Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:56



Umfrage: MLP:FIM Deutsch oder Englisch
Diese Umfrage ist geschlossen.
Deutsch
20.00%
1 20.00%
Englisch
80.00%
4 80.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP:FIM - Deutsch oder Englisch? Wieso, weshalb, warum?
#1
Question  10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

Question  MLP:FIM - Deutsch oder Englisch? Wieso, weshalb, warum?
Hey Leute!  Twilight happy

Ich hab mich gefragt wie viele Leute hier auf deutsch und wie viele auf Englisch schauen. Deshalb hier eine Umfrage:

Schaut ihr die Sendung auf Deutsch oder auf Englisch?  AJ hmm

Ihr könnt ja mal antworten und hier erzählen warum ihr eure Antwort gewählt habt! [Bild: mlp-fgrin.png]

PS: Hoffe das Thema gibts noch net.  Habe es in der Suche zwar nicht gefunden aber....
     wenn doch, bitte ich einen Mod es zu schliessen.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#2
10.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP:FIM - Deutsch oder Englisch? Wieso, weshalb, warum?
Ich bin persönlich ein großer Fan von der Englischen Synchro, weil ich finde, dass es sich um einiges besser anhört, als die deutsche Version.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#3
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP:FIM - Deutsch oder Englisch? Wieso, weshalb, warum?
Geht mir auch so. Eeyup Persönlich gefallen mir die Stimmen auch besser. Ich habe allerdings mit der deutschen Synchro angefangen.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#4
10.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP:FIM - Deutsch oder Englisch? Wieso, weshalb, warum?
Ja, den Thread gibt es schon. Es ist mir aber zugegeben auch sehr schwer gefallen, ihn zu finden. Hier ist er: deutsch oder doch englisch

Ich schließe daher. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste