Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:10



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
#41
05.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Sieht ja richtig awesome aus was du da machst Cheerilee awesome
Würde mich selber für Rainbow Dash interessieren :3
Preis dann wiegesagt per PN

thx im Voraus fürs nähen Twilight happy
Zitieren
#42
11.04.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Würde mich auch sehr über eine PN mit nem Preis für Derpy und / oder Vinyl Scratch als Plüschie freuen.

Danke vorab und gib doch mal bitte mehr Bilder von deinen Arbeiten. Sehen so toll aus.

Viele Grüße

IkArI
Zitieren
#43
12.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Sooo, ich bin endlich aus dem Urlaub zurück, leider ohne Stoffe. Wir haben uns die Füße in Nippori (Stoffviertel von Tokio) platt gelaufen und leider nichts gefunden. Also musste ich den Stoff bestellen. Heißt die bestellten Ponys werden leider noch etwas dauern.
Das war die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass ich mir eine Näh/Stickmaschine gekauft habe (die morgen oder so ankommen sollte) und das ich die Augen und Cutie Marks aufsticken kann ~ yay ! XD

Aufträge nehme ich vorerst nicht mehr an bis die anderen soweit abgearbeitet sind und dann werde ich wohl die Preise anheben müssen... der Stoff... oder eher der Versand ist teurer als gedacht.
Diejenigen die jetzt ihre Ponys bestellt haben bekommen sie noch zu dem alten Preis, danach muss ich neu berechnen. Auch wegen dem Stickgarn und so.
Der alte Händler bei dem ich den Stoff gekauft habe war nicht so toll, da war ich mit den Farben nicht so zufrieden, da sie nicht aussahen wie auf dem Bild.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Lan.)
Zitieren
#44
12.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
welcome back und gleich vorweg: wie ärgerlich das Tokio da nichts zu bieten hatte =/ aber immerhin die Stickmaschine ist eine richtig geniale Neuigkeit! Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#45
12.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(12.04.2012)Asukatze schrieb:  welcome back und gleich vorweg: wie ärgerlich das Tokio da nichts zu bieten hatte =/ aber immerhin die Stickmaschine ist eine richtig geniale Neuigkeit! Twilight happy

Ja, das war echt ärgerlich. So hätte ich echt einiges an Porto sparen können, Platz wäre noch im Koffer gewesen und wir hatten noch kanpp 2kg die wir hätten mitnehmen dürfen.
Zitieren
#46
12.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Willkommen zurück Lan! Was den Preis angeht, hätte ich nichts dagegen mehr zu zahlen um deine Kosten zu decken. Möchte nicht unbedingt das du dann hinterher noch draufzahlst FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#47
12.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(12.04.2012)Xello schrieb:  Willkommen zurück Lan! Was den Preis angeht, hätte ich nichts dagegen mehr zu zahlen um deine Kosten zu decken. Möchte nicht unbedingt das du dann hinterher noch draufzahlst FS sad

Wie gesagt, die bestellten mache ich noch zu dem Preis und bei neueren berechne ich dann neu. Mir ist die Stoffqualität echt wichtiger als alles andere und weil die Farben halt nicht so toll waren, naja. Ich hatte meine Hoffnungen wirklich auf Tokio gesetzt um da den Stoff zu bekommen.
Zitieren
#48
12.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
[Bild: c2w8fe2dvgzysp3d4.jpg]

Das hier ist schon mal der Haufen an Garn für die Stickmaschine. Ich hoffe sie kommt morgen an, ich mags endlich ausprobieren.
Zitieren
#49
12.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(12.04.2012)Xello schrieb:  Willkommen zurück Lan! Was den Preis angeht, hätte ich nichts dagegen mehr zu zahlen um deine Kosten zu decken. Möchte nicht unbedingt das du dann hinterher noch draufzahlst FS sad

*nick* sehe ich genauso RD salute


[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#50
13.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Ich kotze grad sprichwörtlich Regenbögen. Mein neues Spielzeug kam heute an und musste sofort ran um mir ein Halstuch fürs Applejack Cosplay zu machen.
[Bild: c2x0ekhsfgeyklaw7.jpg]

So als kleine Preview wie die Maschine arbeitet. Das Computerprogramm zur Stickmustererstellung ist sehr Ponyfreundlich. Die flachen Farben lassen sich gut in die Stiche übertragen.
Ich überlege Handtücher mit Cutie Marks oder Ponys zu machen, es macht so spass XD
Zitieren
#51
13.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
wow awesome! AJ surprised das schaut mal richtig genial aus! Damit können die Augen echt nur perfekt werden. Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#52
13.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Hi Lan! Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!

Das heisst unsere Luna Konditionen stehen noch ja? Smile
Alles da drüber wäre bei mir leider nicht mehr drinn.

Viele Grüße und viel Spaß beim werkeln! /)
Zitieren
#53
13.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Geil, jetzt mit den gestickten Augen und Cutie Marks bin ich dabei. Twilight happy
Zitieren
#54
13.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Ich freu mich schon total und kanns kaum erwarten Cheerilee awesome
Zitieren
#55
15.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
[Bild: c2z34hnh4dhshn5lf.jpg]

Einmal Pinkies Köpfchen mit aufgestickten Augen. Es war echt ein Akt weil die Maschine beim zweiten Diva gespielt hat und ich die Stick Datei nicht gespeichert hatte.
Das Cutie Mark ist auch schon auf ihrem Po. Leider fehlt mir die Füllwatte, sonst würde ich sie heute fertig machen.
XD Die Zeit wird dann zum aufräumen im Nähzimmer genutzt
Zitieren
#56
15.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
wow wow und wow AJ surprised das schaut absolut genial aus! Ich bin wirklich gespannt wie es am Ende aussehen wird. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#57
15.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
[Bild: mlfw484_1302296223924.jpg]
Zitieren
#58
15.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Echt klasse das Teil, will ich eigentlich wissen was das feine Gerät gekostet hat? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#59
15.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Ich liebe den Stoff, den du da benutzt!
Wie lange brauchst du für so ein Pony?
Zitieren
#60
15.04.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(15.04.2012)Buddy schrieb:  Echt klasse das Teil, will ich eigentlich wissen was das feine Gerät gekostet hat? ^^

Sehr viel Geld, zum Glück wars ein Sonderangebot inklusive der Software .____. Aber ich werde sie weise nutzen und nachdem meine alte Maschine das billigste Basisteil von Pfaff war, wurds langsam mal Zeit XD Auf das sie viele Ponys, Plüschis, Cosplays und andere Sachen näht


(15.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Das sieht wirklich verdammt gut aus. Ich liebe den Stoff, den du da benutzt!
Wie lange brauchst du für so ein Pony?

An der Pinkie hier sitze ich schon seit 14 Uhr, aber ich hab zwischendrin kurze Pausen gehabt und musste das mit der Stickmaschine noch alles austesten, einstellen... die größe es Musters am PC ändern, Wutanfälle bekommen etc.
In der Regel sind es so 5-6 Stunden an einem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste