Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Equestria Girls Minis
15.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
@ Shiny Binary:
You're welcome.

Ansonsten Daumendrücken, dass das Sortiment bald wieder aufgefrischt wird... es ist leider echt müßig Merch zu MLP zu finden, auch online. XD
(15.03.2017)faithfire schrieb:  ich frag mich ob man irgendwo die ständer bekommen kann damit die erste generation auch raufgestellt werden kann

Das wäre schon praktisch.

Ansonsten würde ich als Notlösung aus den Nendoroids-Ständer- und japan. SD-Figurenbedarf empfehlen, aber die sind wiederum teurer als die EqG-Figuren, wenn man nicht zufällig noch ein paar Nendos herumstehen hat. <_<

Ansonsten tun's zur Not auch zwei kleine Kügelchen Patafix... ^_^!

Zitieren
20.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Die kam eben mit der Post. [Bild: pc-tssmug.png]
Spoiler (Öffnen)

Tisch, Teleskop, Mikroskop, Magnet/Hufeisen und Reagenzglasständer sind aus Plastik, alles andere aus Gummi (oder etwas Gummi-ähnlichen).
Die Figur an sich, ist wie jede andere auch. Der Rock, so wie Brille und das Ding für die Haare lassen sich abnehmen.

Ach ja, da ist noch eine Sache die mich etwas zum Lachen gebracht hatte:
Auf dem Tisch ist ein Herz mit "T+F" eingeritzt. RD laugh

Da frage ich mich gerade, wann die Figur entwickelt wurde - vor oder nach Friendship Games?




Zitieren
21.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Auf dem Tisch ist ein Herz mit "T+F" eingeritzt.  RD laugh  
Da frage ich mich gerade, wann die Figur entwickelt wurde - vor oder nach Friendship Games?

Da dürfte ihnen wohl ein kleiner Fehler durchgerutscht sein. Da es sich klar um Sci-Twi handelt (Brille), hat sie keinerlei wesentlichen Kontakt zu F gehabt. Und vor Friendship Games macht auch keinen Sinn, abgesehen vom Schluss-Teaser war vorher ja nix mit Sci-Twi.

Zitieren
21.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
(21.03.2017)404compliant schrieb:  Da dürfte ihnen wohl ein kleiner Fehler durchgerutscht sein. Da es sich klar um Sci-Twi handelt (Brille), hat sie keinerlei wesentlichen Kontakt zu F gehabt. Und vor Friendship Games macht auch keinen Sinn, abgesehen vom Schluss-Teaser war vorher ja nix mit Sci-Twi.

Die Puppen von Sci und Flash wurden auch zusammen als Traumpaar angepriesen, also könnten sie es absichtlich gemacht haben, um FlashLight etwas zu "hypen".
Allerdings denke ich eher, dass sie einfach einen bereits existierenden Tisch genommen und neu angemalt haben.
Der Tisch vom Fluttershy School Cafeteria Set hat das nämlich auch.




Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Die neuen Harajuku-Minis sind in den USA und Co drausen obwohl sie fürn Herbst angekündigt wurden, ich füg mal die Vorschau im Anfangspost.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Eigentlich hatte ich mich nur für Sci-Twi, Rainbow und Trixie interessiert, doch jetzt, wo man sie genauer sehen kann, will ich sie alle haben. >.<




Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Wobei ja auch noch diese Sets rauskommen werden wo man den selben Chara gleich 3x hat. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ah die neue Wave, rettet die Geldbeutel :I

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
22.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Also zumindest Sci-Twily & Derpy sind für mich Must-Haves! XD

Mal sehen, wie's mit dem Rest Aussieht, falls er mir doch mal über den Weg laufen sollte und das Budget nicht überstrapaziert wird. ^_^

Zitieren
23.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
[Bild: tumblr_ona5ihklRy1sqr14to1_400.png]

Das sieht ja mal richtig dämlich aus.  RD laugh

Hier kann man die anderen Versionen sehen: https://www.mlpmerch.com/2017/03/officia...tch-n.html




Zitieren
30.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Und hier mal die neue deutsche Werbung:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Der Sushi-Truck, Pinkie's Snack Café, das Movie Set und das Movie Theater wurden jetzt auf Amazon gelistet.
https://www.mlpmerch.com/2017/04/4-new-e...-mall.html




Zitieren
23.04.2017
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
ich habe jetzt nicht jede seite hier gelesen, falls es schon wo stand sorry

gibt es diese "neuen" minis mittlerweile irgendwo in deutschland? ob nun online oder bei toys r'us oder sonstwas

mit "neu" meine ich alles ab adagio, die habe ich noch nie irgendwo gesehen
Zitieren
24.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Also Adagio gibt es und auch Rainbow Rocks Fluttershy habe ich persönlich gesehen.
Da würde ich einfach mal beim ToysRus schauen. Ich habe Adagio nicht von dort aber vielleicht hat der TRU in deiner Nähe die.

Zitieren
24.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Und mal wieder ein neuer MLP Merch Post bezüglich der Fakes auf Taobao, ebay und Co.
[Bild: mlp-fake-eqg-minis-comparison.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.04.2017
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
(24.04.2017)Hiraiko schrieb:  Also Adagio gibt es und auch Rainbow Rocks Fluttershy habe ich persönlich gesehen.
Da würde ich einfach mal beim ToysRus schauen. Ich habe Adagio nicht von dort aber vielleicht hat der TRU in deiner Nähe die.

Da schaue ich eigentlich periodisch immer mal wieder rein, habe sie aber nie gesehen...
Ist die alleine wie diese hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=56485981
Oder in einem Set mit anderen Sachen?
Zitieren
25.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Die ist alleine (also nicht im Set).

Wenn du neben den 10€ noch 5€ Versand zahlen würdest kann ich dir meine gerne abgegeben. Ist auch noch in der Originalverpackung.
Schreib mir einfach eine PN.

Zitieren
26.04.2017
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
danke für das Angebot! ich muss aber all meinen Merch selber im Laden finden, das ist irgendwie so eine Macke von mir ...
Zitieren
14.05.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Habe eben festgestellt, dass coolshop.de wieder EG Minis und vor allem Sunset Shimmer und Adagio im Angebot hat... für 11,50€ mit kostenlosen Versand! Q_Q

Zitieren
11.06.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Falls jemand noch eine Adagio sucht und in Berlin/Umgebung wohnt, kann sich eine im KaDeWe für 9,99€ kaufen. Da habe ich zumindest gestern eine gesehen. Die haben auch noch mehr Rainbow Rocks Minis.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste