Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:19



RPG: Fliegende Festung Babilon
02.04.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Die Patronen Pressen? Nun Theoretisch könnte ich es. Praktisch hab ich es noch nie gemacht.... Aber das Pressen und befüllen ist nicht mal sooo schwer.
*Er betrachtet seine scheiben und schmunzelt weil die letzte grade so getroffen hat.*
oO(Mist die Ballistik falsch berechnet...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Normale Patronen sind auch nicht so schwer, aber spezielle Munition herzustellen ist wieder was anderes.
Wie zum Beispiel Explosive Munition oder auch die perfekte Mischung um eine Patrone zu haben die durchschlägt, aber nur eine bestimmte Dicke oder die zersplittert beim Aufschlag und dabei das Opfer zerfetzt...

*meinte er und sicherte seine Waffe, ehe er sie wieder schulterte und sie sich umschnallte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Die schwarze Pegasus Stute Spazierte ein wenig durch die Gänge und war gerade auf dem Weg zum Trainingsdom. Doch plötzlich zuckten ihre Ohren als sie eine ihr unbekannte und völlig aufgebrachte Stute hörte. Wie es schien war sie ziemlich sauer und auch wütend auf jemanden. Shadow wollte dieser Sache nachgehen und folgte dem schimpfen, bis sie schließlich auf Inpherno traf, bei ihm war ein weibliches Erdpony. Wie es schien gehörte sie nicht zur Festung, doch war sie kein Eindringling. Sie räusperte sich kurz und sprach den Hengst schließlich an*

Hey Inpherno, was ist denn hier los?
Und wer ist diese Stute? Sie scheint ja ziemlich aufgebracht wegen etwas zu sein..
Hoffentlich weiß Scoot schon bescheid, nicht das es noch zu ärger kommt..
Hmm, kennst du sie etwa?

*Fragte die kleine Stute nun und pustete sich eine ihrer strähnen aus dem Gesicht, ehe sie die fremde Stute nochmals genauer musterte und dann wieder zu Inpherno sah. Beide waren weiß, Inpherno aber ein Einhorn....kann es etwa sein, das sie? Ist diese Stute wirklich seine Schwester?*

Sag mal, weißt du zufällig wo sich Scoot gerade rumtreibt?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*als Shadow auftauchte sah er diese scharf an ehe er seufzte und sich kurz die schläfen rieb*

Pass auf Shadow.
Erstens Scoot weis noch nichts von ihr weil ich noch nicht mit ihm reden konnte.
Und des weiteren weis ich auch nicht wo er ist.
Ich war gerade auf der Suche nach ihm.

*meinte er zu ihr und sah dann wider zu seiner Schwester und dann wider zu Shadow ihm war nicht klar wie sie wohl nun denken würde*

Zitieren
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie sah ihn stutzig an und hob erstmal ihren Huf um ihm Einheit zu gebieten, das alles war ihr nun ein wenig zu schnell. Denn sie verstand ja noch nicht einmal worum es nun genau geht. Also sah sie ihn mehr als nur unwissend an und legte den Kopf ein wenig schief*

So und nun sagst du mir erstmal worum es überhaupt geht..
Ich verstehe immerhin nur Bahnhof, was Scoot betrifft, den können wir dann ja zusammen suchen gehen..
Was hältst du davon?
Dann brauchst du auch keine angst zu haben..
Scoot wird euch schon nicht den Kopf abreißen...

*Meinte sie zwinkernd zu ihm und grinste dann nur*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er lachte etwas ehe er seufzte und den Kopf schüttelte*

Das sagt sich so einfach.
Doch denke ich werde ich sicher nicht so einfach davon kommen nach dieser Aktion aber nun gut.
Was willst du nun genau wissen oder was verstehst du jetzt nicht?

*fragte er sie bei ihrem zwinken kurz fragend die Augenbraue hebend da er nicht wusste was das jetzt bedeuten sollte*

Zitieren
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie gab sich ein Facehoof und sah kurz zur Decke, die kleine Stute konnte nicht glauben das dieser Hengst so schwer von Begriff ist. Immerhin war er doch viel älter als sie selbst, mit ihren 15 Jahren war sie noch recht jung. Aber wie es schien machte ihre Erfahrung sie reifer und auch cleverer*

Ok, dann erkläre ich es dir ohne Ironie und dergleichen, für kleine Fohlengarten Ponys...
Denn kleine Ponys verstehen ja auch keinen spaß oder Ironie, das ist wirklich so...
Also....wer ist diese Stute dort und warum ist sie hier?
Warum hast du so einen schieß vor Scoots Reaktion wenn er doch ein lieber und netter Hengst ist?
Hey, ich kenne ihn schon seitdem ich ein noch viel jüngeres Pony war..und...
Vertraue mir einfach, er mag zwar sehr streng sein, aber ist kein Monster..
Er ist Verständnisvoll und fürsorglich...

*Bei seiner Reaktion auf ihr zwinkern wank sie nun kurz mit dem Huf ab und seufzte einmal tief und sah ihn trocken an*

Weißt du etwa noch nicht mal worauf das bezogen war?
Na worauf wohl?
Ich zierte mich selbst einmal:
>Dann brauchst du auch keine angst zu haben..
Scoot wird euch schon nicht den Kopf abreißen...<
Scoot ist eben nett und verständnisvoll...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er knurrte bei den Worten von Shadow auch wenn sie noch so jung war gab es ihr noch lange nicht das recht so über ihn zu reden*

Pass bloß auf was du sagst.

*dann atmete er noch mal tief durch*

Diese Stute ist meine kleine Schwester.
Und egal ob er das ist oder nicht.
Ich habe so einen Mist gebaut das kann nicht einfach ungestrafft bleiben.
Das weis ich.

*sagte er mit extrem ernsten Gesichtsausdruck was hieß das es wirklich was schlimmes war was passiert ist bei ihren weitern Worten und seufzte er erneut*

Egal.
Aber ich sehe das wohl anders.
Und garantiert wird er mich.... naja......

*er zog mit einer klaue als Zeichen seinen Hals entlang*

Wenn du verstehst.

Zitieren
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

Jetzt höre mir mal zu, ich mag zwar jünger als du sein, aber anscheinend weiß ich definitiv mehr als du..
Wie lange bist du nun hier? Bestimmt schon ein bis zwei Wochen und trotzdem kannst du Scoot nicht einschätzen? Ist das dein ernst?. Hoffentlich willst du mich gerade nicht verkohlen....das wäre echt...krass...

*Sie schüttelte bei seinen weiteren Worten nur wieder den Kopf und bekam das Bedürfnis ihren Kopf gegen die Wand zu hauen, dieser Hengst war in ihren Augen sehr unvernünftig und seltsam. Wie konnte er nur so schlecht über Scoot denken? Sie selbst kannte ihn nun schon eine sehr lange Zeit und wusste daher auch wie er tickt, dieser Hengst sollte also besser auf die hören und ihr einfach vertrauen*

So, nun eins nach dem anderen...
Diese übelgelaunte Stute ist also deine kleine Schwester, das habe ich mir gleich gedacht...
Und Inpherno? Wage es nicht zu behaupten das Scoot so böse wäre...
Ich kenne ihn länger als du, er war mein Ausbilder und er ist mein Vater....
Also rede nicht so einen Bockmist von wegen er killt dich oder solche scherze..
Egal wie schlimm dein vergehen deiner Meinung nach war, er tötet nicht einfach mal so Ponys...
Da verschätzt du dich aber sehr.....uhhh an deiner Einschätzungsfähigkeit musst du aber noch feilen...

*Meinte sie nun ziemlich entnervt zu ihm und rieb sich die Schläfen, was dieser Hengst da von sich gab ließ sie nur wieder den Kopf schütteln*

Komm mit, wir suchen Scoot und klären das ein für alle mal...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
02.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er atmete nun ruhig noch mal durch und versuchte sich erst mal zu beruhigen, er kannte es nicht anders er dachte für Zukunft nie positiv zu mindest was sich selbst anging da er immer an andere dachte als an sich selbst*

Ich rede nicht schlecht über ihn.
Nur bezweifle ich extrem das es einfach so verziehen werden kann.
Immer hin habe ich die Greifin entkommen lassen welche Daten der Basis gestohlen hat.

*meinte er zu ihr und sah ihr hinter her und blieb aber erst mal stehen*

Zitieren
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie drehte sich mit einem mal zu dem Hengst und sah ihn nun streng an, die kleine Stute konnte es nicht begreifen wie ein Pony so dermaßen stur sein konnte. Shadow atmete einmal tief ein und wieder aus, denn sie war mit ihrem Latein so langsam am Ende. Die Denkweise von Inpherno war ihr Fremd, sie selbst hatte schon so einiges in ihrem Leben durchgemacht für ihr alter und sah trotzdem alles positiv. Ihr eigenen Eltern wollten sie nicht haben, sie landete im Waisenhaus und musste sich dort beweisen, bzw. stärke zeigen. Die schwachen wurden runter gemacht und verprügelt, während die starken ihre ruhe hatten. Also knackte sie nun mit ihrem Nacken und deutete ihm nun an endlich mitzukommen*

Jetzt halt endlich mal die Luft an und entspann dich endlich mal...
Wie willst du den wissen was Scoot darüber denkt...?
Ich meine, wie es scheint hast du wirklich absolut keine Ahnung von seinen Ansichten...
Was diese Greifin betrifft, sie scheint sehr viel von ihrem Fach zu verstehen und eine sehr cleverere Feindin zu sein. Man sollte sie keines falls unterschätzen und sich gar von ihr umgarnen lassen. Das ist alles Täuschung und Tarnung, nur um sich einen Vorteil zu verschaffen. Glaube mir, ein wenig habe ich davon schon Ahnung. Das habe ich alles gelernt während meiner Ausbildung, also nun komm. Sonst staubst du noch ein...

*Dann ging sie wieder vor und sah hinter sich, ob der Hengst ihr auch endlich folgte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er schloss kurz die Augen um sich zu sammeln eh er auf sie zu ging ,dabei war sein Blick nach wie vor so kalt und emotionslos den im Moment hatte er wirklich nichts außer seinem Versagen, den daraus folgenden Konsequenzen und der Sicherheit seiner kleinen Schwester im Kopf und so ging er ihr nach dabei aufpassend das seine Schwester mit kam*

Ja nur war ich der Idiot welcher auf diese Maskerade rein gefallen ist.
Und sie schließlich entkommen lassen hat.
Und sicher wirst du da Erfahrung haben das sollte man auch sicher als Assasine.
Nur schätze ich es eben so ein das er zu dir sicher netter sein wird.
Wie du schon sagtest bist du seine Tochter und erst 15 Jahre alt.
Ich hingegen bin nur ein weiterer Söldner mit dem er absolut nichts zu tun hat und bereits 35 Jahre ist.

*meinte er dann in neutralem Ton zur kleinen Stute und ging ihr weiter nach*

Zitieren
03.04.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

All das kann man wenn man sich damit etwas beschäftigt lernen.
*Er seufzt und schließt etwas dir Augen.*
Aber diese Diskussion verläuft sich an dem Punkt. Ich bleibe dabei das ich anderen nur ungerne Vertraue. Dies kommt nicht von ungefähr. Ich kenne die meisten nicht bis kaum hier. Also gehe ich auf Nummer sicher.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Wenn sie meinen, dann machen sie das so, ich muss wohl oder übel denjenigen vertrauen die für mich arbeiten.
Sonst kommen wir hier nicht vorwärts.

*meinte er und kontrollierte seine Waffe, das sie auch richtig festgemacht war*

Und nun sollten wir wieder gehen.
Wenn sie das hier nicht als den Wettstreit werten wollen dann verschieben wir ihn wieder auf ein anderes Mal, den ich muss langsam zurück zu meinem Büro, sonst komme ich mit der Arbeit nie vorran.

*sagte er und stand auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie drehte sich erneut um und sah ihn nun erstaunt, aber zugleich auch empört an. Scoot suchte doch eigentlich nur die besten der besten?. Wie also konnte es passieren, das dieser Söldner auf den bekanntesten und einfachsten Trick drauf reinfiel?. Es war ihr ein Rätsel, ein sehr großes. Also kratzte sie sich am Kopf und fragte ihn dann*

Halt mal, du bist wirklich auf sie reingefallen?
Aber...aber wie konnte das bitte passieren?
Du bist doch einer der besten in deinem Fach und trotzdem....
Ok, ich glaube ich sollte dir mal ein wenig Nachhilfe geben....
Ist nicht böse gemeint, aber...nun ja, das überrascht mich doch ganz schön...

*Erklärte sie ihm nun und fuhr sich einmal durch ihre kurze Mähne, dabei atmete sie wieder einmal durch und sah ihn neutral an, ehe sie ihm wieder antworte*

Hey, auch wenn er mein Vater ist und du einer seiner Söldner...
Glaube mir, trotzdem tötet er kein Pony einfach mal so..
Vertraue mir endlich mal, ok?

*Meinte sie aufmunternd lächelnd zu ihm*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
Tja ganz einfach.
Weil ich bevor ich hier her kam in keinster weise mit Assasinen oder der geleichen zu tun hatte.
Ich hab lediglich andere grün und blau gedroschen.
Aber eben mit so etwas nie zu tun gehabt.
Weshalb ich auch nie anderen wirklich vertrauen musste da ich niemand anderen brauchte.

*er sah dann wider trocken nach vorne*

Wie gerade gesagt.
Mit vertrauen ist das bei mir so eine sache.
Da ich nie jemandem Vertrauen konnte tue ich es bis heute nicht wirklich.

Zitieren
03.04.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

Nun genau dessen will ich aus gehen.

*Er sieht zu den Zielen.*

Naja mit einer 98% Treffsicherheit ist nicht mal sooo schlecht. Eigentlich nur ein Ziel nicht sauber genug getroffen. Ansonnten sieht es sehr gut aus finde ich. Aber ich will ihre Zeit nicht unnötig aufhalten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge]

*Sie hob nachdenklich eine Braue und bekam kurz große Augen, irgendwie widerspricht sich dieser Hengst gerade ein wenig. Shadow musste grinsen und räusperte sich dann aber wieder. Sie dachte kurz über die Worte von Inpherno nach und sah zu ihm hoch*

Du widersprichst dich aber ganz schön, merkst du das?
Du hast zwei Geschwister und auf die hattest du immer aufgepasst..
Denen wirst du ja wohl vertrauen? Ich meine, ohne vertrauen kann man nicht gegenseitig auf sich aufpassen. Naja, vertrauen sollte man auch nicht einfach so leichtfertig vergeben. Da hast du schon recht, aber niemanden zu vertrauen ist ebenfalls falsch, das kannst du mir glauben..

*Sie ging nun voran und suchte mit den beiden Geschwistern nach Scoot. Shadow wollte diese Sache so schnell wie nur möglich aus der Welt schaffen, sie konnte nicht mit ansehen wie Inpherno das alles so sehr beschäftigte. Also wurde sie nun ein wenig schneller und sah kurz wieder nach hinten*

Ich gebe dir einen guten Tipp, suche dir ein paar Kollegen...
Das kann nie schaden....glaube mir...
Und zur not nimmst du einfach deine Schwester....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Dann ist es damit entschieden.
Sie entschuldigen sich bitte bei Shibi wenn sie können und keine Sorge sie werden dabei nicht ihr Gesicht verlieren oder so.
Ich habe mich auch schon öfter öffentlich bei ihr entschuldigen müssen.
Aber gut.
Ich wünsche noch einen schönen tag Briggs.

*sagte er und ging zum Aufzug*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
Klar vertraue ich ihnen.
Sie sind aber auch die einzigen denen ich vertraue.

*meinte er kurz zu ihr*

Wenn du wüsstest was in der Vergangenheit alles passiert ist würdest du es sicher verstehen.
Glaub mir da ruhig.
Und bisher vertraue ich niemanden außer den beiden weil ich nicht vor habe erneut ein Messer in der Seite zu haben.
Oder schlimmeres.

*meinte er dann und beschleunigte auch als sie das tat und lief ihr nach dabei auch wider ziemlich in Gedanken, was würde scoot mit ihm machen? Was würde er mit seiner Schwester machen? All das und noch vieles mehr gingen gerade in seinem Kopf um, dann sah er kurz hinter zur seiner Schwester und dann wider vor*

Ehrlich gesagt hab ich im moment mehr Angst darum was vielleicht mit ihr passieren könnte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste