Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:54



RPG: Fliegende Festung Babilon
07.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Büro]
* er seufzte und sah seine Schwester an und versuchte zu lächeln was ihm aber alles andere gelang da diese Situation alles andere als zum lachen war den zum einen ging es um die Zukunft seiner Schwester und zum anderen um seine den er hatte keine Ahnung was für eine Strafe Scoot ihm auferlegen würde ehe er diesen ansah*

Ich hätte sie nicht aufhalten können wie ich schon sagte Sir.
Sie hätte irgend einen anderen weg gefunden mir zu folgen.
Glauben sie mir wenn sie es will findet sie einen weg.
Und das hätte ich nicht verantworten können da in diesem falle die Möglichkeit bestanden das sie.....

*er schluckte*

Niemals hier an kommt.
Aber Sir ich wollte mit ihnen weg etwas anderem reden.
Und dafür können sie die Strafe hier von mit drauf packen ich glaube das wird wohl keinen Unterschied machen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Inpherno.)
Zitieren
07.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Gänge]

Und warum haben sie dann nicht hier durchgefunkt Inpherno?
Dann hätten wir uns das ganze hier ersparen können...

*meinte er und sah ihn an*

Sie sollten anfangen mal richtig nachzudenken bevor sie handeln.
Erst das mit der Greifin und nun das mit ihrer Schwester, solangsam ist das nicht mehr witzig Inpherno.
Versuchen sie daran was zu ändern und treffen sie Entscheidungen nach reiflichen Überlegungen.
Verstanden?

*fragte er ihn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Büro]
Tut mir leid Sir.
Ich weis nun wie falsch mein Handeln war.

*ihm war mehr als klar was für einen Mist er nun gebaut hatte erst verliert er die Greifin und kommt dann noch mit seiner Schwester mit einem schlag hier her schlimmer konnte es kaum werden und er sah Scoot wider an*

Ich akzeptiere jede strafe die sie für fair und nötighalten Sir.
Egal wie diese lautet.

Zitieren
08.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Büro]

*Sie hörte dem Gespräch der beiden Hengste zu und sah zwischen den beiden hin und her, Scoot hatte recht was ihren Bruder betraft. Er dachte nicht so richtig nach, das war schon immer einer seiner schwächen. Alice hatte ihm dies schon mehrmals gesagt, er soll seinen Kopf benutzen und nachdenken. Aber keinesfalls mit dem Kopf durch die Wand, das war mehr als nur falsch. Die weiße Stute rieb sich die Schläfen nun ein wenig und sah kurz zur Decke. Nach wie vor konnte sie nicht so ganz begreifen warum ihm das nachdenken so schwer fiel. dabei war es doch einfachste auf der Welt. Wie Scoot dann so die Greifin erwähnte gab sie sich unbemerkt einen Facehoof. Das ihr Bruder auf so eine falsche Schlange reinfällt war ihr mit am peinlichsten, dabei weiß doch jedes Pony das Stuten oder auch Greifinnen sowas immer geschickt einsetzen um Hengste zu umgarnen. Alice strich sich ein wenig durch ihre Mähne und ordnete diese, ehe sie sich ins Gespräch nun einklinkte*

Entschuldigt wenn ich mich einmische oder unhöflich erscheine..
Aber Inpherno? Merkst du gar nicht das du gerade schon wieder nicht nachdenkst?
Du lässt dich bestrafen, weil du Mist gebaut hast, schön und gut das ist auch richtig so..
Aber hörst du dir mal beim reden zu? Jede Strafe akzeptierst du....
Was wäre nun, wenn diese strafe lautet das du mich nicht mehr sehen dürftest?
Oder das ich eingesperrt werde? Oder gar noch schlimmeres?
Man sollte doch eher sagen, ich verdiene eine strafe, aber eine faire....

*Meinte sie nun ein wenig aufgebracht zu den beiden und verschränkte dann ihre Hufe*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er nickte Alice zu*

Ihre Schwester hat Recht, ich könnte von ihnen einen rituellen Selbstmord fordern, wenn sie sowas sagen.
Aber das werde ich nicht, ich denke eher das einen monat Küchendienst reicht.
Außerdem werden sie für alles verantwortlich sein was ihre Schwester hier tut.
Schließlich haben sie sie hergebracht, also steht sie auch unter ihrer Aufsicht.

*meinte er und sah ihn an*

Verstanden?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Inpherno
* er seufzte schwer und sah beide an ehe er seine Schwester ansah mit ernstem Blick*

Ich weiß ganz genau was ich gesagt habe und stehe dazu.
Wenn ich etwas verbocke dann spiele ich es nicht runter sondern akzeptiere die daraus folgende strafe.
Doch würde ich es nicht akzeptieren wenn du in diese Strafe hinein gezogen wirst.

* dabei sah er zu scoot und nickte *

Okay sir.
Und mit etwas derartigen hätte ich gerechnet.
Wo soll ich mich deswegen melden?

Zitieren
08.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

In der Kantine bei der Köchin.
Versuchen sie in nächster Zeit auf ihre Schwester zu hören und mehr nochzudenken.
Das dürfte sie vor mehr solcher Fehler bewaren.

*meinte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
-entfernt-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von Inpherno.)
Zitieren
08.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Funk]

*Es war für Shibi ein besonderer Auftrag eingetroffen, weswegen sie wieder sofort zurückkehren musste, da dieser Auftrag keinerlei Aufschub haben konnte. Ihr wurde auch ein Tranzporter geschickt und allein andem was ihr über Funk gesagt wurde wusste sie schon worum es sich handelte und das es sehr wichtig war, nicht nur für die Festung*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Büro]

Um eines gleich mal klarzustellen, ich brauche keinen Aufpasser...
Denn ich bin durchaus in der Lage auf mich selbst aufzupassen.
Nachdem Inpherno hierher gegangen war hatte ich auch keine Probleme und alles lief reibungslos..
Vor allem hasse ich es wie ein Fohlen behandelt zu werden, ich bin 21 Jahre alt..
Also somit auch kein Fohlen mehr....ok?
Und Inpherno? Lass es mit deiner Überfürsorglichkeit sein, das bedrängt mich echt..
Ich brauche auch meinen Freiraum, damit das gleich mal klar ist..

*Meinte sie nun zu den beiden Hengsten und seufzte kurz einmal, ehe sie sich nochmals an Scoot wendete und sich zu ihm drehte*

Scoot Sir? Wann beginnt meine Ausbildung und an wen muss ich mich wenden?
Bekomme ich dann auch noch sowas wie eine Einweisung in alles?

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
-gelöscht-

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Die Ausbildung kann gleich beginnen.
Oder sie warten auf Shibi, natürlich können sie auch mit Shadow trainieren.
Und das er für sie verantwortlich ist hat nichts mit Fohlensein zu tun.
Er hat sie hergebracht ohne was zu sagen oder zu fragen und hat zum zweiten Mal die Regeln gebrochen.
Deswegen wird er für alles was sie tun verantwortlich gemacht.
Das hat nichts mit ihnen zu tun, aber er muss für seine Fehler einstehen.

*meinte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Büro--Gänge]
*dieser sah Scoot an und hörte beiden zu und blieb dabei ganz ruhig und sah dann Alice an*

Tut mir leid Schwester.
Es ist nur eben schwer alte gewohnheiten ab zu legen.

*dann sah er zu Scoot*

Ich werde mich nun in der Küche melden gehen.

*dann langsam das Büro verlassend immer hin wollte seine Schwester nun gleich trainieren was hieß es gab für ihn keinen Grund mehr seine Strafe auf zu schieben*

Zitieren
08.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Büro]

*Gespannt lauschte sie den Worten des Hengstes und nickte dann verstehend. Scoot hatte recht, sie hatte es einfach ein wenig falsch aufgenommen und lächelte verlegen. Weil es ihr doch ein wenig peinlich war, dann schüttelte sie kurz den Kopf und sah ihn wieder neutral an, ehe sie dann antwortete*

Entschuldigung Sir, ich habe es einfach falsch verstanden..
Kommt nicht wieder vor, natürlich hat er weiterhin die Verantwortung für mich.
Wenn es ihnen recht ist, würde ich gerne auf die Ausbilderin warten...
Und ich möchte auch ein bisschen mehr über diese Festung erfahren..
Sie ist so beeindruckend und unglaublich...
So groß und....mir fehlen einfach die Worte.
Es ist eine so wunderschöne Festung....

*Meinte sie begeistert zu ihm und sah sich kurz wieder um, sie lächelte ein wenig und streckte sich auch mal kurz. Ihrem Bruder nickte sie noch kurz zu und sah dann wieder zu Scoot*

[Shadow/Büro]

*Die kleine schwarze Stute war mittlerweile eingeschlafen und schnurrte leise vor sich hin. Auf scoots Rücken kann sie immer wunderbar schnell und gut einschlafen. Da er sie mit dem Flügel streichelte war es ja kein wunder das sie nun seelenruhig schlief*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Ihr beide könnt nun gehen, ich werde hier noch ein wenig arbeiten.
Aber auch nicht mehr so lange, schließlich habe ich hier eine kleine Stute auf dem Rücken die ins Bett muss...
Habt noch eine gute Nacht.

*sagte er und begann wieder zu arbeiten, davon ausgehend das die beiden nun gehen würden und er nichts mehr sagen musste*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Büro -> Gänge]

*Sie murrt nur leise als er meinte, das er noch zu tun hätte und war ein wenig enttäuscht. Denn sie wollte sehr gerne mehr über diesen Ort erfahren. Aber nun gut, das konnte warten. Erstmal war sie aber sehr froh hierbleiben zu dürfen. Ein Lächelnd umspielt ihre Lippen und sie sah dann ein wenig grinsend zu der kleinen Shadow. Wie es schien hatte sie ihren Stiefvater sehr gerne, sonst würde sie nicht so seelenruhig auf ihm schlafen. Also nickte sie Scoot nochmals zu und ging dann zur Tür. Wo die Küche war wusste sie gerade nicht, also seufzte sie nur leise und wanderte nachdenklich in den Gängen umher*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Über dem Haus]

Etwas verwirrt beobachtete er wie Shibi plötzlich das Haus verließ. Über Funk hörte er nur die Landeankündigung des Transporters. Und jetzt? Er konnte ohne Bodenkräfte nicht viel ausrichten. Das Haus war noch bewohnt und die Greifin würde sich ohne Probleme in den engen Gassen verstecken können. Langsam zog er den VTOL zurück um etwas Abstand zum Haus zu bekommen.

[Babilon von Wyvern I. Der Dragon hat den Rückzug angetreten. Die Greifin befindet sich noch in dem Gebäude. Befinde mich in Warteposition und erwarte Befehle]

Mit diesem Funkspruch begann er seinen Flieger in einen langsamen Kreis über dem Haus zu manövrieren. Sollte er die Mission abbrechen und die Greifin einfach davon kommen lassen?

Zitieren
10.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Funk]

*Der Funkt blieb stumm für eine gewisse Zeit ehe im Hintergrund estwas vorzugehen schien. Dann meldete sich eine männliche Stimme*

[Bleiben sie in Position und warten sie auf Verstärkung, die Ersatzstreitkräfte für Shi no Buki kommen sofort an. Verhindern sie wenn möglich das die Zielperson sich entfernt und versuchen sie ihren Standort möglichste Genau bestimmen zu können. Die Verstärkung kommt in zehn Minuten an.]

*sagte die Stimme und wartete nun auf die Bestätigung das er verstanden hatte von Rio*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Über dem Haus]

[Verstanden]

Meint er und seufzt dann leicht nachdem er das Funkgerät abgeschaltet hat. Nun in langsamen Kreisen über dem Haus beobachtete er die Wärmesignaturen im Haus.

Zitieren
10.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Aufgrund von mangelnder Teilnahme und auch fehlender Zeit bin ich gezwungen das RPG zu schließen, ich danke euch dafür das ihr alle mitgespielt habt und hoffe das es nicht nur schlecht war sondern auch schöne Zeiten gab. Ich entschuldige mich dafür das es so plötzlich kommt, aber es musste irgendwann kommen. noch viel Spaß euch allen, die SL Mardon.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste