Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:20



Umfrage: Welche Außenaktivität möchten die Gäste des BBQs?
Auto & TechnikMUSEUM SINSHEIM
Salzbergwerk Bad Friedrichshall
Kartbahn Bad Rappenau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia BBQ 17-19.06.2016
16.07.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Hat vllt jemand nen kleinen Kingdom Hearts-Beutel mit Würfeln gefunden? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Zitieren
16.07.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 17-19.06.2016
(16.07.2016)Mochi schrieb:  Hat vllt jemand nen kleinen Kingdom Hearts-Beutel mit Würfeln gefunden? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Tut mir leid bei mir wurde nix ab gegeben in dieser richtung.

Bin aber immer noch Am Zusammenfassung schreiben Weill ich Scheiss darin bin

BTW An die Spender schomal Vorweg wenn ihr auf die Gala geht und mich seht kommt mal zu mir hab ne kleine Überraschung dabei.
Zitieren
23.10.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Guten Abend Nacht Morgen was auch immer.

Wichtig:


Leider hat sich auf der Gala niemand bei mir Gemeldet und ich habe bis Gestern keine Konto unterlagen mehr gehabt wo ich hätte heraus lesen können wer Spender war und wer nicht.

Ein Teil ist wieder auf getaucht bin mir aber sicher das es nicht alle sind darum die Bitte wenn ihr Spender wart und keine PN von mir erhalten habt meldet euch bei mir.

Danke im Voraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste