Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:04



Equestria Girls Minis
08.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Sunset hab ich jetzt auch noch nirgends gesehen.. generell sind die minis eher rar gesäät und wenns die mal irgendwo gibt, dann keine große auswahl.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Von der Auswahl her war es in Kassel nicht das Problem. Nur waren die "guten" schwer zu kriegen.

Ayu, weisst du zufällig ob die Dinger jetzt überhaupt schon raus sind in Deutschland? Vor kurzem hab ich nämlich noch irgendwo neee gelesen und ganz wo anders ab August bei uns. Isch bin dursch'n'ander [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Wie im Anfangspost steht, schon seit Ende August, wann Geschäfte diese bestellen bzw ihre Lagerbestände ausstellen ist wieder eine andere Sache und viele hauen neue Figuren erst raus wenn die alten Weg sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.12.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ich suche auch nach wie vor noch nach Sunset... Die ist hier einfach nicht zu bekommen. so 2x im Monat klappere ich alle Läden im Umkreis von 25km ab aber nö.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
09.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Sollte ich erfolg haben wiederholt melde ich mich. Ich halte die Augen auf

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
10.12.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Hab Sunset eben im Galeria Kaufhof im Main Taunus Zentrum gefunden.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
habe heute 2 sunsets im toys r us im euro industire park gefunden in münchen
keine hoffung machen habe sie mir und meinem liebsten selber mit genommen
somit is sunset also nun auch hier <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.12.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Schön, dass allmählich etwas Bewegung in die Sache kommt. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass die Regal-/Lagerware inzwischen geleert und Aktuelleres nachgeliefert wurde.  Pinkie happy

Hier im -eher kleinem- Hildesheimer Galeria Kaufhof wurde der EqG Minis-Bereich komplett mit der Wondercolt-Wave aufgestockt... größtenteils aber nur Twilight, Rarity und 2x Sunsets. So zumindest der Stand bei meinem letzten Besuch.  AJ Prost

Sunset hat mittlerweile auch ihren Platz in meinem kleinen Regal gefunden...  Twilight happy

[Bild: RJ6vdnqgmQAb37LsJ0IuIZjVgMOSFplS9_q84v3i...66-h768-no]

Zitieren
11.12.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Mehh. Ich will die Sunset auch. >.<
Und der toysrus bei mir in der Nähe hat die nicht mehr.
Zitieren
11.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ich suche die auch schon ewig, die anderen ponies der wave hab ich schon gefunden :/ aber ich will sunset

Nicht, dass ich sie nicht bekomme und die dann kein laden mehr im sortiment hat. Die preise für ältere waves steigen nämlich offensichtlich recht schnell.

Das problem hab ich nämlich mit der rainbow der ersten generation, meine katzen haben die runtergeschmissen und ihr bein ist abgebrochen, jetzt versuche ich verzweifelt, die wiederzufinden zu einem nornalen preis und nicht 20 euro aufwärts.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ayu sagte die nightmare night wave kam nur in asia raus odervso

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
@codshin, KAUFEN und hier im Flohmarkt verschachern. Die Leute werden dir die Füße küssen.

Immerhin kosten die mit Import von drüben ja 40+ Euro >.>

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(11.12.2016)Atomicorn schrieb:  Das problem hab ich nämlich mit der rainbow der ersten generation, meine katzen haben die runtergeschmissen und ihr bein ist abgebrochen, jetzt versuche ich verzweifelt, die wiederzufinden zu einem nornalen preis und nicht 20 euro aufwärts.
Theoretisch sind die TRU-exklusiven die erste Wave nur mit Glitzer draufgehauen, da müsste man nur wissen wie man diesen sicher runterbekommt, das dazugehörige Brushable kann man ja verkaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
11.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(11.12.2016)Atomicorn schrieb:  Ich suche die auch schon ewig, die anderen ponies der wave hab ich schon gefunden :/ aber ich will sunset

Nicht, dass ich sie nicht bekomme und die dann kein laden mehr im sortiment hat. Die preise für ältere waves steigen nämlich offensichtlich recht schnell.

Das problem hab ich nämlich mit der rainbow der ersten generation, meine katzen haben die runtergeschmissen und ihr bein ist abgebrochen, jetzt versuche ich verzweifelt, die wiederzufinden zu einem nornalen preis und nicht 20 euro aufwärts.

Ohhh das ist natürlich schade [Bild: cl-rar-snake.png] Ich glaube da wirst du wirklich höchstens auf einen Restposten hoffen können oder (wie Ayu schon schrieb) die EQG Minis mit Glitzer kaufen und diesen dann evtl. entfernen müssen (vllt mit Nagellackentferner? Obwohl ich nicht weiß ob das die Farbe auch mit abträgt). Ist wirklich krass wie schnell die Preise für so etwas steigen, hätte ich selbst vorher nicht erwartet.

Sunset Shimmer suche ich auch immer noch bzw. ich hoffe auf den Weihnachtsmann.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.12.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(11.12.2016)Zecora95 schrieb:  @codshin, KAUFEN und hier im Flohmarkt verschachern. Die Leute werden dir die Füße küssen.

Immerhin kosten die mit Import von drüben ja 40+ Euro >.>

Du hast Recht, der Gedanke kam mir damals auch, als ich vorm Verkaufsregal stand.
Den habe ich allerdings schnell verworfen... solches Hoarding kommt mir einfach falsch vor. Nenn mich diesbzgl. naiv, aber wenn man sich letztens selbst noch über Hoarding & Mondpreise z.B. beim NES Classic Mini ärgerte, wer wäre ich, wenn ich anderen Fans oder der eigentlichen Zielgruppe die Möglichkeit nehmen würde Sunset selbst zu ergattern? ^_^?

Zitieren
11.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(11.12.2016)codshin schrieb:  
(11.12.2016)Zecora95 schrieb:  @codshin, KAUFEN und hier im Flohmarkt verschachern. Die Leute werden dir die Füße küssen.

Immerhin kosten die mit Import von drüben ja 40+ Euro >.>

Du hast Recht, der Gedanke kam mir damals auch, als ich vorm Verkaufsregal stand.
Den habe ich allerdings schnell verworfen... solches Hoarding kommt mir einfach falsch vor. Nenn mich diesbzgl. naiv, aber wenn man sich letztens selbst noch über Hoarding & Mondpreise z.B. beim NES Classic Mini ärgerte, wer wäre ich, wenn ich anderen Fans oder der eigentlichen Zielgruppe die Möglichkeit nehmen würde Sunset selbst zu ergattern? ^_^?

Man kann die ja zum einkaufspreis weiterverkaufen, um anderen bronies ne freude zu machen. Das würde mir jedenfalls zuerst in den sinn kommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Mir würde in den Sinn kommen sie zu verschenken

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(12.12.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Mir würde in den Sinn kommen sie zu verschenken

Das wäre natürlich besonders edel^^

Wobei es mich persönlich auch schon freuen würde, eine zum normalpreis zu finden. Auf amazon usw werden die teilweise mit 40 euro und mehr gelistet genau wie die GoH celestia, discors und NMM, die hab ich schon für über 80 euro gefunden. Schon frech sowas..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Lieferschwierigkeiten seitend des Herstellers lassen halt Preise explodieren. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Und dann hauen die aber ständig neue waves raus so dass man gar keine gelegengeit hat, mal glück zu haben und zuzuschlagen [Bild: cl-rar-why.png] in was für einer welt leben wir nur


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste