Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 10:44


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
15.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
@ Shiny Binary:
You're welcome.

Ansonsten Daumendrücken, dass das Sortiment bald wieder aufgefrischt wird... es ist leider echt müßig Merch zu MLP zu finden, auch online. XD
(15.03.2017)faithfire schrieb:  ich frag mich ob man irgendwo die ständer bekommen kann damit die erste generation auch raufgestellt werden kann

Das wäre schon praktisch.

Ansonsten würde ich als Notlösung aus den Nendoroids-Ständer- und japan. SD-Figurenbedarf empfehlen, aber die sind wiederum teurer als die EqG-Figuren, wenn man nicht zufällig noch ein paar Nendos herumstehen hat. <_<

Ansonsten tun's zur Not auch zwei kleine Kügelchen Patafix... ^_^!

Zitieren
20.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Die kam eben mit der Post. [Bild: pc-tssmug.png]
Spoiler (Öffnen)

Tisch, Teleskop, Mikroskop, Magnet/Hufeisen und Reagenzglasständer sind aus Plastik, alles andere aus Gummi (oder etwas Gummi-ähnlichen).
Die Figur an sich, ist wie jede andere auch. Der Rock, so wie Brille und das Ding für die Haare lassen sich abnehmen.

Ach ja, da ist noch eine Sache die mich etwas zum Lachen gebracht hatte:
Auf dem Tisch ist ein Herz mit "T+F" eingeritzt. RD laugh

Da frage ich mich gerade, wann die Figur entwickelt wurde - vor oder nach Friendship Games?

Zitieren
21.03.2017
404compliant Offline
Carrot Not Found
*


Beiträge: 5.807
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
(20.03.2017)AyanoKorohama schrieb:  Auf dem Tisch ist ein Herz mit "T+F" eingeritzt.  RD laugh  
Da frage ich mich gerade, wann die Figur entwickelt wurde - vor oder nach Friendship Games?

Da dürfte ihnen wohl ein kleiner Fehler durchgerutscht sein. Da es sich klar um Sci-Twi handelt (Brille), hat sie keinerlei wesentlichen Kontakt zu F gehabt. Und vor Friendship Games macht auch keinen Sinn, abgesehen vom Schluss-Teaser war vorher ja nix mit Sci-Twi.

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
21.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
(21.03.2017)404compliant schrieb:  Da dürfte ihnen wohl ein kleiner Fehler durchgerutscht sein. Da es sich klar um Sci-Twi handelt (Brille), hat sie keinerlei wesentlichen Kontakt zu F gehabt. Und vor Friendship Games macht auch keinen Sinn, abgesehen vom Schluss-Teaser war vorher ja nix mit Sci-Twi.

Die Puppen von Sci und Flash wurden auch zusammen als Traumpaar angepriesen, also könnten sie es absichtlich gemacht haben, um FlashLight etwas zu "hypen".
Allerdings denke ich eher, dass sie einfach einen bereits existierenden Tisch genommen und neu angemalt haben.
Der Tisch vom Fluttershy School Cafeteria Set hat das nämlich auch.

Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.759
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern)
Die neuen Harajuku-Minis sind in den USA und Co drausen obwohl sie fürn Herbst angekündigt wurden, ich füg mal die Vorschau im Anfangspost.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
21.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Eigentlich hatte ich mich nur für Sci-Twi, Rainbow und Trixie interessiert, doch jetzt, wo man sie genauer sehen kann, will ich sie alle haben. >.<

Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.759
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Wobei ja auch noch diese Sets rauskommen werden wo man den selben Chara gleich 3x hat. RD laugh

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
21.03.2017
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.369
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ah die neue Wave, rettet die Geldbeutel :I

Zitieren
22.03.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Also zumindest Sci-Twily & Derpy sind für mich Must-Haves! XD

Mal sehen, wie's mit dem Rest Aussieht, falls er mir doch mal über den Weg laufen sollte und das Budget nicht überstrapaziert wird. ^_^

Zitieren
23.03.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
[Bild: tumblr_ona5ihklRy1sqr14to1_400.png]

Das sieht ja mal richtig dämlich aus.  RD laugh

Hier kann man die anderen Versionen sehen: https://www.mlpmerch.com/2017/03/officia...tch-n.html

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste