Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:37



rtry's winziger Plüschbereich
18.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Ja, der einzige Angel-Fan hier im Forum ist sowieso unser 404 Trollestia Warum auch immer Shrug

Fluttershy ist so reizend und entzückend - am liebsten würde ich ins Bild springen, Angel beiseite setzen (soll er doch in irgendeiner anderen Ecke die beleidigte Leberwurst spielen) und seinen Platz einnehmen Heart

Tja, lieber 404, das heißt dann wohl: nix mehr von wegen mit dem Zug zur GalaCon, das wird wohl dann doch auf euer Wohnmobil hinauslaufen. Die Plushies zur PlushieCon wollen ja schließlich transportiert werden, und spätestens mit dieser reizenden Fluttershy ist damit dann sowieso Schluß mit Zugfahren RD deals with it RD wink Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Noch hast du dich nicht komplett geoutet, 404. :3
Weil Lifesize bedeutet ja schließlich....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Da sind mindestens zwei Sitzplätze für nötig, das wird wohl eher nix mit GalaCon. Und 5-6 Stunden mit dem Wohnmobil, und hoffen, dass es (also das WoMo) intakt ankommt? Danke.

Zitieren
31.03.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
so, an der Songbird Serenade werde ich wohl noch etwas länger sitzen. Die Haare treiben mich in den Wahnsinn.

Dafür gibts jetze erstmal den Zeitdoktor, weil der ging einfach einfach [Bild: cl-drw-shrug.png]

[Bild: Bvp3wyS.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
31.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Wenn Songbird Serenade länger dauert, kann der Zeitdoktor nicht helfen, die Zeit etwas zu verkürzen? Jetzt, wo er doch schon fertig ist...?

Zitieren
31.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Bloß nicht, dann bleibt ja weniger Zeit bis zu so einer komischen Großveranstaltung, zu welcher die Songbird Serenade ja wahrscheinlich fertig sein soll Derpy confused Wenn, dann müßte er eher die verfügbare Zeit verlängern, nicht sie verkürzen RD deals with it

Sieht wieder sehr gelungen aus, der Doc RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.04.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Neben Dr. Whooves wird noch ein Hände liebendes Pony bei mir auf dem Hive-Stand sitzen

[Bild: UAW70HA.jpg]

[Bild: BA4kQTO.jpg]

[Bild: QYhe1dy.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.04.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Oh, ich glaube ich kenne da schon jemanden der die Lyra unbedingt haben möchte ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
10.04.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: rtry's winziger Plüschbereich
(09.04.2019)Degrano schrieb:  Oh, ich glaube ich kenne da schon jemanden der die Lyra unbedingt haben möchte ^^

Da kenne ich auch mindestens einen Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
14.05.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
wieso sitze ich eigentlich so ewig an einem Plushie?
Die einfache Antwort ist Zeit. Wenn man am Tag nur 2 - 3h Zeit hat, daurts halt. Die Wochenenden nutze ich zur Zeit eher um Unkraut zu jagen, sonst wohne ich hier schnell im Dschungel.
Soll ja nicht so aussehen wie aufm Altschauerberg.

Tja, ja, soweit so gut. Heute habe ich die Songbird Serenade nen gutes Stück weiter fertich bekommen. Es fehlt letztendlich nurnoch das Hemd, was entfernbar sein soll.
Die Schleife wird durch die Frisur und einem Magneten gehalten. Die Haare sind übereinander in mehreren Ebenen genäht und sehen schnell nach durchzechter Nacht aus, wie es sich so für Popstars gehört.

Tja, nun muss ich erstmal für Commissions und Galacon Stoff kaufen. Wobei ich nboch immer keine Ahnung habe WAS ich für die Galacon nähe......
Kann ja nicht nur Lunas und Fluttershys nähen ^^

[Bild: gPUSjRz.jpg]

[Bild: cptH9xx.jpg]

[Bild: xRmDDnm.jpg]

was mir nicht ganz so gefällt ist, dass die Haare nicht soo weit runtergehen dass sie die Augen ganz verdeckt waren

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Die Haare sind echt gelungen, finde ich! Vielleicht nächstes Mal noch etwas größer/länger, für den vollen Sia-Effekt, aber ich finds jetzt schon super knuddelig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
22.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: rtry's winziger Plüschbereich
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
22.05.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
yo, danke ihr beiden!
Ja, also das mit der Mähne vorne...
Als ichg die unterste Lage, die bis zur Nase runtergeht, angenäht hatte lag die auch so super, dass die Augen komplett verdeckt waren! Aber als dann die anderen Layer raufgenäht wurden zog sich das immer ein kleines Stück weiter hoch.
Nunja, daher ist die Frisur nun ein wenig kürzer..... Bei dem Stoff fürs Hemd bin ich mir immer noch nicht sicher was ich nehme. Ich tendiere schon zu Jersey oder Spandex... ^^


Gibt auch mal wieder ein "Chibi" von mir. Nachdem ich viel rosa für eine mütterliche Commission geopfert hatte (es ist ein 80x40 Bezug für ein Kissen zur Taufe meiner Nichte mit einigen Stickereien) habe ich die Reste in eine Chibi Pinkie Pie umgesetzt. Sie ist mein erstes fertiges Plush für la Gala... (Insert Slowpoke)

[Bild: 61191566_2433068200046473_88174023306484...e=5D5C452A]

[Bild: 60470825_2433068146713145_58154135501720...e=5D5592CE]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Wie schwierig ist es eigentlich bei dem übergroßen Kopf das Gewicht des Plüschis noch so zu balancieren, dass es auf den kleinen Füßen gut stehen kann?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
22.05.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Sie ist jetzt nicht so hoch, daher ist das Gewicht auch vergleichsweise gering. Dennoch sind die Vorderbeine etwas fester gestopft als der Rest. Problematisch sind lustigerweise eher die Hinterbeine, welche teils durch den Schweif abgestützt werden Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
06.06.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Aus der aktuellen Produktion stelle ich Ihre königliche Hoheit des Mondes vor!
Ja, es ist inzwischen meine dritte Luna die ich genäht habe, und ja, ich glaube ich bin recht eintönig. Aber die Spezialisierung bringt einen gewissen Detailgrad mit.
Das Schnittmuster hatte ich bereits im Frühjahr 2018 erstellt aber noch nie probiert. Es ist auch hier quasi ein Prototyp fürn Lifesize (ratet mal was im Winter ansteht Big Grin )
Luna ist 65cm lang und wird auf der Galacon NICHT verkauft, sondern, wie auch letztes Jahr, verlost

Die Accessoires folgen noch

[Bild: CPe6TzI.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
06.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Neues Winterhobby, was? ^^

Zitieren
06.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: rtry's winziger Plüschbereich
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
07.06.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Eine toll gelungene Luna! Nur Mähne/Schweif könnten für meinen Geschmack noch größer sein, aber ansonsten sind auch die echt prima geworden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
07.06.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Ja, beides ist etwas kurz geworden. Die Papiervorlagen wirken immer so riesig, und am Ende sind es gute 20% weniger an Größe
Aber in real wirkt es alles stimmig

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste