Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:29



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
17.03.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Mad Plush Party (Winter Wrap up)
GSD komm ich nie zur ner WWU oder GalaCon oÄ.

Ich bräuchte nen Kredit für die ganzen Plüschies Smile

Sehen echt wieder super aus

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
18.03.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Mad Plush Party (Winter Wrap up)
Die sehen alle toll aus aber Luna und DJ gefallen mir am besten Twilight smile

Zitieren
18.07.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Winter Wrap up)
Jetzt war ich schon wieder so lange still. Gesundheitlich geht es mir leider nicht viel besser, was auch der Grund für mein langes Schweigen hier ist.
Die Galacon rückt ja nun immer näher und ich habe lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt noch hingehen soll oder nicht. Die Antwort ist "Ja". Irgendwie würde mir etwas fehlen. Ich war seit der ersten mit dabei, immer mit einem Stand und habe die Wochenenden immer sehr genossen. Vielleicht ist es auch einfach das, was ich momentan brauche.
Die Zahnspange und ganze Kiefergeschichte macht mir noch immer sehr zu schaffen. Jeden Morgen wache ich auf und frage mich, an welcher Stelle ich heute wohl schmerzen haben werde. Noch dazu kam viel Stress auf der Arbeit und familiäre Sachen (Meine Mutter war nun dieses Jahr bereits mehrmals im Krankenhaus, momentan ist sie es wieder und all das zusammen sind Dinge die mir ziemlich an die Nieren gehen)

In den letzten Wochen und naja, nicht ganz Monaten habe ich immer wieder an Ponys gearbeitet, viel werde ich dieses Jahr nicht dabei haben, verzeiht mir das bitte. Leider habe ich es zeitlich auch nicht geschafft, mich an andere, neue Ponys zu setzen.

Hier sind schonmal die ersten Bilder. Ich fühl mich irgendwie echt mies, das Forum so schleifen gelassen zu haben aber mir fehlte einfach die Kraft dazu.

Google Drive Galacon 2017

Ich werde auch einige Pony Hoodies mit dabei haben. Bei meinen liegenden weiß ich zumindest das sie passen werden aber Anproben für die Ponys anderer Näher sind natürlich möglich.

Außerdem wird es eine Verlosung geben, der Hauptpreis ist eine Comission - nur Showponys, keine Alicorns oder Kostüme und als Trostpreise wird es kleine Notizblöckchen geben, die mir eine sehr liebe Freundin gestaltet hat.

[Bild: dl1o9k0kluagqsh6o.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
18.07.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Ach Lan, tut mir leid so viel trauriges von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie bald besser und es kommen wieder gute Zeiten auf euch zu. Halt die Ohren steif, vielleicht ist die GalaCon Ablenkung wirklich ganz gut für dich. Ganz liebe Grüße
Zitieren
19.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Hmm, eins der Bilder aus dem Drive erinnert mich doch an irgendwas...

Aber es würde echt was fehlen, wenn du nicht da wärst. Ein Tisch, an dem man gelegentlich Halt machen kann für ein kurzes Gespräch, das würde mir echt fehlen.

Zitieren
19.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Gesundheit geht vor Forum, das ist doch klar... und wenn es im "echten Leben" an allen Ecken klemmt und hunzt, hat man nun mal keinen Nerv mehr für ein Forum. Kann ich absolut nachvollziehen RD salute

Aber natürlich stimmt es: vielleicht ist die Con-Abwechslung ja ganz gut Twilight smile Und als bekannte Cosplayerin würdest du dir doch nicht die Chance entgehen lassen, die ganzen wundervollen Cosplays auf der Con zu sehen RD wink Unvergessen: dein Auftritt als Pinkie Chicken Pie Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.07.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Aww, Mensch, das ist wirklich blöd, dass das alles so schlecht läuft. Ich finde es aber trotzdem schön zu wissen, dass ich dich auf der GalaCon antreffen werde Twilight smile Schließlich muss ich ja mal die Näherin, die die meisten Plüschies zu meiner Sammlung beigesteuert hat, kennenlernen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jedenfalls hoffe ich, dass es bald besser wird. Vielleicht wirkt die GalaCon ja Wunder. ^^

Die Plüschies sind wie immer derbe süß. Ich finde die Hoodies auch voll cool, ob meiner Button's Mom oder gar der Flutterbat von dir auch welche passen? Wäre lustig ^^ Ich komme auf jeden Fall dann mal vorbei.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
22.07.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Danke für eure lieben Worte <3

So langsam kommt auch die Galacon Vorfreude. Nächste Woche muss ich noch vier Tage auf der Arbeit überleben. Meine Kolleginnen und ich sind alle Urlaubsreif aber wir haben noch zwei Wochen vollgepackt mit Terminen, die wir abarbeiten müssen und die unsere Chefin uns reingehauen hat.

@Data
Die Hoodies passen meinen großen liegenden Ponys definitiv. Am liebsten würde ich jedem, dass ich gemacht habe direkt eins anziehen aber so lasse ich die Option offen, dass jeder eins kaufen kann, wenn er eins möchte.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
26.07.2017
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Y/N)
Der Google Drive Ordner wurde aktualisiert. Hier warten noch 4 Ponys darauf zusammengenäht zu werden, von daher werde ich noch ein wenig Arbeit zur Gala mitnehmen.
Meine Stickmaschine wird erst einmal in die Reperatur müssen, momentan funktioniert sie nicht mehr und ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes.

Wie gefallen euch die beiden "Ponykleider", die ich genäht habe ?

https://drive.google.com/open?id=0B6oMSc...HNJWlIyTjA

Wir sehen uns dann auf der Galacon, auch wenn ich wirklich unsicher sein werde


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
26.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Vorbereitungen und Pony Mode)
die Sticki hat sicher nur zu viele Fusseln gefressen.
Eventuell haste sie im Nu wieder.

Die Kleider sind wirklich nen Hingucker, aber ich weiß nicht ob sich das passende Pony dazu findet.
Und unsicher? Du? Komm zu mir runter ins Erdgeschoss, da gibts auf jeden Fall Aufmunterung Happy

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
02.01.2018
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Galacon Vorbereitungen und Pony Mode)
Hier sollte ich echt mal entstauben. Die Sache mit den guten Vorsätzen und dem öfter posten wird mir wahrscheinlich in Zukunft auch noch schwer fallen. Aber man kanns ja mal versuchen.
Danke an die, die beim Lunafest bei mir waren und mit denen ich mich unterhalten konnte, das hat echt gut getan.

Was so in der Zwischenzeit passiert ist, nicht viel. Näh und Stickmaschine waren beide richtig übel kaputt. Ich bin auch noch so ziemlich demoliert dank der Zahnspange und dem Rattenschwanz an Problemen. Dem Rest meiner Familie gehts auch nicht so pralle. Ich hoffe 2018 wird etwas besser, auch wenns bisher auch nicht so doll angefangen hat.

Wann ich jemals wieder Comissions annehme, weiß ich leider ehrlich gesagt nicht. Meine Gesundheit ist zu wankelig, als das ich sagen kann: Yay ! Ich mach das jetzt... kann am nächsten Tag schon wieder anders aussehen und ich will mich am liebsten verkriechen.

Falls noch jemand ein Pony von mir haben möchte, die beiden Ladys wären vom Lunafest übrig.

[Bild: dps3bu1l1mkhceqf7.jpg]

[Bild: dps3d0ip7uxhtffib.jpg]
Nurse Redheart kommt ohne Pflasterkiste


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
02.01.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
Die beiden sehen ja richtig knuffig aus[Bild: CPJEAE.png]
Gute Besserung Lan[Bild: CWBTMT.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
02.01.2018
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
(02.01.2018)Metal Gear Pony schrieb:  Die beiden sehen ja richtig knuffig aus[Bild: CPJEAE.png]
Gute Besserung Lan[Bild: CWBTMT.png]

Danke, Metal Gear <3


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
02.01.2018
Aurora Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
Auch gute besserung von mir! An redheart bin ich immer noch interessiert Twilight happy vlt melde ich mich die tage nochmal.
Zitieren
05.01.2018
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
Oje. Von mir auch noch gute Besserung.

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
21.01.2018
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
Immer dran denken, Lan: Erst wird es schlimmer und danach ein klein wenig besser. RD wink

In diesem Sinne auch von mir noch mal gute Besserung soweit.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.06.2018
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lebenszeichen, Pear Butter & Redheart)
It's alive... oder auch eher nicht. Die Kiefersache wird irgendwie immer schlimmer und ich warte auf meinen OP Termin. Aber nachdem meine Stickmaschine 4 mal hintereinander in der Reperatur war und ich die Galacon schon absagen wollte, hatte irgendwas dann doch ein einsehen mit mir.
Momentan bin ich so gut es geht fleißig am Nähen - endlich wieder <3

   
   

Meine erste LittlePip und ich war so frei, den Anzug mit der Airbrush zu traktieren, damit sie auch nach Wasteland aussieht


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Wasteland)
Ist die Jacke abnehmbar? Is' nur ne Standard-frage, allerdings sieht sie ziemlich gut aus - also Pip mit Jacke, nicht nur diese FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Wasteland)
Ich drück mal weiter die Daumen, dass es noch klappt mit der OP. Nicht dass du hinterher so wasted wie Pip aussiehst.

Zitieren
27.06.2018
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Wasteland)
(24.06.2018)Crash Override schrieb:  Ist die Jacke abnehmbar? Is' nur ne Standard-frage, allerdings sieht sie ziemlich gut aus - also Pip mit Jacke, nicht nur diese FS grins

Die Jacke ist nicht abnehmbar. Der Reissverschluss funktioniert zwar, aber stoppt unten vor dem Bündchen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste