Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:31



RPG: Fliegende Festung Babilon
#1
07.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RPG: Fliegende Festung Babilon
Fliegende Festung Babilon

[Bild: flying_fortress_by_tomaszmrozinski-d3h3f0f.jpg]

Die Welt ist nicht wirklich geteilt, aber sie steht kurz davor. Nicht viele wissen vom riesigem Riss in der Erde, aber die die es wissen wollen eine Lösung finden. Einige der Soldaten die die Forscher bewachen sollten sind abtrünnig geworden und machen nun ihr eigenes Ding. Da niemand sie in diesen Weiten wirklich kontrollieren kann vergrößert sich auch noch ihre Zahl. Einer der Soldaten hatte wirkliches Glück. Er fand uralte aber fortschrittliche Technologie und er gründete seine eigene Kampfgruppe.Er verlangte nur Gehorsam und die die ihm diesen nicht einmal gewährten fanden schnell den Weg über seine Insel und ins weite Meer. Aber er war nicht gnadenlos. Er holte Waisenfohlen zu sich und bildete sie aus. Auch wenn das ein wenig merkwürdig klang so wusste er doch das sie die Zukunft seiner Unternehmung waren. Aber es kam wie es kommen musste. Je bekannter er und seine Mannschaft wurden desto mehr wollten die Hoheiten und alle anderen hochnäsigen und versnobten Ponys, Greifen, Changelinge und was sonst noch immer existierte, ein Teil von seiner Insel und seinem Erfolg. Nun nach ein paar Jahren des auf und ab sucht er nach neuen Rekruten für gefährliche Missionen, den Aufbau und Ausbau er Basis und die Etablierung der Vormachtsstellung in der Welt.

Wirst du eines der Mitglieder sein die mit ihm zusammen dies tun werden? Entscheide dich und melde dich freiwillig.

Mods und SL (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Ränge in der Oragnisation (Öffnen)


Teilnehmer (Öffnen)

Standart Ausrüstung, für zum Beispiel das Training (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Mardon.)
Zitieren
#2
09.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Hangar der Fliegenden Festung Babilon]

*Im Hangar stehend wartete er. Sein Gewehr auf dem Rücken und seine Pistole an seiner Seite sah er raus. Zur Öffnung des Hangars, nur darauf wartend das bald ein paar seiner neuen Rekruten reinkommen würden. Als Einziger gerade dort stehend schnaufte er einmal. Er hatten den Piloten ausdrücklich angewiesen pünktlich zu sein und es war nur noch wenig Zeit bis er da sein sollte. Mit einem Ohr den Funk überhörend hatte er noch nicht vernommen das der Tranzporter im Anflug war, weswegen er ein wenig knurrte, er hasste es wenn man seine Befehle nicht ausführte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#3
09.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Transporter]
*dieser hatte sich auf den Transporter geschlichen da er keine andere möglichkeit kannte auf das Flugschiff welches den Namen "Festung Babilon" trug zu kommen was ihn sehr verärgerte doch nicht zu ändern war*

oO(Hoffentlich kommt dieses mist Ding bald an.
Jede Minute die vergeht macht mich nur ungeduldiger.)

*dann sah er aus dem Fenster*

oO(Hoffentlich geht es den Beiden gut.)

Zitieren
#4
09.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/transporter]
*versteckte such in einem kleinen schmalen raum *
*Schein schweif schnüffelte kurz und hob die Nase etwas*
"Kommt etwa jemand?"
*sein schweif Schüttelte verneinend den Kopf*
*Atmet erleichter aus*
"puh!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#5
09.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Blue Strife/Transporter]
*während den Flug zur Festung Babilon hatte er seine Augen geschlossen und dachte im stillen nach, was wird jetzt passieren ?....was erwartet ihn in der Festung überhaupt ?...wieso ist er mit ihnen überhaupt mit gegangen ?...
Diese und viele weitere Fragen scheiterten in seinen Kopf herum, Blue öffnete seine Augen und nahm seine Desert Eagle und überprüfte diese ob etwas verschmutzt oder kaputt war, das gleiche tat er ein paar Sekunden später mit seiner Sense und fuhr dann mit seinen Huf kurz über die Klinge, er schnitt sich mit Absicht kurz am Huf*
oO(sie ist noch scharf....das ist auch gut so....)
*Blue tat seine Sense wieder in den angepassten Halter auf seinen Rücken und er lehnte sich dann etwas zurück und schaute dann aus den Fenster*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
09.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow Wing/Trainingsraum -> Hangar]

*Die schwarze Pegasus Stute trainierte gerade konzentriert mit ihrem Bogen und zielte mit gespanntem Bogen auf die Zielscheibe vor sich. Grinsend ließ sie die Sehne nun los und traf genau ins schwarze. Ein paar weitere male wiederholte sich das ganze und dann beendete sie auch schon ihr Training. Einmal mit dem Nacken knackend, setzte sich die junge Stute ihre schwarze Kapuze auf und trottet auch schon durch die Gänge. Sie nannte die Festung ihr Zuhause, hier fühlte sie sich wohl. Besser als im Heim zu versauern, hier konnte sie ganz sie selbst sein. Nun ein wenig schleichend, machte sie sich auf den Weg zum Hangar, immerhin sollen heute neue Söldner ankommen und sie wollte sehen mit wem sie es genau zu tun hatte*

oO Bin ja mal gespannt was die neuen alles so drauf haben, das wird spannend.. Oo

*Nach einer guten weile kam sie auch schon am Hangar an und gesellte sich zu Scoot, der für sie sowas wie ein Vater war. Grinsend schlich sie sich an und erhobt das Wort*

Hey Scoot, wie viele neue Söldner werden denn heute ankommen?
Habt ihr wieder ein paar gute gefunden?

*Fragte sie ihn mit hörbarer Neugierde in der Stimme und stand nun genau neben ihm*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#7
09.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Hangar der Fliegenden Festung Babilon]

Ja haben wir.
Du bist immer noch zu laut Shadow...

*meinte er und sah sie nicht an, ehe er sich dann zu ihr umdrehte und durch ihre Mähne strich, sanft lächelnd*

Ich habe dich gehört als du reingekommen bist.
Du solltest versuchen nur zu gehen wenn andere Geräusche da sind.
Ich will nicht das du bei einer Mission einmal verletzt wirst.

*sagte er und sah sie liebevoll, ein wenig besorgt und wie ein Vater an. Dann sah er wieder zur Öffnung, der Tranzporter landete gerade vor ihnen und öffnete seine Ladungsklappe. Fast zu spät*

Da sind sie...

*meinte er und schaltete die Lautsprecher ein, durch die er nun sprach*

Willkommen in der Fliegenden Festung Babilon.
Ich bin Scoot Sharpeye, euer neuer Vorgesetzter.
Ihr könnt rauskommen, ihr drei.
Zwei von euch dachten sie könnten sich auf meine Festung schleichen, aber ihr müsst wissen das ihr schon bei eurem Eindringen in den Tranzporter bemerkt wurdet, ihr werdet aber nicht verletzt, sonst wärt ihr das schon unten.
Nun kommt raus und stellt euch vor, der Form halber.

*sagte er ruhig und wartete dann*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#8
09.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Transporter--Hangar]
*er kam aus seinem versteck herraus er wirkte keines Falls überrascht und eher sehr ruhig und genau mit solch einem Blick sah er Scoot an*

Hätte mich auch gewundert wenn ihr es nicht gemerkt hättet.

*meinte er eher zufrieden dann streckte er sich etwas als er den Transporter verließ und stand dann stramm vor Scoot da und salutierte er dachte das dies jetzt angebracht bzw. angemessen wäre*

Zitieren
#9
09.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Blue Strife/Transporter-->Hangar]
*als er sah das die Luke geöffnete wurde stand Blue auf und ging raus, er musste sich erst an das plötzliche Licht gewöhnen eher er sich etwas um sah und dabei langsam zu Scoot und Shadow ging und dann vor ihnen stehen blieb, er sah zu Scoot und salutierte kurz*
Sir Scoot....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
09.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Transporter-Hangar]
*Sein Schweif kuckte erst einmal nach links und rechts und nickte um ihm das zeichen zu geben das die luft rein ist*
"Ok dann gehen wir mal"
*Geht ganz langsam aus dem Transporter und sieht seinen Burder*
"Oh nein er darf mich nicht sehen wer wollte doch nicht das ich mit komme"
*Versteckt sich hinter einer Kiste*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#11
09.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Hangar der Fliegenden Festung Babilon]

*Der Hengst sah alle drei der Ponys die nun rauskamen und auch das sich einer von ihnen versteckte als er einen anderen sah. Dieser schien ihn nicht bemerkt zu haben. Den Kopf schüttelnd sah er die beiden an die vor ihm standen*

Nun willkommen.
Dies hier ist Shadow, eines der Waisenfohlen welches diese Festung aufgenommen hat und sie ausbildet und trainiert.
Lassen sie sich nicht von ihrem Alter täuschen, sie ist eine wirklich exelente Attentäterin und weiß ganz genau was sie tut...
Außerdem ist sie eine Art Tochter für mich, also tun sie besser nichts was ihr schadet...

*meinte er ruhig und sachlich, dann zu Blue sehend*

Wie ich sehe sind sie gut angekommen.
Wenn sie sich fragen wo alle sind, wir sind nicht viele, aber wir vergrößern uns, ihre Ausbilderin wird sich ihnen auch bald vorstellen, sie ist gerade indisponiert.

*sagte er, dann sah er zu inpherno*

Sie sollten das andere Pony lieber beruhigen, es scheint nicht das es von ihnen gesehen werden will.
Kann es sein das sie sich beide kennen?

*fragte er ihn und wartete*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#12
09.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Blue Strife/Hangar]
Ich verstehe Sir...
*er sah zu Shadow und verbeugte sich leicht*
Es ist mir eine Ehre euch zu kennenzulernen...
*er richtete sich wieder auf und blickte dann zu Inpherno und streckte sich ein wenig um sich etwas zu lockern*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von Blue Stripes.)
Zitieren
#13
09.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi No buki/ Auf Mission]

*von den ganzen neuen Rekruten konnte sich Shi no Buki derzeit nicht überzeugen. sie war gerade auf einen Einsatz in einend er vielen Krisengebiete. Da es kaum Elitesöldner gab bekam sie meistens die schwierigsten Aufgaben.

Derzeit ist sie dabei Ein Lager von Rebellen zu säubern. diese hatten vor Kurzen ein Munitionslager geplündert und damit eine Stadt in Schutt und Asche gelegt. Vom einsetzt selber weiß bisher nur der Chef Scoot.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#14
09.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow Wing/Hangar]

*Sie fluchte leise bei seinen Worten und nickte dann, Scoots Ratschläge beherzigte sie immer so gut es eben geht. Immerhin ist er ihr Ausbilder, nur durch seine gute Führung sowie Fähigkeiten konnte sie so gut werden. Von ihm und Shibi hatte Shadow alles gelernt was sie nun kann. Und darauf ist sie sehr stolz. Als sie den anderen vorgestellt wurde, blieb sie professionell und nickte den Neuankömmlingen zu. Die Stute war zwar erst 15, doch hatte sie schon so einige Attentäter Aufträge hinter sich und alle hatte sie mit Bravour gemeistert. Ein wenig misstrauisch wie sie war, betrachtete sie alle aber eher kühl und distanziert*

Willkommen in unserer Festung.
Wie Scoot schon sagte, sollte man sich besser in acht nehmen was ihr über mich sagt..
Ich könnte euch schneller das Leben nehmen als ihr schauen könnt...
Unterschätzt mich ja nicht, sonst ist es euer letzter Fehler...

*Meinte sie nur kurz zu den anderen und grinste*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#15
09.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Inpherno/Hangar]
*er sah den Hengst fragend an als dieser ihn ansprach worauf hin er sich um sah jedoch niemanden entdecken konnte und dann sah er wider zu dem Hengst*

Wenn meinen sie?
Ich will keines Falls unhöfflich sein.

*seine Gedanken hafteten eh gerade an dem hengst und was die Zukunft nun bringen würde das er sich nicht ganz konzentrierte die kleine Stute dabei ignorierend er nahm sie nicht wirklich für voll*

Zitieren
#16
09.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Hangar]
*Sein Schweif fing an zu knurren und wollte zu Scoot*
"Aus du verräts uns noch"
*Drückt seinen Schweif mit seinem ganzen Körpergewicht zu beiden*
"DU sollst die Klappe halten"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#17
09.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Hangar der Festung Babilon]

*er nickt leicht und sah dann die beiden an*

Shadow du führst bitte Herrn Blue rum.
Herr Inpherno und ich müssen uns um das driite Pony kümmern was sich versteckt.
Würdest du das tun Liebes?

*fragte er sie mit einem sanften lächeln. Ihr noch einmal durch die Mähne streichend sah er dann zu Inpherno*

Das Pony versteckt sich hinter den Kisten dort.
Es scheint als wolle es nicht das ihr es seht.
Deswegen denke ich ihr kennt einander und habt zumindest ein starkes Band zueinander.
Sodass es euch ärgern wurde wenn ihr ihn seht.

* meinte er und sah den Hengst an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
09.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Hangar]
Das bezweifle ich ja eher.
Jeden den ich noch habe hab ich zurück gelassen.
Keiner weis das ich hier bin und wahrscheinlich bemerken sie erst das ich nicht mehr wider komme.

*meinte er Hengst trocken und sachlich und sah zu den Kisten es wahr eine für ihn bisher unbekannte kälte und Emotionslosigkeit in seiner Stimme zu vernehmen als würde er nur eine Maschine sein welche Daten auswertet und analysiert aber trotz dem machte er sich innerlich bereit zu Handeln*

Zitieren
#19
09.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow Wing/Hangar -> Festung]

*Als Scoot ihr den Auftrag gab, einen der neuen Rekruten rumzuführen, nickte sie nur kurz und seufzte auch ein wenig. Es ist immerhin nicht das erste mal das sie die neuen Ponys herumführt. Sie winkt Blue zu sich und deutet an ihr zu Folgen. Ihre roten Augen leuchten unter ihrer Kapuze ein wenig gelangweilt auf, doch ließ sie es sich kaum anmerken. Nach einer weile fing sie dann auch schon an zu erzählen*

Also folgen sie mir bitte, dann zeige ich ihnen alles.
Hier unten befindet sich, wie man ja nur unschwer erkennen kann, der Hangar.

*Dann ging sie eine Treppe hoch und kam somit eine Etage höher, kurz stehen bleibend sah sie zu Blue und erklärte alles*

Auf dieser Ebene befinden sich die Baraken für alle neuen und niederen Mitglieder
Hier befindet sich zudem auch die Kantine...
Eine Etage über uns und darüber hinweg sind die Quartiere für höhere Mitglieder
Da ich schon eine weile hier lebe, bin ich genau einen rang über euch..
Also wohnte ich in der zweiten Etage, doch gibt es auch für mich Orte in der Festung die ich noch nicht sehen darf. Zum einem weil ich zu jung bin und zum anderen da ich noch nicht den benötigten Rang besitze.
Auf dem Dach befindet sich das große Trainingsgelände und alle weiteren Räumlichkeiten werden später erläutert, das war nur so ein grober Überblick zur Orientierung.
Soweit habe ich also alles erläutert, gibt es sonst noch irgendwelche fragen?

*Die schwarze Stute sah Blue abwartend an und stellte sich ein wenig bequemer hin*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#20
09.01.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sowl/Hangar]
*Schaut seinen schweif Böse an und verpasst ihm eine Kopfnuss*
"Na toll du idiot bis du zufrieden jetzt haben sie uns gefunden"
*Schaut hektisch hin und her*
"Wohin oh wohin nur"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste