Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:33



Bronies und ihre....Plüschtiere!
#41
22.01.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
@Shiny Binary: Siehst du, mein Experiment hat schon nach wenigen Minuten funktioniert xD

Wenn du jetzt noch selbstreflektiert berichten kannst, warum du unbedingt den Kaufen-Button klicken musst, haben wir einen wertvollen Beitrag für die Radiosendung ^^
Zitieren
#42
22.01.2016
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
----
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Tertyon.)
Zitieren
#43
22.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(22.01.2016)Cabraloca schrieb:  @Shiny Binary: Siehst du, mein Experiment hat schon nach wenigen Minuten funktioniert xD

Wenn du jetzt noch selbstreflektiert berichten kannst, warum du unbedingt den Kaufen-Button klicken musst, haben wir einen wertvollen Beitrag für die Radiosendung ^^

Ich kann berichten, warum ich jetzt den Kaufen-Button nicht klicken musste Trollestia - obwohl das Plüschi hübsch ist.

Ganz einfach: ich hab Snowdrop schon seit Sommer 2013 als Plüschi Heart War allerdings natürlich eine Handarbeit-Commission bei HipsterHoof, und sie hatte extra damals bei SFS nachgefragt, ob sie sie machen durfte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#44
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(22.01.2016)Cabraloca schrieb:  @Shiny Binary: Siehst du, mein Experiment hat schon nach wenigen Minuten funktioniert xD

Wenn du jetzt noch selbstreflektiert berichten kannst, warum du unbedingt den Kaufen-Button klicken musst, haben wir einen wertvollen Beitrag für die Radiosendung ^^

Um ehrlich zu sein - ich hab keine Ahnung. Sicherlich irgendwas Unterbewusstes oder sowas [Bild: cl-ts-awkward.png] Ich finde das Plush wird gut präsentiert, sieht niedlich aus und es gibt ja sonst auch kein offizielles von ihr. Sprich, wenn man es kauft, hat man etwas, was vielleicht nicht jeder hat. Auch wenns "von der Stange" ist - vor allem nicht hier bei uns.

Um ehrlich zu sein habe ichs mir jetzt vorhin nur deswegen nicht geholt, weil ich in nächster Zeit schon einige plüschige Neuanschaffungen geplant habe und das erstmal reicht. Außerdem ist der Versand ätzend hoch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#45
22.01.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Naja, auch wenn das für manche vielleicht schon als etwas "Extrem" rüberkommen würde, ist ein Plushie das, was wie bereits erwähnt einem "echten" Pony am Nächsten kommt.

Ich selbst besitze Plushies von den Ponies, die ich aus der Serie am meisten mag, also Twilight und Sunset, und sehe diese als etwas Besonderes, weswegen ich mich nicht etwa mit diesen Frontwinner-Plushies, die man für 20€ von diversen eBay-Sellern kriegt, eindecke.

Die 4DE-Twilight, die ich besitze, hat sämtliche Kuschelbären von mir ersetzt. Mitnehmen tue ich die Plushies allerdings nur auf Bronytreffen und dort meistens auch nur einen Einzigen auf einmal. Woanders hin nehme ich meine Plushies gar nicht und ständig um mich herum haben muss ich sie auch nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von LightningGear.)
Zitieren
#46
23.01.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Ich glaube ich sollte mich erstmal wieder mit dem Kauf von Plüschies zügeln [Bild: mlp-fgrin.png]
Hatte letztes Jahr noch 2 Stück, nach dem Kinofilmevent und Czequestria dann 4 und jetzt sind es bald 8. Aber es heisst ja nicht umsonst, dass wir schon seit der Steinzeit quasi Jäger und Sammler sind, auch wenn es heutzutage einen anderen Hintergrund hat als früher. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#47
24.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Ich bin mir auch nicht sicher woher der Drang/Wunsch/.... kommt immer wieder neue/weitere Plüschies zu kaufen. Wobei ich mir auch nicht jedes x-beliebige gekaufe.

Vielleicht ein kleines Wunsch nach Vollständigkeit oder einfach weil sie halt super aussehen? Allerdings mache ich mir vor dem Kauf eigentlich auch immer Gedanken wie es bei mir platztechnisch aussieht und ich muss das Pony auch mögen -das heißt ich würde mir nie ein Rarity-Plüschie kaufen (ich hasse sie nicht^^, aber hab irgendwie keine "Beziehung" zu ihr).

Ich denke übrigens auch das für viele ein Plüschie eine Form/Möglichkeit ist "näher" an das "echte" Pony heranzukommen -sehe das auch nicht als extrem an -sofern man sich bewusst ist das es eben nicht echt ist -der Wunsch alleine ändert daran nichts. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 von YuTendo.)
Zitieren
#48
27.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Moin,

schön, dass hier soviel geschrieben wurde. Freut mich sehr. Was ich allerdings nur kurz mitteilen möchte ist folgendes:

Leider wird es erstmal keine Live Sendung dazu im BRG geben, aus zweierlei Gründen:

- Ich habe einfach derzeit keine Zeit, sowas auf die Beine zustellen. (Leitung des BRGs, Meetup Planung, Vereinsgründung, Arbeit ect.)
- Es haben sich zu wenig gemeldet. Eine Person erklärte sich bisher dazu bereit, dieses auch zur Aussprache zu bringen. Eindeutig zu wenig um mehrere Aspekte hinter dem ganzen zu erleuchten.

Vielleicht mal in Zukunft. Bin euch auch noch meine Ansicht und Befinden, welches die Plüschies betrifft, schuldig. Hol ich die Tage nach. Versprochen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#49
28.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(27.01.2016)Young Spitfire schrieb:  - Es haben sich zu wenig gemeldet. Eine Person erklärte sich bisher dazu bereit, dieses auch zur Aussprache zu bringen. Eindeutig zu wenig um mehrere Aspekte hinter dem ganzen zu erleuchten.

Na gut, das könnte ich eventuell noch ändern bzw. um 1 erhöhen - ist bei mir nur immer die Sache, daß das zeitlich mit meinem Dienstplan / meiner Arbeit passen muß, ich habe eben nicht generell an Wochenenden frei. Deshalb, weil ohnehin kein verbindlicher Termin feststand, so daß ich hätte gucken können, hab ich da frei oder nicht, hatte ich dazu nichts gesagt Shrug

Aber generell könnte ich mir durchaus auch vorstellen, da bei dir im Radio mitzudiskutieren. Normales Skype oder TS (wenn ich nach bald 3 Jahren wieder rausbekomme, wie das gleich wieder zu handhaben war) langt ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#50
18.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Schade, auch wenn ich eher über umwege von der Angelegenheit erfuhr, das es abgesagt wurde.

@Railway: Ts is kein Thema, kann ich dir kurz und knapp erklären wie das funzt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#51
18.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Hm, Also ich bin jetz über 3 Jahre Brony und fast genauso lange habe ich Plüschis.

Das hat sich bei mir ziemlich schnell entwickelt nachdem sich meine "Bronyvorlieben" zu gewissen Charakteren gefestigt haben. Damit meine ich von Anfangs Rainbowdash Lieblingspony Hype zu Charakteren die man wirklich interessant findet und nicht solche die einfach alle interessant finden.

Zitat:Personen, welche diese überall mit hin nehmen.
Früher ja, heute aber habe ich immer noch zu 95% Big Mcintosh immer dabei, auch auf der Arbeit. Kollegen haben sich dran gewöhnt. Trifft also zu.

Zitat:So wurde mir mal gesagt, dass es tatsächlich welche gibt, die ihre Säckeweise zu Treffen/Convention tragen.
Zu Größeren Treffen Conventions nehme ich üblicherweise alle mit, ja. Aber soviele dass sie in Säcke passen habe ich nicht.

Zitat:Vielleicht sogar mit ihnen sprechen.
Manchmal iwie schon. AJ hmm

Zitat:Sie mit ins Bett nehmen und damit natürlich auch mal im Arm halten.
Das ist überhaupt das Beste und für mich der Hauptgrund für Plüschis.

Zitat:Personen, welche dort sogar drüber hinaus gehen...
Küssen, Knuddeln, Streicheln, Kuscheln steht da bei mir auch auf dem Programm.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#52
18.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Personen, die welche haben, dieses aber eventuell vor anderen verheimlichen. Damit meine ich Freunde, wie auch Familie.
Verheimlichen tue ich es nicht. Mein Vater weiß bescheit ich hatte das Plüschie zu ihm Mit genommen.


Personen, welche diese sammeln. Sie in eine Vitrine stellen, setzen oder auch legen. Diese wie schätze behandeln. Sie nicht mal Tageslicht aussetzten, denn sie könnten ja verblassen.

In einer Vitrine stelle ich sie mir nicht habe auch keine. Ich Knuddel mit den Plüschies ab und an mal.
Was ich aber nicht haben kann ich wenn man einfach an mein wertvollstes Plüschie dran geht ohne zu fragen. Das Wertvollste Pony bei mir ist ein handgenähtes von Varonya. Bei dem Nici Pluschies habe kaum was dagegen das man sich diese genauer betrachtet.

Personen, welche daraus kein Geheimnis machen. Diese in ihrer Wohnung zur Schau stellen. Man könnte es sich als Statussymbol vorstellen.

In der Wohnung bei mir stehen da und da mal welche. Meist im Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Personen, welche diese überall mit hin nehmen. So wurde mir mal gesagt, dass es tatsächlich welche gibt, die ihre Säckeweise zu Treffen/Convention tragen.

Ich nehme welche mit zur Conventions aber nicht alle so um die 2-3

Personen, die in ihren Plüschies einen Freund sehen. Vielleicht sogar mit ihnen sprechen. Sie pflegen und behandeln wie ihre eigenen Kinder oder eben als sehr guter Freund. Sie mit ins Bett nehmen und damit natürlich auch mal im Arm halten.

Ab und an mal nehme Ich mein Plüschie in dem Arm im Bett und schlafe damit ein. Je nach lust sage ich ihnen einfach mal Gute nacht mehr auch nicht und streicheln ab und an mal.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#53
18.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
ja das sollte ich auch anfügen dass sich meine "Gespäche" mit den Plüschis auch kurz halten.
Sowas wie "Guten Abend", "Gute Nacht" oder auch mal n "Entschuldigung" wenn sie mir mal runterfallen oder sons was dämliches passiert.

Kann mir nicht helfen aber das hat sich bei mir ab nem gewissen Grad der Zuneigung so eben eingestellt.

Zumindest 2 sind bei mir immer mit im Bett. Die anderen daneben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#54
19.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
•Personen, die in ihren Plüschies einen Freund sehen. Vielleicht sogar mit ihnen sprechen. Sie pflegen und behandeln wie ihre eigenen Kinder oder eben als sehr guter Freund. Sie mit ins Bett nehmen und damit natürlich auch mal im Arm halten.

Hallo liebe Plüschie Freunde wie ihr sehen könnt gehöre ich mit zu dieser Kategorie die oben steht. Auch ich habe eine kleine Plüschie und zwar Prinzessin Luna ich spreche schon oft mit ihr zb. Wenn ich ins Bett gehe sage ich ihr gute Nacht und am nächsten Tag guten morgen ich begrüße sie auch wenn ich von der Arbeit komme und verabschiede mich von ihr wenn ich zur Arbeit fahr. Und beim schlafen habe ich sie auch immer unterm Arm also ich schmuse schon viel mit ihr. Ich weiß zwar nicht wie es bei euch und euren Plüschies ist aber ich habe mein Plüschie schon sehr gern und würde sie für nichts auf der Welt eintauschen. Um es auf den Punkt zu bringen ich liebe meine Plüschie Luna  Heart .


Zitieren
#55
19.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Interessant - lang passiert nix, dann tipp ich einen 2-Zeiler dazu, und wie von den Toten blüht da was auf. [Bild: pc-ZpbZN.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
19.02.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
freut mich, dass hier doch noch etwas leben eintaucht. Hab das Thema schon ausgestorben gesehen.

Crash Override schrieb:Schade, auch wenn ich eher über Umwege von der Angelegenheit erfuhr, das es abgesagt wurde.

Ja sorry. Ich dachte erst dich auch per Pn anzuschreiben. Aber wie bereits gesagt, bei nur einer Anmeldung, bringt es nicht viel, dieses zu machen.

Evlt. werde ich das ganze mal spontan behandeln. Wer das BRG ein wenig kennt, der weiss vielleicht von der sogenannten "Lightlounge". Fand vor einiger Zeit mal statt, meist doch recht spontan, entweder mit nur wenigen Stunden Vorlauf oder direkt am Anschluss einer meiner Sendungen.

Kommt aber natürlich auf euch an. Wenn sich noch welche anmelden, lässt sich vielleicht was finden.

Noch immer bin ich meine Version euch schuldig. Aber die wird lang und das kann ich nicht mal eben spontan schreiben. Sorry, hab noch was zu tun.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#57
20.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Ich besitze ein einziges Plüshie, welches sich schon seit 2 Jahren in meinem Besitz befindet.
Als ich mein Fluttershyplüshie bekam war es Sommer und ich wollte damals auch eine Fluttershy haben.
Ein Mitbrony bot seine damaligen Plushies zum verkauf an weil er aufhören wollte ein Brony zu sein.
Die Fluttershy hatte er damals gerade erst bestellt und bekommen von einer Näherin, daher war das plüshie noch "ungeknuddelt". Er wollte damals 180 € Euro dafür haben und ich hatte das Geld zu der Zeit nicht auf der Tasche. Also wollte ich es in Raten bezahlen. Der Mitbrony stimmte zu und ich fuhr an einem sehr heißen Samstag Mittag nach Hannover los. Der Schienenverkehr ist ausgefallen und ich musste mit dem Schienenersatzverkehr fahren.
Als ich am hannoveraner Stammtisch ankam, war er schon weg und ich dachte ich hätte die Gelegenheit verpasst dieses Plüshie zu bekommen. Danach bekam ich eine Nachricht via Whats App, dass ich zum Stadtpark kommen soll. Nachdem ich am Treffpunkt der Gruppe ankam begrüßte mich ein guter Freund und sagte mir, dass er eine Überraschung für mich hätte.
Ich fragte ihn neugierig um was es geht, dann ging er zu zwei großen Einkaufsbeuteln und kam zu mir zurück. Ich schaute ihn verwundert an und fragte mich was in dem Beutel drin sei. Er gab mir den Beutel und ich öffnete ihn und sah das Fluttershyplüshie.
An diesem Moment war ich mehr als fröhlich, ich war glücklich. Mein -mittlerweile- sehr guter Freund hat für mich die 180 € bezahlt um mir eine Freude zu bereiten. Er sagte, ich solle ihm das Geld zurückgeben, wenn ich das Geld habe. Das Plüshie dürfe ich aber schon mit nach Hause nehmen.

Das war meine Geschichte zu meinem einzigen und ersten Plüshie. Ich habe auch noch ein Bild von ihr, sie ist etwa 45 cm groß und sehr flauschig!
My Fluttershy (Öffnen)

Ich besitze dieses Plüshie weil es mir etwas bedeutet, es ist mittlerweile eine Art "Wesen" geworden welches mich -wenn ich es sehe- aufmuntert. Denn immer wenn ich das Plüshie sehe, denke ich an die vielen schönen Momente mit Freunden und guten Menschen.

Gruß,
Guardian
Zitieren
#58
20.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Ich muss zugeben, dass ich da eher zu der Sorte gehöre, die kein Interesse an Merchandise teilt. Soll nicht heißen, dass ich irgendwen verurteile, der sich dafür interessiert. Mir ist es sogar herzlich egal, solange man nicht probiert, sich damit zu profilieren oder gar anzugeben.

An meiner neuen Arbeitsstelle habe ich auch einen Kollegen, der ständig von seinen 2000 Steam Games erzählt, auch wenn das durchaus stimmen mag, als er die Liste auf dem Laptop durchgeblättert hat, ist mir dann auch aufgefallen, dass der Großteil aus kostenlosen oder preistechnisch unter 50 Cent Titeln besteht. Dazu dann der Kommentar "Noch Fragen?", da krieg ich echt 'nen Hals. Lyra eww

Was ich auch noch ansprechen möchte, da ich mich Zwecks Geburtstag einer Freundin auch mal zu einem Brony-Stammtisch im Sommer am Strand hab' mitschleppen lassen. Ich habe auch nicht so recht verstanden, warum diverse Leute einen ganzen Sack voller Plüschies an den Strand mitgenommen haben. Auch wenn die tatsächlich gut gemacht waren, die Dinger werden doch nur unnötig dreckig ...
Zitieren
#59
20.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(20.02.2016)Bierathlet schrieb:  An meiner neuen Arbeitsstelle habe ich auch einen Kollegen, der ständig von seinen 2000 Steam Games erzählt, auch wenn das durchaus stimmen mag, als er die Liste auf dem Laptop durchgeblättert hat, ist mir dann auch aufgefallen, dass der Großteil aus kostenlosen oder preistechnisch unter 50 Cent Titeln besteht. Dazu dann der Kommentar "Noch Fragen?", da krieg ich echt 'nen Hals. Lyra eww

Was heißt das schon. Ich habe sechs E-Gitarren, nicht mal billige aber ich würde sofort mit wem tauschen der nur eine einzige mittelmäßige E-Gitarre und einen mittelmäßigen Verstärker hat und dafür drei mal besser spielen kann als ich. Sein Geld auszugeben, das kann jeder Volltrottel aber um richtig gut spielen zu lernen braucht man einen Haufen Disziplin und Zeit um regelmäßig zu üben. Niemand kann mit 6 E-Gitarren gleichzeitig spielen und niemand kann 2.000 Games spielen oder aber der Typ hat außer Computerspielen sonst keinen Lebensinhalt. Der ganze Krempel den man sich anschafft, das ist eher ein Armutszeugnis wenn man sonst nichts hinbringt im Leben. Mit Plüschis kann man sich dann profilieren, wenn man sie selbst hergestellt hat. Mit E-Gitarren kann man sich profilieren wenn man die selbst gebaut hat. Mit Games kann man sich profilieren wenn man die selbst programmiert hat aber was soll das für eine Leistung sein möglichst viel von etwas zu besitzen? Wenn man das Zeugs für sich selbst kauft weil man Abwechslung braucht oder will, dann mag das nochmal eine etwas andere Sache sein, aber wenn wer es nötig hat sich mit irgend einen Krempel zu profilieren, dann hat er wahrscheinlich zu wenig Selbstwertgefühl.

Wenn mich so jemand fragt ob es noch Fragen gäbe, dann würde ich ihn Fragen ob er mit seiner Zeit und seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#60
21.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Das spricht mir förmlich aus der Seele. AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste