Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:45



Equestria Girls Minis
23.10.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ja ihr habt schon recht, dass das streng genommen zwei unterschiedliche Charaktere sind.. Ich hab nur bedenken das es wieder endet wie mit den "Barbie verschnitten" von den Puppen... Da hab ich nämlich drei Twilights und zwei Pinkies. Daher wollte ich von den Minis nur von jedem eins. RD laugh Aber ich glaub diese Twilight muss es doch auch noch sein, die werd ich wohl noch irgendwo unter bekommen im Regal. AJ hmm

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
24.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Das große Celestia-Set hat nun auch ein Bild gekommen also sollte es mit Adagio und Co auch nicht mehr lange dauern.
[Bild: Princess-Celestia-Lessons-and-Laughs-Class-Set-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ist was bekannt ob es auch ne Luna geben wird? Die Celestia ist zwar hübsch aber ich mag sie nicht so sehr das ich mir auch noch ein großes Set von ihr holen würde, da will ich lieber eine Ponyfigur von ihr noch haben. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
25.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Das mit der Luna kann noch etwas dauern, zmd ist sie bei der Rainbow Rocks Wave nicht dabei.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Uhhh die Celestia ist ja echt süß finde ich. So ein Mist, ich hab gar keinen Platz, mir diese ganzen Minis zu kaufen und auch noch mit diesem ganzen Zubehörkram immer [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Die Regale in Galeria und Müller werden leerer. Los, bestellt nach. Papa will seine Sunset Shimmer FS sad

Falls jemand an eine drankommt. PN bitttteee Twilight smile

@Shiny:
Keine Sorge, einfach den Rest in der Schachtel lassen. Mache ich genauso RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 von Zecora95.)
Zitieren
25.10.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(25.10.2016)Zecora95 schrieb:  Die Regale in Galeria und Müller werden leerer. Los, bestellt nach. Papa will seine Sunset Shimmer FS sad

Falls jemand an eine drankommt. PN bitttteee Twilight smile

Ich suche auch nach so einer, ich komme nur leider nicht dazu in den Läden danach zu suchen. :o
Zitieren
25.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Massenbestellung bei Hasbro. Wo bleibt zunt RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.10.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Erste Bilder von Adagio Dazzle.
Komisch finde ich, dass sie eine Pony form auf der verpackung hat, und keine Sirenen Form.
[Bild: Adagio-Dazzle-Rockin-EqG-Mini-Single-1.jpg]
[Bild: Adagio-Dazzle-Rockin-EqG-Mini-Single-2.jpg]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Süüüüß die Adagio, die würd ich auf alle Fälle kaufen [Bild: pc-tcute.png] Und jetzt haben die Figuren sogar eine Base...? Nicht die schlechteste Idee muss ich sagen. Hoffe man kann das Mikrofon in der Hand auch abnehmen.

Dass sie auf der Verpackung in Ponyform abgebildet ist ist auf alle Fälle witzig :'D Sieht aber nicht schlecht aus. Vielleicht waren sie zu faul, eine Abbildung extra mit Sirenen zu machen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Es ist auch erfreulich das die endlich eigene Ständer haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ich wusste Adagio wäre ein Einhorn. xD
Trotzdem schade, dass ihre eigentliches Aussehen (Sirene) nicht drauf ist...
Und ich hoffe, sie werden noch eine Version mit ihren normalen Klamotten machen. ._.




Zitieren
31.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Während hier noch kaum Läden die Wondercolts Wave haben weil sie zuerst die vorherigen loswerden wollen ist die Rainbow Rocks Wave schon in Asien rausgekommen, kann also sein das viele Läden die Wave überspringen werden zugunsten der Neueren.
[Bild: Photo-Finish-Pinkie-Pie-EqG-Mini-Set-Singapore.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Ayu.)
Zitieren
01.11.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Meint ihr es kommt auch eine Minis Serie zu Legend of Everfree? Twilight happy Ich hoffe so dermaßen drauf, weil die Outfits alle so zauberhaft waren und alles gerockt haben, was es bisher an Kostümen gab. <3
Zitieren
01.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Es kommt zu allen eine Minis Serie, die Minis haben offiziell die Puppen ersetzt wesshalb auch ab Rainbow Rocks nicht mehr Minis drauf steht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.11.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Yaaaaaaas!! >.< Oh Gott Freude!!! Die Minis sehen auch einfach leider besser aus, als die Puppen. :/
Zitieren
01.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Die EQG-Puppen braucht Hasbro halt nicht mehr seitdem sie die Produktlizenz von Disney für ihre Charaktere bekommen haben, Disney-Kram verkauft sich egal wie inakkurat es ist im Gegensatz zu den EQG-Puppen, die gab es ja ursprünglich nur um eine eigene Puppenreihe als Konkurrenz für Mattel's Monster High zu haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.12.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Hatte vorhin nach Feierabend Glück bei meinem lokalen Galeria Kaufhof und konnte doch tatsächlich eine Sunset Shimmer ergattern. Der Bestand war auch schon fast wieder geplündert... XD

Zitieren
08.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ich hab eine von Shimmer_Light geschenkt bekommen. Endlich hat die qualvolle Suche ein Ende Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Nicht schlecht, ich hoffe ich bekomme eine zu Weihnachten [Bild: pc-rdontsay.png] Ansonsten muss ich das Internet mal nach einer Sunset dann durchforsten, ich hab bisher keine im Laden gesehen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste