Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:46



Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
21.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
und schwupp sind wir 20 Feierwütige.

Seit ihr auch so aufgenervöst?

Was haltet ihr von kleinen tärtchen auf denen Man stepel sammeln kann für jeden alkoholfreien drink gibts nen blauen und mit alk nen roten so kann man die übersicht behalten wie besoffen man tatsächlich ist

Zitieren
24.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
Morgen gehts los.
wissen alle wo sie hinmüssen?
Hat noch jemand fragen?
Braucht noch wer meine Telefonnummer?
Kommt heute schon jemand an?

Zitieren
24.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
Kommen mirgen 14:43 in Magdeburg an.
Müssen noch packen. Twilight happy

Ein googlemaps bild wäre noch ganz gut um zu wissen wo man reingehen muss Wink
Zitieren
24.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
ich wusste ich habe etwas vergessen.

Eventuell hilft das ja https://www.google.de/maps/place/Kloster...AQ8gEIHTAA

er mit der Bahn kommt muss mit der Linie 1 bis zur Endhaltestelle Lerchenwuhne fahren
die vorletzte Haltestelle ist Danziger Dorf wenn Ihr ab da Aus dem Fester Schaut (die seite wo die türen sind) Fahrt ihr am Eingang vorbei. Ihr Müsst bis Zur Mitte der sparte laufen, da Hängen dann Luftballongs am Vereinsheim und Lauter seltsame Leute Rennen rum. Dann seit Ihr da.

Auto?
Da kommt ihr von der anderen Seite an die sparte. bitte Parkt irgendwo vor der Gartensparten wir haben drin KEINE PARKPLÄTZE frei.

Zitieren
25.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
So fahren in ner stunde los Twilight happy

Hoffe das wird heut abend noch kühl denn jetzt ist es schon zum zerlaufen XD
Zitieren
26.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
Ich bedanke mich bei allen für diesen einfach unglaublich geilen Abend.
Das schreit nach einer baldigen wiederholung. und da ich nun auch ganz genau weiß wie ich für eu kalkuliereen muss, wirds zuünftig auch günstiger. Danke für meine braven Blacky´s Garten Bar Testkanidaten, danke dafür das ihr mir eine so ruhige und tolle Feier geschenkt habt und das Ihr eeinfach nr da wart.

Schon jemand ne idee für nen neues datum?

Zitieren
29.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
HALLOO [Bild: cl-rd-happy.png],

anbei meine Review mit ein par Bildern wie versprochen Big Grin

Samstag:

Sind über Stendal gekommen.
Die Stecke führte durch Zielitz-  hab da zur Zeit nen Projekt von der Arbeit am Laufen wo wir grad die Planungen machen.
Schon nen Hammer Gefühl da durch zufahren und zu wissen - da wird bald was Großes entstehen.
Egal- nur ein Funfact RD wink
Spoiler (Öffnen)

Versorgung war wie immer gut, so wie man es kennt.
Reichhaltige Deko mit besonderen Plushies
das Übliche (Öffnen)
Snails (Öffnen)
Hallo besoffene Canni (Öffnen)

Cocktails, Knabberzeug, Grillzeug (ganz neu beim Barmeetup!) und sogar etwas Wassereis :3
Hier wartet spree das er endlich auf den Grill kommt zum garen Tongue (Öffnen)

Flunkyball mit Cocktails, noch nie auf nem Broniemeetup gesehen, ist neu Tongue
War sehr funny Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten gab es ne Rundengespräche, Abends noch Shisha und lustige Kartenspielrunden, war sehr entspannend.
Spoiler (Öffnen)
Und sogar noch ne Rudne DJ Pon3 Glowshots in Puddingform, hab sie zum ersten mal gegessen, waren toll Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Mit der Übernachtung wurde das ja leider nichts wegen Unwetterwarnung, kann man nix machen, weiß ich ja selber als Veranstalter.  RD wink
Das Motel One in der Innenstadt hat aber für ne verdammt saugünstigen Preis gut ausgeholfen, sind gleich ins Weiche Bett eingesunken und weggeratzt [Bild: mlp-plsleep.png]



Sonntag:

Bis 11 gepennt, war nötig nach den tollen Cocktails und Fruchtwein vom Vorabend [Bild: rd-berry-punsh1.png]

Gab dann noch den "Coktailwrokshop" war ganz nice, hoffe mein mitgenommenes Zeug zeiht gut durch.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zum Abschluss noch den XXl Discord, war hart zu schlucken das Chaos [Bild: cl-discord-troll.png]
Spoiler (Öffnen)

Schade das war nicht mehr zum Restgrillen bleiben konnten, Zug fuhr dann doch zu früh.

Alles in allem ein Top Meetup, wohl eines der Familiärsten Blacky´s Bars Treffen.
Jetzt kenne ich mal die große Magedburger Runde, waren nette Dudes dabei, gerne wieder!
Werde dann aber noch ein paar mehr Trinkwillige holen - kenne da ja noch welche  Twilight: not bad
Zitieren
04.07.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
Wir haben mit dem Gedanken des "Restesaufens" gespielt, dann bemerkt was alles offen ist und es gaaanz schnell gelassen.

Aber ich freu mich das die "Vergesellschaftung" der (im übrigen kleinen) Magdebuerger Runde und euch so gut geklappt hat. Meine Jungs fanden es auch ganz doll toll und schreien schon nach einer Wiederholung.
Ich denke Soviel mehr sollten wir aber garnicht werden, sonst geht der Familiäre charakter flöten und da mir der echt gut gefallen hat, möchte ich ihn gern behalten.

also dann auf ein Neues mit cockty-Ball und Kartenspielen.

Zitieren
26.09.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar mit Cocktail-Schule 25.6.16
So 2016 schaffen wir wohl keine 2. blacky´s bar aber macht mal vorschläge für nächtes jahr... Ab Aprill stht uns das vereinshaus zur verfügug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste