Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:26



Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
#1
11.01.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
"10 Januar 2016, der 69. Jährige Musikkünstler, David Bowie, erliegt nach 18 Monaten kampf, dem Krebs und stirbt im Kreise seiner Familie." http://web.de/magazine/unterhaltung/musi...t-31266434

Die Welt verabschiedet sich von einem grossen Künstler, (durch Musik, wie auch einigen Filmen berühmt) Gedenken Fans auf der Welt einem der wohl schillernsten und wandlungsfähigsten Protagonisten der Musikgeschichte.
All diejenigen, welche mit seiner Musik gross wurden, verabschieden sich von einem grossartigen Menschen, der nachhaltig die Musikszene in den letzten 50 Jahre nachhaltig geprägt hat. RD salute













[Bild: CYa6hjaWEAEzMMK.jpg:large]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Moony_van_Kenobi.)
Zitieren
#2
11.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Das tut weh, er war ein grandioser Musiker.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#3
11.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Viel zu früh gestorben, auch wenn ich nicht viele seiner Songs gehört habe.
Zitieren
#4
11.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Sehr lobenswert und ehrwürdig, dieser Thread! Ich könnte garnicht genug erzählen von David Bowie. Zum Glück bin ich derzeit mobil unterwegs. Im Radio habe ich sehr überraschend von seinem Tod erfahren, und dementsprechend tief sitzt der Schock.

Erinnern wir uns an "This is not America", "Space Oddity", "Let's Dance", aber auch das sagenumwobene "Heroes", und an das "Chamäleon" in Person. In tiefster Ehre, RIP David Bowie! RD salute

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
11.01.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
ey nicht auch noch David Bowie. Erst Lemmy und nun auch noch er. In letzter zeit sterben all die guten Schauspieler und Musiker.










ich hoffe das es Mick Jagger nicht als nächsten erwischt. Der ist ja auch schon über 70
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Killbeat.)
Zitieren
#6
11.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
(11.01.2016)Meganium schrieb:  Erinnern wir uns an "This is not America", "Space Oddity", "Let's Dance", aber auch das sagenumwobene "Heroes"

Ach Heroes ist von IHM ?  Lyra astonished

Ich hab mal das das gesungene Lied mal mit U2 also Bono verwechselt.  Derpy confused
Zugegeben es war im Radio und auf der Autobahn bei max Geschwindigkeit  RD laugh
Zitieren
#7
11.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Sehr traurig.  FS sad
Langsam verlieren wir alle guten Musiker. Jetzt ist dort oben ein Konzert und wir hören nichts. Naja Krebs ist sehr mächtig. Da kann man nicht viel machen, wenn man erkrankt ist. Aber 18 Monate ist schon ziemlich lange. Ich habe davon bis jetzt nicht viel erfahren.
Zitieren
#8
11.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Ich will mal nicht zu traurig sein, was zählt ist doch das, was er geleistet hat als er noch gelebt und produziert hat. Toller Künstler. Schade dass nix neues mehr kommt.



Zitieren
#9
11.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Hier mal mein absolutes Lieblingsstück von Bowie, mit einem damals sehr herausragenden, acht Minuten langen Musikvideo.

David Bowie - Absolute Beginners

Aber auch "Ashes to Ashes" war genial! Nicht zu vergessen "Under Pressure", zusammen mit Queen.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Meganium.)
Zitieren
#10
11.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Das einzige was ich von Bowie kannte, war "Under Pressure", was er mit Queen zusammen gemacht hat. Sonst ist er für mich ein unbeschriebenes Blatt...

Requiescat in pace.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
11.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Für mich war das, der erste Song den ich je von ihm gehört habe.




Ein großer Mann, der von uns gegangen ist.
Zitieren
#12
12.01.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Bowie mochte ich schon seit Heroes, und ich wusste von seiner Erkrankung, irgendwo hab ichs mal gelesen das er zumindest Krank sei.
Aber er hat sich optisch seit den 70's ja fast kaum verändert (bzw. sehr gut gehalten)...
Drum denkt ja auch keiner dass das wahr ist.

David, das ist für Dich! RD salute




[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Shippou.)
Zitieren
#13
15.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Tod eines Musikkünstlers. David Bowie RIP
Die niederländische Stadt Utrecht hat sich mit einem Glockenspiel von David Bowie verabschiedet. Mit einem großen Glockenspiel.





Und auch Groningen leisten seinen Beitrag.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von Linzerony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste