Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:36



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
18.07.2019
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 <- zumindest auf der Gala)
Na da wird es dieses Jahr einige Autumns mit dem Pattern von MLW geben XD

Hast Du was an der Größe geändert? Sieht nicht nach ihrem 13inch Pattern aus. Eher nach 40cm+
Ich verzweifle ja grad mit dem Annähen der Köpfe. Für die 13inch war's ja schon haarig, aber die Beanies sind einfach nur kriminell RD laugh

Bezüglich Platz:
Du dürftest ziemlich nah an der Treppe beim Haupteingang sein, oder war's hinter der Glastür? *grübel* Muss nomma auf'm Plan nachschauen ^^ Wir werden uns am Freitag wohl öfter mal übern Weg laufen. Findet sich bestimmt Zeit für nen kleinen Plausch RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
18.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 <- zumindest auf der Gala)
Naja, das Erdgeschoß hat auch noch einen Vorteil: dort kommen die Leute zuerst zur Türe reingeschossen und sehen eure Stände als erste Twilight happy Heißt: sie brauchen sich nicht erst über zahllose Stufen (na gut, so viele sind es nicht... über mein Con-Wochenende hinweg hab ich aber alle Jahre wieder den Eindruck, das Haus würde nur aus Stufen bestehen RD laugh ) mühsam nach oben quälen, sondern sind direkt bei euch Twilight happy Diese Lage kann also auch ein Vorteil sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.07.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 <- zumindest auf der Gala)
jeder näht Autumn Blaze D: Aber sie sieht toll aus, aber das "Horn" muss noch. Bei dir bin ich auf jeden Fall gespannt was du wieder präsentierst. Nunja, dieses Jahr bin ich dafür oben Wink (wollte es aber, auch wenn unten nach hinten viel mehr Platz ist)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
25.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 <- zumindest auf der Gala)
Es ist zu heiß und ich kann grad echt nicht mehr. Ich hab nur die Ponys fotografieren können, danach ist meine Kamera abgeschmiert und der Akku war leer.
Momentan sind es in meiner Wohnung noch 35 Grad und ihr könnt euch meinen Zustand vorstellen

Pony Herde

Es fehlt noch eine Tempest Shadow die leider noch nicht fertig ist. Kommt dann auf der Gala Con


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste