Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:46



Equestria Girls Minis
#41
30.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis
(30.01.2016)Ayu schrieb:  So wie es bisher aussieht ersetzen die Minis auch die Puppen als EQG-Hauptmerch.

Das ist ne gute nachricht!
Die sehen nämlich so viel besser aus als diese gruseligen "standart" EQG puppen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#42
31.01.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Der ursprüngliche Grund für die Serie bzw die Puppen war ja eigentlich dass Hasbro am Puppenmarkt einsteigen wollte, nur haben sie seit letztes Jahr einen Exklusivvertrag für die Produktion von Puppen für Disney und die verkaufen sich selbst bei Hasbro's typischer schlechten Umsetzung gut, nur wegen der Tatsache dass Disney drauf steht, und daher stehen EQG-Puppen auch nichtmehr im Vordergrund. Es wurden auch relativ viele angekündigte EQG-Puppenreihen gecancelt, so hat "Equestria Girls: Friendship Blossom" (die letzte TRU Ponymania Serie) nur 2/5 der angekündigten Puppen bekommen, "Equestria Girls: Fall Formal" (Herbst Schulball Serie) hat sich gleich als ganzes aufgelöst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#43
Rainbow  02.02.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

Rainbow  RE: Equestria Girls Minis
Hi everypony!

Da ich mich total in die EQG Minis verguckt habe, bin ich gleich dazu übergegangen Toy'R'Us mal eine E-Mail zu schreiben und ganz vorsichtig nachzufragen, ob und wann die kleinen Schätze rauskommen. Twilight happy
Da ja vor Kurzem die Spielzeugmesse in Nürnberg war, können wir uns darüber freuen, dass Ende Februar laut deren super netter Mail alle im deutschen Handel erhältlich sein werden.  FS grins  Yeai!
Zitieren
#44
03.02.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis
Ich glaube nun werden viele hier pleite gehen, ich hau mal die Info im Startpost.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#45
03.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Okay... ich wollte eigentlich sparen, aber eine Pinkie leg' ich mir doch zu RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#46
03.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich denke wenn sie bei TRU verfügbar sind werde ich sie mir dort mal genauer anschauen -manche Produktbilder schrecken mich direkt wieder ab, was die Verarbeitung angeht. (Beispiel, Haaransatz und Halsbereich). Wenn man Amazon Kommentaren trauen kann, sollte man auch nicht unbedingt so oft die Pose ändern -wenn dann würde mich AJ und RD interessieren.  Twilight happy  
Zitieren
#47
03.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dass sie in echt garnicht so super aussehen könnten als gedacht, aber so kleinigkeiten wie den Haaransatz finde ich jetzt nicht störend^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#48
03.02.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Vor allem darf man nicht vergessen dass die Dinger nicht gerade groß sind, auf einem HD-Bild sieht man sowas schnell mal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#49
03.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ooooooh ab Ende Februar schon? Ohje [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Und ich kann mich voll nicht entscheiden, welche Versionen ich niedlicher finde - diese Einzelfiguren oder die in den Sets. Puh, muss ich mal sehen, wie ich mich dann entscheide,

Freue mich aber auch irgendwie, dass sie jetzt so bald schon erhältlich sein werden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#50
03.02.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich gehe dann auch immer sämtliche Figuren durch und suche mir die bestbemalte aus. Dann kann man solche Enttäuschungen vermeiden.  Pinkie happy
Bin gespannt wie die Kassiererin guckt, wenn ich mit allen Slumberparty Sets komme.  RD deals with it
Zitieren
#51
03.02.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich würde mal meinen es ist besser das zu nehmen wofür man am ehersten Platz hat, immerhin kommen da noch sehr viele neue Charas hinzu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
04.02.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Hm.. Na dann werde ich wohl spätestens anfang März mal in nen Toys R Us müssen.. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#53
04.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich sehe es schon vor mir: Ist man nicht schnell genug sind sie alle oder zumindest die besten weg RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#54
04.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Weiß man schon ein genaues Datum für den Release? Nein, oder?

Ich meine...nur weil die dann draußen sind, heißt das ja auch nicht, dass die die in allen Toys'R'Us Fillialen schon direkt anbieten denke ich. In manchen vielleicht auch gar nicht? Hoffe schon.

Und wie teuer werden die eigentlich sein? Hatte mal gelesen unter 10 Euro auf jeden Fall, aber nehme an sicherlich sowas wie 8.99 Euro oder 9.99 Euro? [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#55
04.02.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Macht ja viel unterschied ob 9,99 oder... 10 o,o''''

Was mich momentan noch abschreckt, wenn man bei Amazon die Lupe benutzt und sich die Dinger mal genau anschaut sind die sehr schlampig bemalt, also ich hab bei jeder Puppe ecken gesehen wo die Farbe über den eigentlich Bereich hinaus geht...

Das ist aber irgenwie neuerdinge Mode.... wenn man mal die aktuellen Turtels Sammelfiguren beguckt...

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#56
04.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ist das selbe wie mit den Vinyl Figuren. Aber da man die ja in der Regel sowieso nicht direkt vor sich hat, finde ich das nicht schlimm. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#57
04.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Joa denke ich auch. Und sooo schlecht sind die auch oft gar nicht. Man kann sich ja dann im Geschäft die aussuchen, die auf den ersten Blick am besten aussehen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#58
04.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Zitat:(...) anschaut sind die sehr schlampig bemalt, also ich hab bei jeder Puppe ecken gesehen wo die Farbe über den eigentlich Bereich hinaus geht...
Genau das hatte ich auch angemerkt Pinkie happy -deswegen werde ich mir wenn dann die Figuren direkt im Laden anschauen -dann kann man vielleicht auch wählen^^. Und je nachdem an welchen Stellen dann die Figur etwas unsauber ist, kann man sie vielleicht dann entsprechend hinstellen Twilight happy -dafür sind sie nicht so teuer.
Zitieren
#59
04.02.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Man kann auch einfach die überstehende Farbe mit Nagellackentferner wegmachen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#60
04.02.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
(04.02.2016)Shiny Binary schrieb:  Weiß man schon ein genaues Datum für den Release? Nein, oder?

Ich meine...nur weil die dann draußen sind, heißt das ja auch nicht, dass die die in allen Toys'R'Us Fillialen schon direkt anbieten denke ich. In manchen vielleicht auch gar nicht? Hoffe schon.

Und wie teuer werden die eigentlich sein? Hatte mal gelesen unter 10 Euro auf jeden Fall, aber nehme an sicherlich sowas wie 8.99 Euro oder 9.99 Euro? [Bild: cl-ts-derp.png]

Sie werden Ende Februar in den Toys'R'Us Filialen zu finden sein. Und ich schätze auch, dass es pro Figur so um die 9-10€ werden. Die großen Sets kosten dann vielleicht um die 20-25€.
Hasbro war ja noch nie dafür bekannt krasse Qualität zu haben, aber bei diesem Characterdesign haben sie sich echt mal Mühe gegeben. Twilight happy Hallo Vorfreude! Hug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste