Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:00



Bronys in Salzburg
#1
10.01.2016
gosht Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Jan 2016

Bronys in Salzburg
Ich bin erst seit kurzem ein brony und ich wollte mal fragen ob es noch andere Bronys in der nähe von Salzburg gibt.
#2
10.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronys in Salzburg
Willkommen!

Es gab früher mehr. Nur wenige "wirkliche" Salzburger sind noch aktiv, die sich aber kaum blicken lassen. Es gibt zwar unregelmäßig Meetups in Salzburg, zu denen kommen aber hauptsächlich Oberösterreicher, ab und zu Tiroler, Bayer, Wiener oder Niederösterreicher.
Thread zu den Salzburger Meetups: hier

In Oberösterreich ist mehr los, da haben wir momentan z.B. den Steyr-Stammtisch.
#3
10.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronys in Salzburg
Danke für die Antwort, in diesem Sinne mach ich hier auch zu. Bitte verwende die genannten Threads.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste