Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:38



Drachenlord Fanclub
#21
13.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Eintragen!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#22
29.07.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Drachenlord Fanclub
[Bild: 4cf6db-1469824035.png]

#dasistmeinbrechendesHerz

Komm zurück Drache [Bild: cl-ts-supersad.png]



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#23
29.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
WTF?! Ist es endlich vorbei? Drache #besiegt ?!
Zitieren
#24
31.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub




Ist es endlich soweit?! Der Drache ist ohne Strom! Könnte das der Untergang sein? #Drachebesiegt
Zitieren
#25
31.07.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Ich halte es immernoch für eine mögliche Masche, dass der Drache wieder "einen Schlag gegen die Haider" machen könnte. Tut so,als hätte er keinen Strom, alle Haider feiern das, irgendwann kommt ein Event "für das letzte Video", alle Haider nehmen sich frei und freuen sich, nix passiert,alle Mett. Hatten wir doch erst ende Februar gehabt.

Bei 5 Jahre keinen Strom zahlen, das klingt einfach zu krass. Ich meine mich erinnern zu können, dass ihm kurzzeitig mal der Strom genommen wurde und einige Tage später wieder da war. Ist und bleibt ein Mysterium...


Ob er dadurch besiegt ist stelle ich ebenfalls in Frage. Bei Erdbeerchen sagte er auch, dass wenn ihre Entscheidung nicht nach seiner Vorstellung ausfällt er endgültig damit aufhört. Gab auch jede menge anderer Situationen, in denen er so gefrustet war das er sagte "Kay, es ist vorbei" und paar Tage später konnte man seinen Adoniskörper wieder mit seiner Gehhilfe rollen sehen.

Abwarten was die Zeit bringt. Bin jedenfalls gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#26
01.08.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Ich würde einen Menschen, der seinen Tod vortäuscht um in das neue Jahr ein Comeback zu starten, niemals abschreiben. Das nur mal so am rande.

Unser dunkler Lard musste... Ich will nicht schreiben einige Niederlagen hinnehmen, aber schon so vieles von Haidern einstecken und ist trotzdem immer aufrecht gestanden.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eierwurf Attacke (Anzeige ist raus) der letzte Feldzug war und den Drachen ein für alle mal besiegt hat, nach alledem was Rainer durchmachen musste und sich mit Rendern für uns den Arsch aufgerissen hat! Falls ja, dachtet ihr falsch.
BabyChrizzy (unbekannte Bit$h) hat sich mit Drachenlord getroffen. In dem Video kündigt der Drache nur eine Pause an und es wird versichert, dass das Game noch nicht vorbei ist! Wäre ja auch gelacht gewesen. Er ist halt momentan nur wie ein Ritter ohne Ausrüstung auf Rückzug. Oder ein angeschlagener Boxer, der nach einem Niederschlag in die nächste Runde geht. Der Lard wird mit Strom zurückkehren, vielleicht in ein anderes Schloss untergebracht, aber er wird stärker denn je sein und in Namen von Rudolf W, den Haidern die Brügel rausschmeißen!

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#27
01.08.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Zitat:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eierwurf Attacke (Anzeige ist raus) der letzte Feldzug war und den Drachen ein für alle mal besiegt hat, nach alledem was Rainer durchmachen musste und sich mit Rendern für uns den Arsch aufgerissen hat!

DAS war die Aktion vom Samstag gewesen? Facehoof
Habe mitgekriegt das was passiert sein soll. Aber DAS,schon peinlich. Wenn man sich die mühe macht nach Altschauerberg zu fahren und stolz das Ergebniss ins Internet zu posten, dann sollte das ein wenig kreativer ausfallen als bloß mit Eiern werfen.
bidde verlass uns

Zitat:BabyChrizzy (unbekannte Bit$h) hat sich mit Drachenlord getroffen.
Irgend ne scheiß F*tze, die hofft vom Drachenlord-Ruhm profitieren zu können. Nicht relevant. Dennoch danke für die Verlinkung.
Als selbstständiger Schichtarbeiter fällt es mir nicht so leicht,auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#28
02.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub




Boneclinks Reaktion!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#29
02.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(01.08.2016)Snu schrieb:  Irgend ne scheiß F*tze, die hofft vom Drachenlord-Ruhm profitieren zu können. Nicht relevant. Dennoch danke für die Verlinkung.
Als selbstständiger Schichtarbeiter fällt es mir nicht so leicht,auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Und da sagt noch jemand, Leute wie Drachenlord bekommen keine Freundinnen. Und ja, eine "Bitch", die nur 5 Tage lang seine Freundin ist, bedeutet dennoch Erfolg.

Jetzt fall ich gesellschaftlich sogar noch unter den Drachenlord. Wie peinlich. Facehoof

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
03.08.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Fanclub ist viel zu spät.

Zudem: Leute auf Bronies.de haten den Lard, lel. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Altschauerberg 8-Tür. Für den Lard interessierne sich wenigstens die Hater - bei vielen hier nichtmal die eigene Mutter.
Zitieren
#31
03.08.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(03.08.2016)Flutterplex schrieb:  Fanclub ist viel zu spät.
Für einen echten Drachy kommt ein Fanclub niemals zu spät.  Heart

(03.08.2016)Flutterplex schrieb:  Kehrt erst mal vor eurer eigenen Altschauerberg 8-Tür. Für den Lard interessierne sich wenigstens die Hater - bei vielen hier nichtmal die eigene Mutter.
Das kann daran liegen, dass Altschauerberg nicht bei jedem um die Ecke liegt oder auch weil die "Hater" vielleicht ein Leben haben. Nicht jeder hat Zeit und Geld der Majestät einen Besuch ab zu statten. Ich wäre froh, wenn ich in den nächsten 3 Jahren mal einen Führerschein machen kann. Außerdem beneide ich nicht wirklich Loide, die nur nach Altschauerberg gefahren sind, um den Lard mit Eiern zu bewerfen, ihn absichtlich zu browozieren und dann sich die Brügel rausschmeißen zu lassen. Auch keine true Haiderschaft, wenn du mich fragst. [Bild: 01-noamused.png]



Btw. Drache hatte gestern Geburtstag. Alles Gudde Rainer.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 von Dead Puffy.)
Zitieren
#32
03.08.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
(03.08.2016)Flutterplex schrieb:  Fanclub ist viel zu spät.

Zudem: Leute auf Bronies.de haten den Lard, lel. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Altschauerberg 8-Tür. Für den Lard interessierne sich wenigstens die Hater - bei vielen hier nichtmal die eigene Mutter.

Plex pls

Für einen Lacher ist der Lard ab und an gut. Manchmal lassen sich die Haider auch mal was kreatives einfallen: den als Geschenk verpackten Rollator fand ich ziemlich klasse.

Zitat:Fanclub ist viel zu spät.

Ja,es scheint so als ob der beste Teil schon vorrüber ist. Aber lieber zu spät als nie.
Ich bin im übrigen erst durch den Threat in deinem Forum schlau über ihn geworden. Hat mich ne Woche gekostet, die damals 100 Seiten durchzusichten RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#33
03.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Nicht zu vergessen die diversen Care-Pakete die der Drachenlord geschenkt bekommen hat
[Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#34
03.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(03.08.2016)Puffy the Cool schrieb:  Btw. Drache hatte gestern Geburtstag. Alles Gudde Rainer.
Da haben aber viele Leute Geburtstag gehabt. Meine Wenigkeit, Drachenlord, Jin's Waifu....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
03.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub




Ich feiere Sortis Reaktion!
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

(03.08.2016)Meganium schrieb:  
(03.08.2016)Puffy the Cool schrieb:  Btw. Drache hatte gestern Geburtstag. Alles Gudde Rainer.
Da haben aber viele Leute Geburtstag gehabt. Meine Wenigkeit, Drachenlord, Jin's Waifu....



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 von Guardian.)
Zitieren
#36
04.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Drachenlord feiert ein Comback?!
[Bild: cl-luna-stare.png]


Zitieren
#37
05.08.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Babe, jetzt aber <3
[Bild: 229091-1470352084.gif]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#38
19.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub




DL animiert !!!!!!!!! [Bild: rd-pinkie5.png]
Zitieren
#39
25.08.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Neuer Content





Ich bin mitten im schauen und muss zwischendurch echt pausieren.

Der Grund,warum er seit mehreren Jahren keinen Strom zahlen konnte,ist(festhalten),weil sein Stromanbieter über Lastschrift jeden Monat die Knete vom Konto abgebucht hat, da aber unser geschätzter Reinerle zu dem Zeitpunkt wohl nicht soviel auf dem Konto hatte wie abgebucht werden sollte, hat die Bank die Überweisung als ungültig erklärt.
Reinerle hatte jeden Monat in den letzten Jahren nie genug Kohle auf dem Konto gelassen, dass sein Stromanbieter seine Kosten eintreiben konnte. Nach so langer Zeit macht sein Stromanbieter nicht mehr mit und will den Saft erst wieder aufdrehen wenn er bestehende Schulden getilgt hat. Schuld,dass er nie genug Geld auf den Konto gelassen hat,hat er natürlich nicht,sondern die anderen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass E-Nergie 5 verdammte Jahre lang da mitgespielt hat. Einzelfälle gibt es immer wieder,kann sein das Rainer im System irgendwo verschwunden ist und wiedergefunden wurde. Aber das klingt einfach zu abgedreht für mich.

edit: Okay,E-Nergie versuchte gerichtlich gegen Rainer vorzugehen,als er 2012 nix gezahlt hat,und die Gerichte brauchten angeblich 4 Jahre. What?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 von Snu.)
Zitieren
#40
25.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Double Metal XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste