Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 19:45



Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
13.07.2017
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
13.07.2017
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.543
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Schick es doch zurück oder schreib die mal an.

Bei mir kam die bestellte Adagio [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Zitieren
13.07.2017
Outcider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich hab bei Coolshop bislang immer genau das bekommen, was ich bestellt hatte, der Service hat mir bei einer Sache aber auch schnell geholfen. Solltest die wirklich mal einfach anschreiben.

[Bild: CGOlNJ7.gif]
Zitieren
13.07.2017
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.538
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Is wie mit Amazon
Andere hatten nie Probleme ich habe zu 90% nie die ware erhalten und auch nie geld zurück


Was mlp Mech an geht frage ich immer einen Briten auf ebay ob er mir evtl eine esorgen könnte xD
ich bin ja sein stammkunde deshalb macht er das für mich xD
seit neustne hab ich ne trixi hier dank ihn


wie gesagt shops können fehler machen es sind am ende mensche ndie die pakete packen xD

[Bild: base__52_by_moonlight_grey_bases_dbjt5sk...bmajh5.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
Zitieren
14.07.2017
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.771
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich denke auch bevor man sich beschwert sollte man mit dem Händler immer erst den Kontakt suchen. Ich bestelle sehr viel im Internet und natürlich war da ab und an auch schonmal was dabei, was dann vielleicht nicht genau wie abgebildet war etc. Hatte ich vor ein paar Wochen erst mit einem Evoli Plush auf Amazon, wo ich ein anderes erhalten habe als abgebildet war (andere Marke etc). Hatte dann auch den Händler angeschrieben und er meinte, dass ihm da einfach ein Fehler unterlaufen wäre mit der Abbildung und das habe ich ihm auch geglaubt. Hat mir dann auch direkt angeboten das Plush zurückzunehmen und mir den Betrag zurück zu überweisen. Ich habs dann einfach behalten weil das was ich bekommen hatte auch noch in meiner Sammlung fehlte [Bild: pc-rteehee.png]

Also wie gesagt...das sind auch nur Menschen, die passieren schonmal kleine Fehler. Wirklich nervig wird es nur wenn man merkt, dass man keine Ware erhält und der Händler absichtlich nicht reagiert. Aber selbst dann ist man in der Regel über den Käuferschutz (wie z.B. PayPal) gesichert und man muss sich keine Sorgen machen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.07.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.341
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Die Minis zu den Shorts sind auch nun hier erhältlich unter den Namen "Kinospaß Spielset" und "Sushi Truck".

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
17.07.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
(13.07.2017)MonkeyLi schrieb:  Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

Das tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass ich bisher etwa 10 mal dort bestellt habe (50% Software und etwa 50% Toys) und bis auf ein einziges mal (beschädigte Inhalts-Verpackung aufgrund von nicht genügend Füllmaterial, was auch schnell & problemlos ersetzt wurde) keine Probleme hatte. o_O

Zugegeben, ich würde mich auch ärgern, aber ich gehe hier eher von einem Irrtum entweder der Shop-Bebilderung oder des Packers aus... In beiden Fällen müsste i.d.R. eine Rückabwicklung bzw. Ersatz möglich sein. ^_^

Zitieren
17.07.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.341
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
In Japan werden die Ständer übrigens inzwischen von Fanshops seperat angeboten, wundert mich dass das hier noch keiner macht.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
16.08.2017
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
(17.07.2017)codshin schrieb:  
(13.07.2017)MonkeyLi schrieb:  Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

Das tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass ich bisher etwa 10 mal dort bestellt habe (50% Software und etwa 50% Toys) und bis auf ein einziges mal (beschädigte Inhalts-Verpackung aufgrund von nicht genügend Füllmaterial, was auch schnell & problemlos ersetzt wurde) keine Probleme hatte. o_O

Zugegeben, ich würde mich auch ärgern,  aber ich gehe hier eher von einem Irrtum entweder der Shop-Bebilderung oder des Packers aus... In beiden Fällen müsste i.d.R. eine Rückabwicklung bzw. Ersatz möglich sein. ^_^

Ich hab den Shop natürlich angeschrieben. Sie haben nachgeforscht und festgestellt das sie die normale tatsächlich nicht im Programm haben. War wieder falsches Bild weil die fü normale Menschen alle gleich aussehn ^^;. Aber sie waren so nett 70% rabatt zu geben. Inzwischen hab ich dann die passende Rainbow Dash in den Klamotten gefunden so das sie jetzt beide glücklich bei mir stehn ^^

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
23.08.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 978
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
(15.07.2017)Ayu schrieb:  Die Minis zu den Shorts sind auch nun hier erhältlich unter den Namen "Kinospaß Spielset" und "Sushi Truck".
Bezieht sich das nur auf das Internet oder auch auf Toys R Us und andere Läden?




Zitieren
23.08.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.341
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Jo, wobei die bei uns bei TRU inzwischen schon wieder aus sind und dafür derren diesjähriges exklusives Zeug.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
01.09.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.341
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Die Bilder der Bikini-Figuren sind drausen, ich update dann mal den Startpost.

Haben auch eigenes angefertigte Pony-Artworks an der Front mit erötetem Gesicht, Fanservice ahoi.
[Bild: 3zxqZqU.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste