Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:37



Ü Ei Figuren KW33
04.03.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(04.03.2017)Koyo schrieb:  Die EQG Rarity sieht mega creepy aus....

Irgendwie schon [Bild: cl-rar-huh.png] Keine Ahnung was da passiert ist aber das Gesicht ist total verunglückt.

Naja ich würde mir die Eier jetzt irgendwie nur wegen einer Figur nicht nochmal holen, vor allem wenn sie mir nicht so gefällt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Naja, würde schon (die Schokolade mampf ich doch ganz gerne), dann.müßte aber auch sicher sein, daß in dem Riesen-Maxi-Ei auch wirklich Rarity² drin ist AJ hmm Denn 10 EUR sind ja nun kein Pappenstiel. Gibt's da irgendeinen Trick, daß man ein richtiges Ei erwischt?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab heut ein Riesen Ei geschenkt bekommen und hatte Pinkie drin. Die EG Figur hat ein Mega arrogantes Gesicht, aber das Pony ist wenigstens süß Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Irre ich mich oder sind die sowieso größer wie die von der Aktion in 2015?
Damals hatte ich ja die Pappaufsteller gefarmt wie ein doofer xD

Weil wenn die doch gleich groß sein sollten muss ich ja wieder auf Jagd gehen um die Sammlung trotz arroganter und nicht gut aussehender Rarity zu vervollständigen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Sind genauso groß wie die vorherigen mit Brushable-Zeug, sieht man auch gut im Video auf der vorherigen Seite wo die Größe mit einer Barbie von nem regulären Ei verglichen wird, alle puppenartigen Figuren sind nämlich bei den normalen Eiern gleich groß.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.03.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Sofern das die gleichen Figuren wie in 2 Standardeiern von Mitte 2015 sind, lohnt es sich nicht wirklich, da die Riesen-Eier mit ca. 8-9€ mehr als doppelt so viel kosten wie die damaligen 4-er-Packs.
(Außer vielleicht, wenn man braucht unbedingt die Rarity-Figuren. Aber wer will das schon. :3)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 von Leon.)
Zitieren
05.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die Chance den richtigen Chara zu haben ist aber hier 1 zu 4 denn ausser den MLP-EQG Duos gibt es keine Figuren. Mal abgesehen davon dass man 20cm große Schokoeier hat - für die Schokoladenmenge eines Riesen-Ei braucht man 22 reguläre Ü-Eier und sind im Vergleich also ein Schnäppchen mit dem Gewicht von 220g Schokolade.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
19.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
In den großen Osterdingern gibt es übrigens Pony Life Figuren.
[Bild: Pony-Life-Kinder-Surprise-Egg-MLP-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.02.2021
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Das Design ist ja gar nicht mal so schlecht.

Aber diese Augen...

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Aber irgendwie langweilig immer nur Figuren zu bekommen. Bitte mal ein Mal-Set oder ..ein Brushable. Big Grin
Und die Unterteilung in Mädchen/Jungen-Ü-Eiern könnte wegfallen. Früher war alles besser.
Und Ja. Auf dem Bild sieht man das nicht, aber generell gibt es ja diese Richtlinien mit den ganzen neuen Gendern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste