Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:52



Equestria Girls Minis
13.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Ständig ist gut, wir sind gerade erst Mal bei der dritten Wave innerhalb eines Jahres und dann braucht es auch noch so 4-5 Monate zwischen den Releases.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Es reicht aber, dass ich nicht hinterherkomm xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Es gibt gerade eine bei Kleinanzeigen originalverpackt. Smile

Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD
Zitieren
15.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
über das china ebay bekommt man auch sunset shimmer

werden zwar nicht angezeigt wenn man sie sucht aber
wer fire fox hat kann den browser auf englisch(amerika) stellen und man bekommt die angezeigt dann
und gebt ebay.com ein

sobald ihr dne artkel findet ender das com in de ^^
die meisten china leute liefern nach deutschland

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(15.12.2016)Moon Sirene schrieb:  Es gibt gerade eine bei Kleinanzeigen originalverpackt. Smile

Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD

Ja.. für 25 euro.
Der normale preis liegt bei 9,99. Seh ich nicht ein, ist immerhin die aktuelle wave, die es eigl noch im handel geben sollte..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(15.12.2016)Moon Sirene schrieb:  Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD

Ist genauso wie bei den Brushables Zufall, darum gibt es auch so Mysteriöse-Fälle wie eine Ladung mit 90% Applejack. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.12.2016
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Muss mal bei unserem Toys schaun der hatte glaub ich noch eine Sunset...

Ich hab mir halt Vinyl in der RD Schachtel gegönnt XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
19.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Die Rainbow Rocks Singles kommen übrigens in den USA und Kanada schon langsam in die Läden, ich tippe also auf Februar für uns.
[Bild: mlp-adagio-dazzle-eqg-mini-canada-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Whoa die Dazzlings möchte ich mir auf jeden Fall auch holen wenn die hier irgendwann zu haben sind.

Wird wohl wahrscheinlich wieder so ne doofe Herkulesaufgabe werden weil ich ja bisher nichtmal Sunset Shimmer finden konnte [Bild: pc-rderp.png]

Goooo Weihnachtsmann, ich hoffe er bringt sie mir [Bild: pc-rwant.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.12.2016
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(21.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Whoa die Dazzlings möchte ich mir auf jeden Fall auch holen wenn die hier irgendwann zu haben sind.

Wird wohl wahrscheinlich wieder so ne doofe Herkulesaufgabe werden weil ich ja bisher nichtmal Sunset Shimmer finden konnte [Bild: pc-rderp.png]

Goooo Weihnachtsmann, ich hoffe er bringt sie mir [Bild: pc-rwant.png]

Gehe auch definitiv davon aus, dass die Dazzlings die nächste MLP-Vaporware bzw. sofort vergriffene Merch bei uns seien werden. Glänzende Aussichten: Hoarder und Preistreiber wetzen jetzt schon die Messer... Disgust

Zitieren
22.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Relariv, Sonata und Aria kommen als Set, sollten also leicht zu finden sein. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
In Mannheim im Kaufhof neben Saturn kann man übrigens ab und an Sunset ergattern mittlerweile.. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
22.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
(22.12.2016)Ayu schrieb:  Relariv, Sonata und Aria kommen als Set, sollten also leicht zu finden sein. [Bild: rd-pinkie3.png]

Ist das dann ein normales Set oder wieder mit irgendetwas Unnötigem dazu? Irgendwelches Zubehör oder drei Tonnen Glitzer meine ich [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich liebe Glitzer aber die Figuren sehen damit so viel billiger aus einfach...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter)
Keine Ahnung, zu den RR Sets gibt es noch keine Bilder. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Ist zwar schon etwas früh aber ich konnte bereits die Rainbow Rocks Celestia hier online finden (ihr Playset wird als " Equestria Girls Schulspass" verkauft), die Wave sollte also langsam auch in die Geschäfte kommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
ich hatte jetzt auch glück und konnte doch noch ne sunset ergattern FS grins war die letzte. obletter in münchen. dazu gabs noch ne rarity der aktuellen wave, weil die erste mir nicht so richtig gefallen hat.

ich bin hasbro echt dankbar, dass sie die hässlichen EQG puppen durch was brauchbares ersetzt haben xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
(10.01.2017)Atomicorn schrieb:  ich hatte jetzt auch glück und konnte doch noch ne sunset ergattern FS grins war die letzte. obletter in münchen. dazu gabs noch ne rarity der aktuellen wave, weil die erste mir nicht so richtig gefallen hat.

ich bin hasbro echt dankbar, dass sie die hässlichen EQG puppen durch was brauchbares ersetzt haben xD

Sehe ich genau so, fand die Puppen auch supergrausig und hätte mir da nie eine von gekauft. Von den EQG Minis bin ich allerdings begeistert, die wirken eben auch nicht so billig meiner Meinung nach.

Ich hab Sunset zu Weihnachten bekommen und hab jetzt dadurch meine Sammlung erstmal komplett [Bild: cl-rar-crown.png] Allerdings freue ich mich schon auf die Dazzlings und auf die Sci Twi, die dürfen auf jeden Fall noch dazu kommen. Celestia und Luna dann vielleicht auch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Celestia und luna sind meiner meinung nach als schildirektoren irgendwie total in den wind geschossen worden, ich finde, die beiden haben was göttliches an sich und sie als schdirektoren in trendigen klamotten zu sehen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Gibt wieder neue Shorts:






[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Das habe ich auf Derpybooru gefunden:

[Bild: 1365643__safe_daring+do_dj+pon-dash-3_pi..._text_.png]
[Bild: 1365675__safe_bon+bon_derpy+hooves_rainb...xt+onl.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste