Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:36



My Little Undertale [Anmeldung]
#41
08.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
Und mein Undyne Stecki?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#42
08.02.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
Sind beide OK besser xD

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#43
08.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
Ich dachte ich reservier mir den hier schonmal, falls sich später die Möglichkeit ergibt, diesen Charakter zu nutzen...

Name: W.D. Gaster
Spitzname*: Dr. Gaster
Aussehen: Unbekannt / Spekulationen führen zum Ingame Sprite Mysteryman
Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)
(beide laut wikia)

Alter:Unbekannt

Lebensenergie: 666666HP (laut wikia)

Angriffsanzeige: ATK 66666 (laut wikia)

Verteidigungsanzeige: DEF 66666 (laut wikia)

Rasse: Unbekannt / man spekuliert er sei eventuell ein Skelett

Geschlecht: männlich

Eigenschaften: Befindet sich nicht physisch in der Welt. Existiert vertreut über Raum und Zeit. Trotz Battle Stats kein bekämpfbares Monster.

Fähigkeiten: Unbekannt. In seltenen Fällen tauchen sogenannte "Gaster Follower" auf, die seine Existenz bestätigen. Er scheint das Geschehen der Welt von "ausserhalb" zu beobachten.

Sonstige Gegenstände*: Unbekannt

Geschichte*: W.D. Gaster war der alte königliche Wissenschaftler vor Alphys. Er hat die Hauptenergiequelle im Untergrund -CORE- gebaut. Wie auch immer, sein Leben war nur kurz, da er irgendwann bei einem Experiment unbekannter Natur in seine eigene Kreation fiel und über Raum und Zeit zerschmettert wurde. Niemand erinnert sich wirklich an ihn und kaum jemand weiß, dass er je existiert hat. Er scheint eine Verbindung zu Sans zu haben, welcher selbst ein Wissenschaftler oder zumindest SciFi Fan ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von FallenSoul.)
#44
08.02.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
(OK)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#45
09.02.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
(08.02.2016)AngelHunter schrieb:  (Oxin Höre Auf oder ich Schmeiße Dich Aus den RPG raus Ich bin Froh Das Mal eins Meiner Rpg Ordenlich Läuft... Die Anderen Sind Angefangen aber nie weiter geführt also Lass es meine Letzt Warnung im Diesen Rpg An Dich Weil Ich will nicht NOCHMAL Das Jemand Meine RPG Zerstört...)

Ich melde hiermit meinen char ab. Ebenso wollte ich nur Darauf hinweisen das es verboten ist z.b Menschen anzumelden. Nicht mehr und nicht weniger.
#46
09.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
Ponies sind in dem RPG doch vorhanden und können nach belieben implementiert werden.
In diesem AU RPG scheinen Menschen und Ponies im Untergrund von Undertale wohl coexistieren zu können.
Wanna be a Pnoi? Hau rein!
Ich habe mir soeben die drei wichtigen Threads mit den Infos, FAQ und "Liste empfehlenswerter RPGs" angesehen.
Und nirgends steht, dass man keinen Menschen spielen darf.
Natürlich sollte man darauf achten, dass MLP an den RPGs Teil hat, was hier auch der Fall ist.
Aber eine Feste Regel dazu gibt es in diesem RPG-"LIGHT" nicht.
Wäre dies ein richtiges, geordnetes und Bodenständiges RPG im RPG Bereich, sähe das alles ein bisschen anders aus. Aber so...

Wenn du weiter diskutieren möchtest, fang an mit PNs, warte bis der RPG Ersteller einen Diskussions-Thread eröffnet hat oder lass es einfach.
Ansonsten steig doch einfach ins RPG ein und bringe MLP aktiv in den Untergrund.

#47
09.02.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
(09.02.2016)FallenSoul schrieb:  Ponies sind in dem RPG doch vorhanden und können nach belieben implementiert werden.
In diesem AU RPG scheinen Menschen und Ponies im Untergrund von Undertale wohl coexistieren zu können.
Wanna be a Pnoi? Hau rein!
Ich habe mir soeben die drei wichtigen Threads mit den Infos, FAQ und "Liste empfehlenswerter RPGs" angesehen.
Und nirgends steht, dass man keinen Menschen spielen darf.
Natürlich sollte man darauf achten, dass MLP an den RPGs Teil hat, was hier auch der Fall ist.
Aber eine Feste Regel dazu gibt es in diesem RPG-"LIGHT" nicht.
Wäre dies ein richtiges, geordnetes und Bodenständiges RPG im RPG Bereich, sähe das alles ein bisschen anders aus. Aber so...

Wenn du weiter diskutieren möchtest, fang an mit PNs, warte bis der RPG Ersteller einen Diskussions-Thread eröffnet hat oder lass es einfach.
Ansonsten steig doch einfach ins RPG ein und bringe MLP aktiv in den Untergrund.

Die Regeln aus dem "normalen" RPG bereich gelten auch hier. Glaub mir. Ich hatte mit shining bereits deswegen diskutiert.
#48
10.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
Jetzt hör auf eingeschnappt zu sein und LASS ES EINFACH

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#49
10.02.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: My Little Undertale [Anmeldung](Max. 7 Spieler gesucht)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24125 <- Hier zu Diskussion -.-

Oxin LASS ES OK Langsam habe ich die Schnauze Voll...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#50
12.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Undertale [Anmeldung]
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste