Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:16



Verkaufe Spitfireplush
#21
10.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Verkaufe Spitfireplush
Dann meinen Glückwunsch [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
#22
10.01.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Verkaufe Spitfireplush
(10.01.2016)Tamira schrieb:  
(20.05.2013)MaSc schrieb:  Zusätzliche Regeln für Auktionen:
  • Ist als Auktionsende eine Uhrzeit angegeben, so sind nur die Gebote gültig, die vor der angegebenen Uhrzeit eingehen. (Beispiel: Auktion endet um 20:00 -> letztes gültiges Gebot kann um 19:59:59 eingehen)

Sorry @Young Spitfire, aber die Regeln des Flohmarkts sprechen für mich. Wink

Ich war mir jetzt ehrlich gesagt auch unsicher und ich wollte keinen Benachteiligen, aber wie du hier siehst gelten die Regeln, das genau um 20:00 die Deadline ist. Tut mir Leid YS, aber damit hat Tamira gewonnen, vielleicht ein andermal Twilight happy
Ich schreibe dir dann gleich eine PN.
Auktion ist damit beendet, Thread kann Geschlossen werden.
#23
10.01.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Verkaufe Spitfireplush
Und damit ist hier auch zu, viel Spaß mit dem neuen Plüschpony.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste