Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:21



Equestria Girls Minis
20.04.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Die pinkie hatte ich gesehen, mag die Farbe Kombi aus rot und schwarz *__*
Zitieren
21.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
(20.04.2016)Shiny Binary schrieb:  
(20.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Ähm ja. Das macht jetzt welchen Sinn?! ^^

Keinen wirklichen irgendwie, vllt für Sammler gedacht, auch wenns irgendwie echt unnötig ist [Bild: cl-ts-derp.png]

Würde ich mir jetzt aber nicht kaufen, die kommen doch eh schon in so vielen verschiedenen Variationen raus die Figuren.
Mal abgesehen davon das die Produktion jeder Serie sehr limitiert ist was auch einer der Gründe für die Nachlieferschwierigkeiten ist. Mit anderen Farben kann man besser zwischen der ersten und zweiten Produktionswelle unterscheiden, ausserdem steigert es den Wert jeder da sie nicht gleich aussehen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Find die um einiges besser als die standard figuren, die sind voll cute

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
21.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
(21.04.2016)Ayu schrieb:  
(20.04.2016)Shiny Binary schrieb:  
(20.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Ähm ja. Das macht jetzt welchen Sinn?! ^^

Keinen wirklichen irgendwie, vllt für Sammler gedacht, auch wenns irgendwie echt unnötig ist [Bild: cl-ts-derp.png]

Würde ich mir jetzt aber nicht kaufen, die kommen doch eh schon in so vielen verschiedenen Variationen raus die Figuren.
Mal abgesehen davon das die Produktion jeder Serie sehr limitiert ist was auch einer der Gründe für die Nachlieferschwierigkeiten ist. Mit anderen Farben kann man besser zwischen der ersten und zweiten Produktionswelle unterscheiden, ausserdem steigert es den Wert jeder da sie nicht gleich aussehen.  [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hm stimmt - über eine Wertsteigerung bzw. eine Art "Seltenheitswert" habe ich nicht nachgedacht. Dachte aber auch nicht, dass die Lieferschwierigkeiten damit in Verbindung stehen könnten.

Also vielleicht doch nicht so schlecht [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
30.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Dürfte übrigens wohl nicht mehr lange bis zu Hasbro's Definition vom Herbst dauern, zmd das Playset ist schon online gelistet ohne Datum, ich tippe auf August (mal wieder) als Herbst.
[Bild: Twilight-Sparkle-Fall-Formal-Dance-Playset-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Die neuen Minis fürn Herbst sind schon bei China-Händlern auf ebay erhältlich, meistens braucht es dann so ~3 Monate bis zum EU-Release also wird August als "Herbst" mal wieder stimmen.
[Bild: Sunset-Shimmer-Equestria-Girls-Mini-Ebay-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Ah okay, ja mit August/September hatte ich auch gerechnet eigentlich.

Finde aber Sunset sieht echt toll aus, die werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Bei den anderen Figuren bin ich noch eher unentschlossen [Bild: pc-tponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst)
Hier die Einzellfiguren der nächsten Waves~

Wave 2 (Ende Juli Release):
DJ Pon-3
Flash Sentry
Fluttershy
Rainbow Dash
Rarity

Wave 3 (Ende August Release):
Pinkie Pie
Rarity
Sunset Shimmer
Twilight Sparkle

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 von Ayu.)
Zitieren
02.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (Gala Wave im Juli, Wondercolts im August)
Meine Vinyl kam heute an, und eben kam nochmal Sunset beim Händler funtoysworld rein. Gleich mal welche geordert. Jetzt bin ich glücklich und brauch von den aktuellen Figuren keine mehr

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Gala Wave im Juli, Wondercolts im August)
Die wirklich interessanten Figuren findet man aber auch noch nicht und gehören zu den Sets, wie z.B. die Haarstyling Pinkie Pie.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Gala Wave im Juli und Wondercolts im August)
Die neuen Figuren sind schon verfrüht in Italien drausen, sollten dann nächste Woche auch bei uns da sein.
[Bild: mlp-eqg-minis-fall-formal-italy.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Ah, das sind diese Versionen mit den Glitterkleidern. Sehen eigentlich ziemlich gut aus aber Figuren doppelt kaufen ist irgendwie nicht ganz so nötig [Bild: pc-tq.png]

Glitzert Vinyl auch oder nicht?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Nope, nur die Figuren in Gala-Kleidern glitzern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Ah okay, danke - dann passt sie ja theoretisch zu den anderen, die auch nicht glitzern. Dann überlege ich mal, ob sie gekauft wird oder nicht [Bild: 01-twi_grin.png]

Glaube trotzdem, dass es noch etwas dauern wird, bis ich sie hier im Toys'R'Us entdecken werde. Mit der ersten Wave hats auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Toys'r'us hat seit neustem auch Comic Con exklusives Merch, in dem Fall die Mane 6 Minis mit Ponies [Bild: cl-pp-shrug.png]
[Bild: Elements-of-Harmony-Applejack-Mini-Brushable.jpg]
[Bild: Elements-of-Harmony-Rainbow-Dash-Mini-Brushable.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.07.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Also bis auf die EG Figur selber reizt mich jetzt nicht zum Kauf ._.
Zitieren
07.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Sunset mit pony wäre doch was Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.07.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Ja das wäre wirklich was. Aber so an sich könnte ich nicht viel mit den Brushies da drin anfangen ^^
Zitieren
08.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Hm....finde bei den Sets hat man sich nicht gerade mit Originalität überschlagen, schade. Das zu kaufen bringt praktisch gar nichts, es sei denn man braucht eben die Figuren noch. Ansonsten irgendwie nix dolles [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich)
Generell ist alles an diesjährigen Comic Con MLP-Mech nicht sonderlich berauschend und besteht ausschlieslich aus Re-Releases. Liegt wohl daran dass die exklusive Sci-Twi von letzten Jahr fast ein halbes Jahr brauchte bis sie diese endlich los waren. Restbestände mit Glitzer-Nagellack anmalen geht schnell und ist billig und daher ist man, selbst wenn sich Nichts verkauft, noch immer auf der sicheren Seite und viele Sammler in den USA kaufen sogar Brushables mehrfach nur für die unterschiedlichen Verpackungen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste