Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:29



Equestria Girls Minis
#81
13.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Jop, eigentlich sind es sogar schon 3 aber das neuste mach ich gleich mal dazu. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#82
13.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Diese mini Filmchen sind nicht schlecht. Gefällt mir. [Bild: pc-tssmug.png]

Jetzt müssen es nur noch komplette Folgen, am besten mit den originalen Synchronsprecher werden.
Aber ich glaube mal eher nicht, das Hasbro extra dafür eine Film oder Staffel/Folgen davon machen wird.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#83
17.02.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich find' die Figuren niedlich;; kaufen werd' ich mir keine, da ich kein MLP Merch mehr sammle.
Aber trotzdem ein Schmuckstück für Equestria Girls Liebhaber. (:
Zitieren
#84
17.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Ich habe heute eine Hinweis-Mail von amazon.com bekommen das dort die Figuren momentan für $6.88-$6.99 zu haben sind. Hab gerade mal zum test drei Figuren in den Warenkorb gepackt und bin "zur Kasse gegangen" -inkl. Shipping nach Deutschland ~30,91€ -wenn man also sich irgendwie den Weg zum Laden sparen möchte (und hofft das es durch den Zoll geht (zwei Figuren = 23€, eine Figur=15€)) -dann sicherlich ein nettes Angebot.

klick
Zitieren
#85
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Toys'r'us hat die dann sowieso auch online im Shop, hingehen muss man also sowieso nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#86
19.02.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Import aus USA kostet für die 6 Standardfiguren momentan rund 70€ inklusive Versand und EUSt. auf amazon.com.
Bin gespannt, für wie viel die hier über die Ladentheke gehen werden. Und ob die bald mal bei amazon.de gelistet werden....

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
#87
19.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Warte auch schon darauf und bin auch gespannt [Bild: cl-ts-yell.png] Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis sie erhältlich sein werden (vor allem auch im Internet, ich komme recht schlecht zu einem Toys'R'Us).

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#88
20.02.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Im Nürnberger TrU gibt es das Pinkie Pie Pyjamaparty Set für 27,99€. Das Applejack Pyjamaparty und Rarity Pyjamaparty Set für 19,99€.

Das kleine Twilight und Fluttershy Pyjamaparty für 12,99€ und die Mini Puppen (nur Rarity und Twily gewesen hier) für 9,99€

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#89
21.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Oooooh wie aufregend also wurden die ersten Minis ja bereits gesichtet, früher als ich dachte [Bild: cl-ts-happy.png]

Die Preise finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung und sind eigentlich so wie erwartet. Würde jetzt am liebsten auch direkt zu einem Toys'R'Us sprinten bzw. nächste Woche.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#90
21.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Hab eben mal online geschaut, die sind jetzt auch bei tru im online store gelistet, also bestellen kann losgehen Twilight happy

Edit: zumindest ein paar ^^'
Zitieren
#91
21.02.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Was mich an gerade an Toys"R"Us stört ist, das man sich wohl keine Speziellen Figuren einfach selber auswählen kann. Facehoof

Zitat:Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Varianten. Die Vorauswahl eines bestimmten Designs oder Farbe ist bei der Bestellung nicht möglich. Sie erhalten nur einen Artikel aus diesem Sortiment.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#92
21.02.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
(21.02.2016)unique_Jewels schrieb:  Hab eben mal online geschaut, die sind jetzt auch bei tru im online store gelistet, also bestellen kann losgehen Twilight happy

Edit: zumindest ein paar ^^'

Ja, das große Pinkie-Pyjama-Set fehlt


(21.02.2016)Owli schrieb:  Was mich an gerade an Toys"R"Us stört ist, das man sich wohl keine Speziellen Figuren einfach selber auswählen kann. Facehoof

Zitat:Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Varianten. Die Vorauswahl eines bestimmten Designs oder Farbe ist bei der Bestellung nicht möglich. Sie erhalten nur einen Artikel aus diesem Sortiment.

Wenn genug Geld vorhanden: Mehrere bestellen und doppelte/ungewünschte zurück schicken (Fernabsatzregelung bei Onlinekäufen mit 14-tägigem Widerrufsrecht) oder bei ebay/hier im Forum verkaufen RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#93
21.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
(21.02.2016)Owli schrieb:  Was mich an gerade an Toys"R"Us stört ist, das man sich wohl keine Speziellen Figuren einfach selber auswählen kann. Facehoof

Zitat:Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Varianten. Die Vorauswahl eines bestimmten Designs oder Farbe ist bei der Bestellung nicht möglich. Sie erhalten nur einen Artikel aus diesem Sortiment.

Hab ich auch schon gemerkt....frage mich, ob wenn man zB 3 Stück bestellt man zumindest 3 verschiedene automatisch bekommt. Oder ob es wirklich passieren kann, dass man zB 3 Fluttershys dann bekommt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#94
21.02.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Dennoch kontraproduktiv. Als beispiel bestelle ich mir jetzt 6 Stück, um in der Hoffnung zu sein auch alle der Mane6 zu bekommen, und dann bekomme ich vielleicht statt die Mane6 gleich 3-4 Mal Pinkie Pie oder einen der Anderen in mehrfacher Ausführung.

Ja man kann sie zurück schicken, aber sowas will man doch vermeiden, da es nur wieder Stress bedeutet. Und keiner kann sagen das die nächste Lieferung dann richtige schickt, sondern vielleicht wieder die falschen dabei sind. Shrug

Da warte ich dann doch noch lieber etwas länger, bis sie vielleicht in Amazon, oder in einen laden in meiner Nähe gibt.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#95
21.02.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Natürlich is das kontraproduktiv. Ich will für mich selber nur alles, was mit Sunset zu tun hat XD Allerdings heißt es warten, denn das kommt ja erst später

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#96
21.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Das ist aber wirklich total blöd geregelt. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
21.02.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Also wenn man sich die Figuren im Onlineshop von ToysRus kauft ist das ja schon lächerlich. Beim teuersten Set 20€ ausgeben um sich überraschen zu lassen was man dann bekommt? Haha, nein danke die haben doch nen Hau! Facehoof
Zum Glück bin ich ohnehin kein Fan von Onlinebestellungen.~

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#98
21.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Naya was heißt Fan von Onlinebestellungen...es gibt vielleicht Leute, die froh sind, dass es möglich ist, weil sie keinen TRU in der "unmittelbaren" Nähe haben.

An sich ist online bestellen super und ich bin da definitiv für (vor allem weil man viel nur im Internet/nur im Ausland bekommt) aber...in dem Fall ist das wirklich affig, dass man sich da keine Figur aussuchen kann [Bild: pc-twut.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#99
21.02.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Was ich schon alles erlebt hab mit der Post und Paketdiensten, da verzichte ich lieber als was im Internet zu kaufen. Und Importiert wird sowieso mal gar nichts. Dementsprechend würde ich dann einfach einen weiteren Weg in kauf nehmen oder unter "geht nicht/gibts nicht" abstempeln. Aber darum geht es hier ja nicht. Twilight happy
WENN Internetbestellungen mal ablaufen würden wie sie sollen, dann hätte ich da auch nichts dagegen, aber so ists ja nicht.

Bei den Versionen für 10€ verstehe ich es ja noch halbwegs wieso man die nicht auswählen kann, obwohl ich das schon bescheuert finde. Aber die teureren? Ähm... Sinn?! Meiner Meinung nach kann mans dann auch gleich lassen die in den Onlineshop zu stellen da man die Kunden ja irgendwie veräppelt.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
21.02.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar)
Dann bestell ich doch lieber aus den US und A, wenn ich hierzulande pokern muss, wen ich bekomme RD laugh

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste