundgeschichte: Ihr Mutter, ein Erdpony, hat sich damals in enen Changeling verliebt und mit ihm dann ein Kind bekommen. Cute Mystery ist als Changeling Hybrid geboren. Sie ist ein halbes Pony und ein halber Changeling. Weil ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist und ihr Vater die Vaterschaft nicht anerkennen wollte ist sie beim Volk der Pegasis aufgewachsen und groß geworden.

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
#6
07.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Ich sage mal das beide klar gehen und schaue mal wie sie sich entwickeln. Beim Changeling Hybrid bin ich mir etwas unsicher und als SL warne ich ein wenig vor, das Bat Ponies und Changelings keinen sonderlich guten Stand haben werden und mit angst, eventuell Rassismus zu kämpfen haben werden.
Zitieren
#7
07.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Passt Wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#8
08.01.2016
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Oki Big Grin

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
#9
10.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Name: Lilium
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen: (schnelle krizelzeichung XD)
Spoiler (Öffnen)
CM:
eine Lilien Pflanze mit 2 Blüten

Hintergrundgeschichte:
Lilium hatte ein relativ gesittetes leben bevor der Wetterumschung kahm und ihre Existenz zerstörte, keine ihrer Pflanzen konnten noch gedeien, vorallem nicht ihre Geliebten Lilien.
zudem hatte sich Lilium unsterblich in einen Schneeweißen Pegasus Hengst verliebt, mit dem sie auch eine Liebschaft begann Jung und naiv wie sie eben wahr.
irgendwann meldete sich dieser Hengst aber nichtmehr bei ihr, kein Brief, kein lebenszeichen, nichts.
als sie dann auchnoch erfuhr das sie Schwanger ist, beschloss sie sich aller Gefaren zum trotz der Gruppe Ponys anzuschliesen, die sich auf machten nach dem sagenumwobenden "Paradies" zu suchen.

weg
Zitieren
#10
10.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Gründung einer neuen Welt [Anmeldung]
Ich muss sagen, die Zeichnung gefällt mir und die Geschichte wirkt spannend.
Ich werde dann das RPG heute abend (eventuell recht spät, da ich auf der Yukon und später noch im Kino bin) eröffnen und meinen Charakter einwerfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste