Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:20



Umfrage: Welche Außenaktivität möchten die Gäste des BBQs?
Auto & TechnikMUSEUM SINSHEIM
Salzbergwerk Bad Friedrichshall
Kartbahn Bad Rappenau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia BBQ 17-19.06.2016
#41
09.02.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Hallöchen ^^.

Ich melde mich an zum CBBQ 2016, und werde warscheinlich auch wenn ich es schaffe 100€ dem CBBQ Spenden, warum fragste dich jetzt. Weil einfach Letztes Jahr alle auf dem CBBQ 2015 so nett waren und manche auch für mich was bezahlt haben (Der eintritt fürs ich glaube es war das Technick Museum, könnte auch das Panzer Museum sein weiß ich nicht mehr.).

Ich hoffe das auch dieses Jahr wieder Atalon dabei sein wird ^^.

BB sagt jetzt mal euer OpTic Flutter ^^ wir sehen uns dann wohl ürgendwann in 5 bis 6 Monaten ;P.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#42
10.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Aktuell sind die Anmeldungen noch garnicht offen weil erstmal geschaut wird welches Datum es wird [Bild: pc-pplotting.png]

Ich bin wirklich gespannt und obwohl das letzte WE so nah an der "GalaCon" ist wählen ja doch recht viele dafür
Zitieren
#43
10.02.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Celestia BBQ 2016
(10.02.2016)Sweetie Pie schrieb:  Aktuell sind die Anmeldungen noch garnicht offen weil erstmal geschaut wird welches Datum es wird [Bild: pc-pplotting.png]

Ich bin wirklich gespannt und obwohl das letzte WE so nah an der "GalaCon" ist wählen ja doch recht viele dafür

Die Galacon ist doch erst Anfang August? All die Termine sind mindestens über ein Halben Monat bis über einem Monat von der Galacon entfernt.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#44
10.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Celestia BBQ 2016
GalaCon ist über das letzte Juli-Wochenende, also 30. + 31. Juli.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#45
10.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
(10.02.2016)OpTic Flutter schrieb:  
(10.02.2016)Sweetie Pie schrieb:  Aktuell sind die Anmeldungen noch garnicht offen weil erstmal geschaut wird welches Datum es wird [Bild: pc-pplotting.png]

Ich bin wirklich gespannt und obwohl das letzte WE so nah an der "GalaCon" ist wählen ja doch recht viele dafür

Die Galacon ist doch erst Anfang August? All die Termine sind mindestens über ein Halben Monat bis über einem Monat von der Galacon entfernt.

Bisher ja nur dieses Jahr ist sie ende Juli
Zitieren
#46
10.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Effektiv jedoch nur 2 Tage eher als letztes Jahr, in dem sie am 1.-2. August stattfand. Shrug Der Unterschied ist somit so marginal, dass es quasi keinen Unterschied macht.

Zitieren
#47
10.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Ja dennoch war auf der letzten seite Glaube ich das gespräch da das es doch nicht sinnvoll wäre bla bla


Egal

Ich muss erstmal schauen ob, wenn es bei dem Datum bleibt welches greade in Führung liegt, ich da überhaupt kann
Zitieren
#48
10.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Celestia BBQ 2016
(10.02.2016)Fabr0ny schrieb:  Effektiv jedoch nur 2 Tage eher als letztes Jahr, in dem sie am 1.-2. August stattfand. Shrug Der Unterschied ist somit so marginal, dass es quasi keinen Unterschied macht.

Es macht schon ein grossen Unterschied aus. Im ersten August Wochenende ist Wacken Open Air, so mussten sich einige entscheiden W:O:A oder GalaCon. Dieses Jahr ist es möglich auf beide Veranstaltungen zu gehen.

Und so wie es aussieht findet das CBBQ dieses Jahr am 08-10.07.2016 statt, genau an dem WE an welchem auch das Rockharz stattfindet. Und dieses Jahr sind Bands dabei die ich unbedingt sehen möchte, damit ist das CBBQ für mich leider erledigt  FS sad

Zitieren
#49
10.02.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Celestia BBQ 2016
Ok wie es jetzt schon steht taumle ich mit dem Gedanken welches Event mir wichtiger ist und mein Gedanke steht zu 70% auf der Galacon und 30% aufm CBBQ villeicht wenn der Termin jetzt endlich feststeht vom CBBQ dann kann ich erst genaueres sagen ob ich aufs CBBQ kommen werde.

Ist halt so entweder einen Campingtripp machen oder auf Deutschlands Größte Brony Veranstaltung zu sparen um sich geiles Merch kaufen zukönnen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#50
10.02.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Celestia BBQ 2016
Also ich bin mit jedem Termin zufrieden ^^
Mich wird man sowohl Tia BBQ als auch Galacon antreffen.

Btw wir sieht es eig aus könnte man aufbautechnisch o.ä. helfen?

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#51
10.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Kleine Bitte an alle die Helfen Möchten Meldet euch bitte im Helfer Thread
Eine PN mit Bewerbung an Sweetie Pie.
Denn so wie es Momentan aus schaut stehe ich alleine da.

Und so leid es mir Tut alleine werde ich das BBQ nicht veranstalten sonnst kann man nach dem WE meine Reste in nem Frischhaltebeutel entsorgen.
Zitieren
#52
10.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Den Helfer Thread für das Tia BBQ findet ihr HIER

Kleine Anmerkung: Der Aktuelle in Führung liegende Termin ist allerdings auch der Termin ohne das PDB (Pinky Dinky Biscuit)
Zitieren
#53
13.02.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Guten Tag an alle interessanten ich möchte hiermit sagen das ich es sehr interessant finde das Leute Ab stimmen die mir selber schon gesagt haben das sie zu meinem "Scheiß Treffen nicht kommen"
Ich werde mir dir Freiheit heraus nehmen und diese Leute wenn ich das Datum entscheide zu Ignoriere.

Genau aus so einem Grund habe ich die Umfrage Öffentlich gemacht um eventuell so etwas zu verhindern.

Ich möchte nur sagen das ich es Unter aller Sau finde das Leute mit Absicht scheiße Abstimmen obwohl sie e nie kommen werden laut eigener Aussage.

Ich habe hier geschrieben das ich am Letzten Datum alleine Bin und das wollen jetzt scheinbar einige Ausnutzen um mich in die Pfanne zu hauen ich finde das sehr nett von diesen Personen da sie ja eh nicht kommen werden das sie versuchen anderen Bronys ein Treffen zu versauen
Zitieren
#54
14.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Celestia BBQ 2016
(13.02.2016)RK-9 schrieb:  Guten Tag an alle interessanten ich möchte hiermit sagen das ich es sehr interessant finde das Leute Ab stimmen die mir selber schon gesagt haben das sie zu meinem "Scheiß Treffen nicht kommen"
Ich werde mir dir Freiheit heraus nehmen und diese Leute wenn ich das Datum entscheide zu Ignoriere.

Genau aus so einem Grund habe ich die Umfrage Öffentlich gemacht um eventuell so etwas zu verhindern.

Ich möchte nur sagen das ich es Unter aller Sau finde das Leute mit Absicht scheiße Abstimmen obwohl sie e nie kommen werden laut eigener Aussage.

Ich habe hier geschrieben das ich am Letzten Datum alleine Bin und das wollen jetzt scheinbar einige Ausnutzen um mich in die Pfanne zu hauen ich finde das sehr nett von diesen Personen da sie ja eh nicht kommen werden das sie versuchen anderen Bronys ein Treffen zu versauen

In anderen Worten: Die Wahl wird manipuliert, weil du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist? Warum dann überhaupt eine Wahl, statt einfach gleich ein Datum festzusetzen?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#55
14.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Celestia BBQ 2016
Warum steht eigentlich ein Datum zur Auswahl, was dir so unglaublich unbequem ist, das du es als "in die Pfanne hauen" siehst, wenn es an dem Datum stattfindet?

Wäre es nicht deutlich klüger das Datum gar nicht erst anzubieten?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#56
14.02.2016
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Celestia BBQ 2016
So kann man auch eine Wahl führen....
Erst demokratisch entscheiden lassen und wenn es nicht passt das Ergebnis manipulieren.
Die Anschuldigung die genannt wurde finde ich sehr unfair und nicht gerechtfertigt!
Zitieren
#57
14.02.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia BBQ 2016
Ich denke nicht das er die Wahl Manipuliert, er wird halt diejenigen, von dennen er weiss das diese Personen definitiv nicht kommen werden nicht berücksichtigen.
Zitieren
#58
14.02.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Celestia BBQ 2016
(14.02.2016)Shadow Gazer schrieb:  So kann man auch eine Wahl führen....
Erst demokratisch entscheiden lassen und wenn es nicht passt das Ergebnis manipulieren.
Die Anschuldigung die genannt wurde finde ich sehr unfair und nicht gerechtfertigt!


Woher kommt denn die Aussage, dass die "Anschuldigungen unfair und nicht gerechtfertigt sind"?
Ich meine, es werden ja keine Namen genannt. Also gehst du einfach automatisch davon aus, dass uns RK-9 diesbezüglich was vorlügt? Hab ich das so richtig gelesen? Und dann auch noch bei einem Treffen, das er selbst organisiert, bei dem er sowieso jede Berechtigung hat, das Datum persönlich fest zu setzen?

Dein Post lässt es ja fast so klingen, als fühltest du dich angesprochen. Ohne dir irgendwas vorwerfen zu wollen, natürlich, ich bin mir sicher, das ist einfach nur unglücklich formuliert.

(14.02.2016)Eywalion schrieb:  In anderen Worten: Die Wahl wird manipuliert, weil du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist? Warum dann überhaupt eine Wahl, statt einfach gleich ein Datum festzusetzen?

Die Wahl ist - denke ich - um ein generelles Meinungsbild zu erfassen. Da das Treffen aber von RK-9 organisiert wird, liegt die letztendliche Entscheidung aber offensichtlich bei ihm.

Im übrigen läge eine Wahlmanipulation auch nur vor, wenn insgeheim die Ergebnisse verfälscht würden. Da das hier allem Anschein aber eben genau dazu dient, einer Verfälschung vorzubeugen, sehe ich nicht, inwiefern der Begriff hier eine Berechtigung hat.

(14.02.2016)Gron schrieb:  Warum steht eigentlich ein Datum zur Auswahl, was dir so unglaublich unbequem ist, das du es als "in die Pfanne hauen" siehst, wenn es an dem Datum stattfindet?

Der Satz liest sich, als hättest du das, was RK-9 da geschrieben hat, absichtlich missverstanden.

(14.02.2016)Gron schrieb:  Wäre es nicht deutlich klüger das Datum gar nicht erst anzubieten?
Da stimme ich allerdings zu, das Datum hätte man schon ruhig weglassen können, wenn es eh ungünstig für RK-9 ist. Es spricht aber denke ich nichts dagegen, das jetzt noch rauszustreichen. Wie mehrfach erwähnt, ist RK-9 die Person, die das Treffen plant und hat damit nunmal das letzte Wort bei der Datumsfindung.

Und diejenigen, denen das wegen Demokratie oder sonstigen Gründen nicht passt, können ja einfach problemlos ein eigenens Treffen veranstalten. Spricht ja nichts dagegen.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 von Alexcited.)
Zitieren
#59
14.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Celestia BBQ 2016
RK, wann wirst du eigentlich dann bekannt geben an welchen Datum das Treffen stattfindet?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#60
14.02.2016
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Celestia BBQ 2016
also ich werde leider nur am Ersten Datum kommen können, da ich an den anderen Terminen in der Berufsschule bin. Daher hoffe ich, dass es vom 17. bis 19. stattfinden wird.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste