Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:49



Die Oldfags-Zone
#81
09.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die Oldfags-Zone
Ich fühl mich alt <.< Mal wieder. Danke Fabo

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#82
10.03.2016
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die Oldfags-Zone
ICY WIENERS!









[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: broken link gefixt )
Zitieren
#83
10.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(05.03.2016)Isegrim schrieb:  Für die ganz alten Hasen/Ponys:
Jackle App is wieder da und bringt gleich mal ein ganzes Album!

Ok, cool. [Bild: cl-vs-clap.png]
Werd mal reinhören.

(09.03.2016)Hunoldo schrieb:  Ja man darf mich auch eintragen.

Und dann bin ich wieder für euch vergessen.

Einen Hunoldo vergisst man nicht so einfach! [Bild: derpy-ice.png]
Eingetragen!

(09.03.2016)Kruemelmonster schrieb:  Ich fühl mich alt <.< Mal wieder. Danke Fabo

Gern geschehen! Trollestia

Zitieren
#84
12.03.2016
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die Oldfags-Zone
(10.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Ihr kamt in der goldenen Zeit von 2012 ins Bronytum? Das geht gerade noch so! :I
Ich trage euch dann als Midfags ein.
Mh... Kay. Was kann man hier so machen? Bekommt man noch ein kleinen Bonus wenn man 2012er Jahrgang ist?
Zitieren
#85
12.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Oldfags-Zone
Was muss man tun, um selbst als 2012-Registrierter zu den Oldfags zu gehören? Kenne ja schließlich seit 2011 MLP.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
12.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(12.03.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(10.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Ihr kamt in der goldenen Zeit von 2012 ins Bronytum? Das geht gerade noch so! :I
Ich trage euch dann als Midfags ein.
Mh... Kay. Was kann man hier so machen? Bekommt man noch ein kleinen Bonus wenn man 2012er Jahrgang ist?

Tut mir leid, dieser Club ist nur für die coolen Kids gedacht: tru-Oldfags und Midfags mit Oldfag-Mentalität. Alleine deine Frage bestätigt meine Einschätzung schon.

>[Bild: hqdefault.jpg]

(12.03.2016)Meganium schrieb:  Was muss man tun, um selbst als 2012-Registrierter zu den Oldfags zu gehören? Kenne ja schließlich seit 2011 MLP.

Na dann brauchst du nichts mehr zu tun, du hast deine Anfrage hiermit zufriedenstellend abgegeben. Pinkie approved Nicht das Registrierungsdatum auf Bronies.de ist entscheidend, sondern das Datum/die Zeit, in der man Brony wurde.

Persönlich 100% nachweisen kann ich das zwar nur bei Usern, die sich auch bereits 2011 hier registriert haben, allerdings vertraue ich da einfach auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen bestimmter User, von denen ich überzeugt bin, dass sie die Wahrheit schreiben.

Bei dir ist das z.B. der Fall, erst Recht, da du ja schon seit Januar 2012 hier registriert bist, also ganz knapp am Registrierdatumverfahren vorbei. Sieh dich als eingetragen, Meg. Hipster

Zitieren
#87
12.03.2016
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die Oldfags-Zone
(12.03.2016)Fabr0ny schrieb:  Tut mir leid, dieser Club ist nur für die coolen Kids gedacht: tru-Oldfags und Midfags mit Oldfag-Mentalität. Alleine deine Frage bestätigt meine Einschätzung schon.
Aber ich bin stolzer Besitzer eines Bronies.de-shirts! Bin ich damit nicht cool genug?[Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
#88
12.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(12.03.2016)Pokemon-pony schrieb:  Aber ich bin stolzer Besitzer eines Bronies.de-shirts!

Oldfags brauchen kein Bronies.de-Shirt, um sich zu erkennen. Disqualifiziert. Trollestia

Zitieren
#89
18.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Oldfags-Zone
Damals gab es ja noch nicht mal Shirts. Welovefine war in der damaligen Zeit so gut wie unerreichbar oder unbezahlbar. Und die sind auch erst in der Midfag-Zeit so richtig populär geworden.

Nein nein, wir Oldfags mussten noch Rainbow Dash-Sticker aus Mädchenzeitschriften aufs T-Shirt kleben! Oder mit ein bisschen Geschick draufmalen!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#90
18.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(18.03.2016)Meganium schrieb:  Nein nein, wir Oldfags mussten noch Rainbow Dash-Sticker aus Mädchenzeitschriften aufs T-Shirt kleben! Oder mit ein bisschen Geschick draufmalen!

Na, so schlimm war's auch nicht. Aber es war noch Glückssache, ob man seine notgedrungen selbst gestalteten Motive bei Spreadshirt durch die Copyright-Inquisition durch kriegt...

Zitieren
#91
18.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
Was 404 sagt. Mein erstes Brony-Shirt entstand auf eben diese Weise auf Spreadshirt im Spätsommer 2011. Kam zum Glück an, war aber nur ein Cutie Mark als Motiv - mehr traute man sich noch nicht. Twilight happy
Von Rainbow Dash natürlich, weil war "das coole Pony". So ein hellblaues Shirt hatte damals gefühlt jeder fünfte Brony im Kleiderschrank. xD

Zitieren
#92
18.03.2016
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Die Oldfags-Zone
Bekenne mich schuldig.
- Hellblaues Shirt.
- Rainbow Dash
- Spreadshirt.
Stickeralben müssten hier auch noch irgendwo rumliegen.
Verdammt, ihr seid gut.
Zitieren
#93
29.03.2016
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Die Oldfags-Zone
Also ich erinnere mich noch wo ich auf die 7 Folge von MLP warten muste.

Oder wo ich für die erste Gala Con wo es noch keine
My Little Karaoke gab die Karaoke vorbereitung gemacht habe und 2 3 lieder selber
da für machen muste *g* das waren noch Zeiten.

Das Forum ist am anfang ganz vor bei gegangen am Anfang muss ich echt gestehen leider.

PS: Ich fühle mich ALT!!!!

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#94
31.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(29.03.2016)Asoka schrieb:  Also ich erinnere mich noch wo ich auf die 7 Folge von MLP warten muste.

Oho, seit mindestens Ende November 2010 dabei, wunderbar! RD deals with it
Bist eingetragen. Pinkie approved

Zitat:Oder wo ich für die erste Gala Con wo es noch keine
My Little Karaoke gab die Karaoke vorbereitung gemacht habe und 2 3 lieder selber
da für machen muste *g* das waren noch Zeiten.

Oh ja, gute alte Zeiten auf der ersten GalaCon, wo du auch für die ganze Technik zuständig warst!
Hat ja alles wunderbar funktioniert damals! [Bild: pc-pcrolleye.png]

Zitieren
#95
31.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die Oldfags-Zone
Fabo pls, es heißt "feraler WEIßER Drache" Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#96
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Die Oldfags-Zone
Ich kann hier ja nicht rein, weil ich hier neu bin und eigentlich nur in englischen Foren und kleinen Deutschen unterwegs war, aber das gute ist:
Mods are Asleep!
[Bild: Po8A5oa.png]

Let's post Pn0is!

Jetzt muss nurnoch ein zweitklassiger Mod kommen, und mich berichtigen, und die inszenierung ist perfekt [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
#97
13.04.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Die Oldfags-Zone
Im Forum habe ich mich erst am 04.09.2012 angemeldet. Brony wurde ich bereits Ende 2011. Ein genaues Datum kann ich nicht festmachen aber ich kann mich noch daran errinnern, dass ich S1 geschaut habe und dann angefangen habe die Episoden von Season 2 im Livestream von XyroTR anzusehen. Jeden Samstag. Das fing so mit Hearth's Warming Eve, Baby Cakes und The Last Roundup an.

DAS waren noch Zeiten als XyroTR die neuen Folgen gestreamt hat. Good old times  FS sad

Im Fandom war ich eher sehr unauffällig, obwohl ich ja auf dem Pony Kino Event in Bramsche war und mich daraufhin auf Bronies.de angemeldet habe.  FS grins

Ob mich das zum Oldfag macht.. ka. Ich fühle mich nur etwas alt und vermisse die guten alten Zeiten. Früher war alles besser! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#98
13.04.2016
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Die Oldfags-Zone
(31.03.2016)Iorel schrieb:  Ich kann hier ja nicht rein, weil ich hier neu bin und eigentlich nur in englischen Foren und kleinen Deutschen unterwegs war, aber das gute ist:
Mods are Asleep!
[Bild: Po8A5oa.png]

Let's post Pn0is!

Jetzt muss nurnoch ein zweitklassiger Mod kommen, und mich berichtigen, und die inszenierung ist perfekt [Bild: cl-pp-joy.png]

Ziemlich ironisch, dass genau der Account jetzt gebannt ist. Tja, hätt man nicht ponys posten sollen in so nem Forum.
Zitieren
#99
19.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die Oldfags-Zone
Manche Konten sind aber auch wirklich schnell weg vom Fenster. RD laugh
Bei manchen Uralt-Treads kommt man sich wie bei einer Parasprite-Versammlung vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Die Oldfags-Zone
Uii tolle Idee Fab0.

Mit einer UID unter 1000 aber 2012 bin ich dann schon ein Midfag? :I

Bin #974.

Tragt mich ein wie es euch beliebt. ABER TRAGT MICH EIN.
Jonathan

(EDIT: Thread gerade erst entdeckt Big Grin)

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste