Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:45



Drachenlord Fanclub
21.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
(21.09.2017)Plex schrieb:  Bitte um Eitragung.

Ich ess derweil Ofenkäse.

Ja das soll ungemein beruhigend, vorallem nach schweren OPs Twilight happy

Rainer ist da einfach gut informiert.
Zitieren
02.11.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Wiederbeleb.
Zitieren
02.11.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Gronk ist ein Geschäftsmann, dessen Kapital es ist das er sich selbst an die Leute verkauft.

Das er sich über einen geistig minderbemittelten Typen in Mittelfranken lustig gemacht hat,der sein Leben gegen die Wand gefahren hat,könnte man ihm ja schließlich negativ anrechnen RD wink

"aber ähh,...der macht einfach weiter weiter weiter...und das kannste ihm halt einfach anrechnen.Das musste einfach."

Scheiße,nein. Rainer macht das,was er an Streaming und Vlogs macht,keinen Spaß mehr. Seine Lets Plays schon eher, aber die stellt er ja nicht aus der Freude daran ins Internet,er muss ja von dem scheiß wirklich leben.

Es gibt für Rainer keine anderen Verdienstmöglichkeiten, kein Arbeitgeber der Welt würde so jemanden wie ihn einstellen. Er hat nur YouNow und Youtube, um durch die Klicks Abos und freespins Geld zu generieren (Das Wort verdient habe ich bewusst vermieden RD laugh ).

Da hat er die möglichkeiten,sich für seine paar hundert Euro im Monat zum Affen zu machen oder von Hartz IV zu leben und seinen Lebensstil noch weiter einzuschränken als es seine körperliche Verfassung und sein sozialer Stand sowieso schon tun.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
03.11.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(02.11.2017)Snu schrieb:  "aber ähh,...der macht einfach weiter weiter weiter...und das kannste ihm halt einfach anrechnen.Das musste einfach."
Scheiße,nein.
Doch, ich meine, wie schön sein Leben sein muss um es so weiter leben zu wollen.

(02.11.2017)Snu schrieb:  Rainer macht das,was er an Streaming und Vlogs macht,keinen Spaß mehr. Seine Lets Plays schon eher, aber die stellt er ja nicht aus der Freude daran ins Internet,er muss ja von dem scheiß wirklich leben.
Als ob man noch wirklich gutes Geld mit Youtube seit kurzem verdient, von dem was man so hört. Wie es bei anderen Plattenformen ist, weiß ich nicht.

(02.11.2017)Snu schrieb:  Es gibt für Rainer keine anderen Verdienstmöglichkeiten, kein Arbeitgeber der Welt würde so jemanden wie ihn einstellen. Er hat nur YouNow und Youtube, um durch die Klicks Abos und freespins Geld zu generieren (Das Wort verdient habe ich bewusst vermieden  RD laugh ).
Wie du später sagst, gibt es noch Hartz 4, aber die paar hundert Euros die man ja so gut auf Youtube noch verdienen kann oder halt YouNow sind es ja auf jedenfall so viel Wert. Das macht den Sachschaden oder Diebstal die Hater bei ihm anrichten auch wieder locker Weg.

(02.11.2017)Snu schrieb:  Da hat er die möglichkeiten,sich für seine paar hundert Euro im Monat zum Affen zu machen oder von Hartz IV zu leben und seinen Lebensstil noch weiter einzuschränken als es seine körperliche Verfassung und sein sozialer Stand sowieso schon tun.
Ich finde, dass das Geld das am härtesten verdiente Geld ist, wenn man sowas aushalten muss.

Hast du dir auch das ganze Video angeschaut? Ich hab das Gefühl irgendwie net.
Zitieren
05.06.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Gibt wieder ne Doku.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Wie schafft es der Drache eigentlich nach über vier Jahren (er wurde Ende 2013 entdeckt) noch so gehypt zu sein? Bei MLP und Bronies war 2015 schon die Dynamik weg.
Zitieren
30.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
(29.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Wie schafft es der Drache eigentlich nach über vier Jahren (er wurde Ende 2013 entdeckt) noch so gehypt zu sein? Bei MLP und Bronies war 2015 schon die Dynamik weg.

Weil regelmäßig Content kommt. Les mal den Altschauerberger Anzeiger.
Zitieren
30.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Aber es kommen immernoch neue MLP-Folgen.
Zitieren
22.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Vorgestern war an der Schanze einiges los.

Mittlerweile hat es der Drache schon in das Fernsehen und die Zeitung geschafft, sogar der bayerische Innenminister hat etwas zu diesem Event gesagt.
Zitieren
22.08.2018
Airbourne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jun 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Ich weiß echt nicht, was der Typ getan hat, dass er gerade sowas verdient...
Zitieren
22.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Ich fand es auch asozial. Vorallem, dass eine Rauchbombe geworfen wurde war krass. Ohne Polizeischutz hätte die Schanze bestimmt wirklich gebrannt.

Das schlimmste was am Montag hätte passieren können, wäre es gewesen, wenn irgendjemand auf die Idee gekommen wäre und sich getraut hätte, über den Zaun zu klettern. Ein paar dutzend wären bestimmt gefolgt und hätten die Drachenschanze gestürmt.

Naja, die meisten der dortigen "Hater" sahen mir nach irgendwelchen gelangweilten Mittelstandskids aus, die es geil finden, in der Masse, unter Kontrolle und aus sicherer Entfernung einen semi-behinderten unterprivilegierten Menschen "just for fun" zu drangsalieren, aber im Alltag auf dem Pausenhof vor Murat dem Muskelprotz kuschen...
Zitieren
23.08.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(22.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Naja, die meisten der dortigen "Hater" sahen mir nach irgendwelchen gelangweilten Mittelstandskids aus, die es geil finden, in der Masse, unter Kontrolle und aus sicherer Entfernung einen semi-behinderten unterprivilegierten Menschen "just for fun" zu drangsalieren, aber im Alltag auf dem Pausenhof vor Murat dem Muskelprotz kuschen...
...und da gibt es noch diejenigen, die marginalisieren, und auf gerne auf alte Zeiten reflektieren, dass die alten Haider ja noch so kreativ gewesen wären und heute alles in Gewalt den Bach runtergehe. Die Erwähnung der Gewalt dient natürlich nur zur Verharmlosung, in Wahrheit wünscht man es ihm ja.

Herrje, selbst die Antifa hält sich distanziert zurück, obwohl er in einem Nazi-Dorf wohnt und rechtsradikale Ansichten hegt. Und wenn es einen guten Gradmesser in der Gesellschaft gibt, dann diese Leute.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.08.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Ne Ansage von Sievi (Öffnen)
Zitieren
23.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Warum sollte Emskirchen ein Nazidorf sein? Ich bin öfters (weil ich der Gegend ab und zu Leute besuche) dort, aber habe noch nie Nazis gesehen noch nennenswerte rechtsradikale Strömungen erlebt. Falls du Dorfklatsch kennst, teile ihn bitte mit uns.

Naja, ich hoffe das sich das Thema jetzt beruhigt. Das war schon lange nicht mehr lustig was dort passiert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.08.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(23.08.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Warum sollte Emskirchen ein Nazidorf sein? Ich bin öfters (weil ich der Gegend ab und zu Leute besuche) dort, aber habe noch nie Nazis gesehen noch nennenswerte rechtsradikale Strömungen erlebt. Falls du Dorfklatsch kennst, teile ihn bitte mit uns.
Die meisten Linken fassen AfD-Wähler mit Nazis zusammen. Irgendwo habe ich heute auch gelesen, dass im Dorf ein Nazi-Club vor einiger Zeit anwesend war, und Rainer dort Mitglied war. Ansonsten: "Ja Holocaust, wär ma natürlich 'ne richtig nice Sache" - Zitat v. Rainer Winkler.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Da muss ich wohl mal meine Insiderkontakte reaktivieren, was da los war.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.08.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Siehe Klick. Ab "Drachenlord kann man mit Chris Chan nicht vergleichen". Dass er bei den "Dorfnazis" war würde bestätigen, was ich aus antifainternen Kreisen kenne. Wobei er in diesen Kreisen heutzutage eher unterstützt wird, weil Cybermobbing einfach uncool ist. Siehe auch den Artikel von belltower.news mit einer kleinen Erwähnung des Lords.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Meines Wissens nach hatte der Drachenlord eine rechtsradikale Phase in seiner Jugend. Und im ländlichen Franken gibt es kaum Ausländer und die meisten Leute sind eher konservativ gesinnt, in den schwarz-weißen vereinfachten Welterklärungen von gewaltbereiten Linksradikalen, sind es somit "Nazis".

Und ja, Christian Weston Chandler ist echt noch dümmer als Drache.

Wenn die Stadt in der Chris-Chan IN REAL LIFE! lebt aber "CWCville" heißt, sollte man Emskirchen vielleicht in "Drachenstadt" umbenennen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
11.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Wusstet ihr, dass er bereits mehrere tausend Euronen dafür kassiert, jede Woche ein paar Stunden vor der Kamera fett und doof zu sein? Das muss man sich mal vorstellen. Big Grin

Eigentlich Drache also beruflich sehr erfolgreich, weil er mit seinem bischen Affentanz mehr "verdient", als andere für 40 Stunden Lohnknechtschaft in der Woche kriegen. Drum meine Theorie, dass viele Haters IRL Loser sind, die es geil finden, wenn wer anders angeblich noch weiter unten ist und vielleicht sind sie etwas neidisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
11.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Ja schon seit 3 Jahren weiß ich das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste