Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:54



Equestria Girls Minis
#21
10.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis
(10.01.2016)Ayu schrieb:  Kommt auch darauf an ob sie, wie vieles, TRU-Exklusiv sein werden oder nicht aber generell findet man dort Merch meistens als Erstes. [Bild: cl-pp-partytime.png] Leider kümmert sich Hasbro so überhaupt nicht um seine deutsche EQG-Seite (das letzte Update war im Sommer dass Friendship Games "bald" rauskommt was es noch immer nicht ist), sonst hätte ich gemeint sie wären dort zuerst online wie auch immer Brushables zuerst auf der MLP-Seite sind. [Bild: pc-pumm.png]

Jah, ich weiß, dass es die meisten Sachen bei TRU zuerst gibt, deswegen bin ich ja auch immer so angesäuert, dass ich nie zu einem komme, da ich keinen in der Nähe habe [Bild: cl-ts-derp.png]

Dass sich Hasbro so wenig um so einige verschiedene Dinge kümmert, finde ich schade. So kann man immer nur schwer im Internet nach neuem Merch oder neuen Ankündigungen suchen bzw. Informationen dazu finden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#22
10.01.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis
Ich freue mich total darauf, wenn die Figuren hier endlich erhältlich sind! So wie es aussieht werde ich wohl alle haben wollen. Wo Toys R Us ist weiß ich zum glück auch, also steht dem nichts im Wege.. Die Figuren sind so niedlich! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#23
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis
Also spätestens am Samstag bin ich im TRU und wenn sie dann dort erschienen sein sollten, wird Pinkie als erste mit zu mir kommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Einige von euch kennen ja sicher die ToyHunter auf YouTube^^ Chad Aan u.a. hat nun vor kurzem ein Video der EQG Minis hochgeladen. Da könntet ihr ja mal vorbei schauen Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#24
11.01.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Equestria Girls Minis
Die Figuren sehen nicht schlecht aus. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich mir die kaufen würde, aber ne Überlegung wären sie sicherlich wert. Käme am Ende darauf an, wie sehr sie mir gefallen. Auf ner Con würde ich sie wohl eher kaufen als im Internet. Da sieht man mehr als auf nem simplen Bild [Bild: cl-ts-happy.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#25
11.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis
(11.01.2016)Nagisa schrieb:  Also spätestens am Samstag bin ich im TRU und wenn sie dann dort erschienen sein sollten, wird Pinkie als erste mit zu mir kommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Einige von euch kennen ja sicher die ToyHunter auf YouTube^^ Chad Aan u.a. hat nun vor kurzem ein Video der EQG Minis hochgeladen. Da könntet ihr ja mal vorbei schauen Twilight happy

Gucke die Vids von Chad Alan nur recht selten, kenne ihn durch eine YT Toyhunterin, deren Videos ich immer schaue.

Das Video mit den EQG Minis von ihm habe ich mir aber auch angesehen und fands klasse - möchte da auch auf jeden Fall welche von haben [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#26
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis
@Shiny Binary: Du kennst ihn sicher durch Dollastic nicht wahr? RD wink Die beiden sind echt klasse und haben immer das neuste Merch, da sieht man auch ganz genau, wie die Figuren in echt aussehen^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#27
11.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis
(11.01.2016)Nagisa schrieb:  @Shiny Binary: Du kennst ihn sicher durch Dollastic nicht wahr? RD wink Die beiden sind echt klasse und haben immer das neuste Merch, da sieht man auch ganz genau, wie die Figuren in echt aussehen^^

Jap [Bild: pc-swcute.png] Ich liebe Dollastic total und schaue eigentlich alle Videos von ihr bis auf wenige Ausnahmen.

Finde eh, dass man auf Youtube immer einen guten Überblick über Merch bekommen kann. Wenn ich mir was kaufen möchte, schaue ich meist erstmal ein Video darüber (wenns eins gibt) und da bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck als durch Bilder.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#28
12.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Mal die Werbung für England wo sie Smyths-exklusiv sind:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#29
12.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Oha, sehen aus, wie "zusammengequestschte" EQG-Charaktere, aber recht akkurat, was die Details, bzw. Aussehen angeht. Jedoch finde ich, dass sie irgendwie einen "eigenen Charme" haben - halt EQG, aber halt anders, als die großen "Barbie-Puppen" (wenn man das mal so nennen darf). Pinkie happy

Bin gespannt, ob diese kleinen Figürchen auch mal in DE vorbeischauen...
Zitieren
#30
13.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Sollten sie eigentlich, wäre ja merkwürdig neue (weil nicht direkt eingedeutscht) Namen auf die europäische Verpackung zu hauen wenn diese nicht hier erhältlich sein sollen.
[Bild: Pinkie-Pie-Bedroom-Set-EQG-Minis-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#31
13.01.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis
Bin ja mal gespannt ob flash sentry auch als Mini kommen wird. Das würde nochmal für einen Richtigen shitstorm sorgen. RD laugh

Umso mehr bin ich auch auf einen DE Termin gespannt, falls nicht gibt es ja immer noch die Möglichkeit eine Sammelbestellung zu machen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#32
13.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Glaube nicht dass es den geben wird. Die nächsten Figuren sind Celestia, Vinyl, Sunset Shimmer (kp welches Outfit), Rainbow Rocks Mane6, die Dazzles und dann fangt man auch schon mit den Friendship Games Teams an. Selbst Trixie, welche die Bandgründung der Rainbooms verursacht hat und auch der erste Gegner für Rainbow Rocks war, hat es nicht zu einer Figur geschaft und da ist so ein unwichtiger Nebencharakter noch unwahrscheinlicher.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#33
13.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis
Flash wäre doch eh ein Ladenhüter schlechthin. Oder Hasbro denkt sich "Wir brauchen einen Ken wie bei Barbie" aber das glaube und hoffe ich wiederum nicht x3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#34
13.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis
Weiß man denn schon genau, wann die nächste "Wave" der Figuren produziert werden wird? Bin auf alle Fälle gespannt auf Celestia und später auf die Friendship Games Teams [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#35
13.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Nope, die Figuren stehen nur ohne Datum auf Amazon.com rum, ich gehe aber davon aus dass rund um Ostern welche rauskommen weil wegen Profit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#36
22.01.2016
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Equestria Girls Minis
Hoffe die bringen die bei uns raus.
Sind zwar keine Figuarts/Figmas/revoltechs aber trotzdem das beste offiziele Merchandise bisher.
Zitieren
#37
23.01.2016
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Equestria Girls Minis
Ahhh, die Minis sind viel zu süß ;w; Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie alle gekauft habe [Bild: pc-pplotting.png] In Österreich habe ich sie derweil noch in keinem Geschäft gesichtet (auch kein TRU in meiner Nähe verfügbar  FS sad ), mal sehen wann sie auftauchen  Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#38
23.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Aktuell braucht sowieso noch immer alles an Lieferungen ewig, mir fehlt noch immer eine Warenbestellung aus England vom 4ten. [Bild: cl-pp-whine.png]

Die Minis sind übrigens "Made in Vietnam", kann sein dass da auch das Liefern etwas dauert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#39
30.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis
Oh man.. ich war schon so verliebt, als ich die das erste mal gesehen habe. Hatte letztens irgendwo gelesen, dass jemand $7,99 dafür aufgegeben hatte... da kann man sich ja dann halb tot dran kaufen, wenn die nach und nach immer mehr Outfits und Charakere nachschieben... ich will Rarity und AJ so sehr Q_Q

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#40
30.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
So wie es bisher aussieht ersetzen die Minis auch die Puppen als EQG-Hauptmerch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste