Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:08



RPG - Seablood (Seeblüter)
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

Bald wird es dir schon besser gehen Midnight... Du sagst ja imemr das du ein zäher Seaponyhengst bist mhmhm.

*so schmiert sie ihn weiter ein und verbindet ihn aufs neue. dies dauerte gut eine halbe Stunde. Rena lies dabei keine noch so kleine wunde aus. Sie war dabei recht penibel*

puhhh ok..d-das müsste fürs erste reichen...oder hast du noch irgendwo anders schmerzen ?

*dabei wollte sie auf nummer sicher gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

Auf die Bemerkung von Rena grinste Midnight nur schief und stupste die Seaponystute mit seiner Schwanzflosse an. "Zäh ja, aber das verhindert nicht, dass mir alles weh tut.", antwortete er leicht grinsend während er weiter eingerieben wurde und anschließend noch einen neuen Verband bekam. Es überraschte ihn etwas wie peniebel Rena dabei vorging. Sie behandelte ihn wirklich sehr gründlich sodass er dann, bei ihrer Frage, nur den Kopf schütteln konnte. "Nein, alles prima, danke Rena.", sagte er und streichelte mit seiner Schwanzflosse über Renas um sich irgend wie zu bedanken. Sie war wirklich das einzige an ihm was ihm nicht weh tat wenn er sie benutzte.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

Tihihihih das stimmt..mhmhm aber dafür bin ich jetzt a. mmhhh ok wen du keine weiteren Verletzungen hast bin ich mit deiner Behandlung fertig.

*gibt sie lächelnd zu ehe sie doch schon einen leichten Rotstich im Gesicht kriegt als er mit seiner schwanzflosse über ihre streichelt. sie erwidert das streicheln nun sachte*

B-Brauchst du...s-sosnt noch etwas...?? vielleicht was zu essen ?...soll ich die decken für dich mehr zusammenlegen ? oder... brauchst du vielleicht ein Kopfkissen* ?

*letzteres spricht sie dabei mit einer gewissen Verlegenheit aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Die Einhorn Stute schlief scheinbar seelenruhig vor sich hin, das ganze hatte sie doch sehr erschöpft. Die Dunkelheit, oder auch Verdorbenheit in ihrer Seele setzte ihr ganz schön zu. Es ist auch das erste mal das sie nun davon überwältigt wurde. Vorher hatte sie das ganze immer unter Kontrolle, doch nun hatte es Überhuf genommen. Sie hatte verloren, schon alleine weil sie dagegen nicht ankommen kann. Als Shining sie ansprach murrte sie nur leise und drehte sich auf die andere Seite, ehe sie dann aufschreckte und ihn verwirrt ansah. Denn sie wusste ja nicht was passiert ist*

Ähmm was ist denn nun passiert?
Verdammt....ist es nun wirklich......oh nein..
Sag mir bitte nicht....
Verdammt...

*Sie konnte nur ahnen was passiert ist, doch wollte sie es nicht ausprechen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Midngith lächelte wie Rena das streicheln erwiderte und schüttelte dann nur sachte den Kopf bei ihrer Welle an Fragen ob er noch etwas brauchte. "Nein Danke Rena ... ich bin zufrieden.", sagte er. Nur bei ihrer letzten Frage, hielt er inne und überlegte. "Najaa ... ein Kopfkissen nicht zwingend, aber ein Kuscheltier vielleicht noch.", dabei sah er Rena in einem erwartungsvollen, aber auch fragenden Blick an ob sie darauf einging und ob sie das auch wollte.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Er sah Amalia weiterhin an und als sie sich bewegte und ihn ansah seufzte Shining erleichtert. Er reichte Amalia einen Huf und half ihr wieder auf die Beine. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Fragte er sie. Dann jedoch hörte er ihre Fragen und sah sie verwundert an.

"Wie ? Was ist passiert. Erinnerst du dich nicht mehr du hattest mich mit einem Zauber gelähmt ich konnte mich nicht bewegen und dann hast du zu mir gesagt ich sei erbärmlich. Und wie dumm wir Ponys sind und das wir blind sind. Kannst du doch nicht mehr daran erinnern. Und danach bist du einfach umgefallen. Das war verdammt unheimlich , der Schock sitzt mir immernoch in den Knochen." Shining sah Amalia weiterhin an er wunderte sich das Amalia von nichts wusste.


Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*als er mit Kuscheltier ankommt musste sie nun wieder lachen*

Tahahah da spricht wohl wieder das kuschel süchtige seapony aus dir..mhmhmh v-vielleicht lässt sich da aber..was machen.

*so schwimmt sie einmal um ihn herum eeh sie sich am Kopfende von Midnihgt hinlegt. sachte seinen Kopf hebt und ihn auf ihren Bauch legt. ihre Schwanzflosse zum kuscheln seitlich seines Kopfes legend. sie selber wirkt dabei recht nervös*

s-so gut ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

Das Einhornseapony musste dabei selber etwas lachen und sah zu wie Rena um ihn herum schwamm. "Das spricht eigentlich immer aus mir.", antwortete Midngiht und lies Rena einfach machen. Am ende spürte er das Fell der Seaponystute an seinem Kopf und den schuppigen Schwanz an seiner Seite was er sehr begrüßte. Sofort, und ohne darauf zu achten wie schmerzhaft es werden würde, schmiegte er seinen Kopf an Renas Bauch und nach ihre Schwanzflosse in die Hufe um diesen ebenfalls an sich zu drücken.
Es dauerte so eine Zeit bis die Schmerzen, die so gekommen waren, wieder weg waren und er sich nur auf das kuscheln konzenterien konnte. "Hmmm ... jaa, so guut", antwortete er wieder und genoss Renas Nähe wie sie so um ihn lag.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Rena lag wie eine schützende Mutter um ihr Fohlen. Dabei lächelt Rena sanft als sie sieht wie sehr Midnight es erfreut*

Freut mich zu hören das es dir gut tut..mhmhmh dan hoffe ich das du mal schnell wieder auf die Flosse kommst... Nicht das sich deine Arbeitskollegen auf den bau noch Sorgen machen Midnight.

*Dies sprach sie sehr Direkt aus. Immerhin ahtte Midnight im gegensatz zu ihr noch ein Normales leben. Während Er nun das kuscheln genießt sah sie raus in die weiten der Meere*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

"Das ist mir egal. So wie es mir geht, bleib ich noch die ganze nächste Woche zuhause.", meinte er nur und kuschelte weiter seinen Kopf an ihren Bauch. Dann aber sah er wie Rena einfach nur ins Meer hinaus sah und lies von ihr ab. Midnight biss die Zähne zusammen und rückte zu ihr auf dass sie wieder auf Augenhöhe waren. Die Decke die er hatte, legte er dabei auch noch um sie und zog die Stute zu sich her. "Hay, was ist los?", fragte Midnight nun mit sanfter stimme wobei er Rena etwas besorgt an sah.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Meer]

Er taucht weiter ab um nun direkt über das Relief aus kleinen Pflanzen zu schwimmen. Er blickt nach oben zu Cherry und zuckt mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht. Aber mir war nie kalt unter Wasser", antwortet Rio und beobachtet dann Fasziniert die kleinen Fische welche sich zwischen den Pflanzen hindurchschlängeln. So viele Stunden hatte er bereits unter Wasser verbracht und sich all das angesehen, alles erkundet und doch überraschte ihn diese lebhafte Welt jedes mal.

"Einen Lieblingsfisch... Keine einfache Frage", meint er nachdenklich. Er schaute sich um. Soviel dieser kleinen bunten Wesen schwammen um ihn und Cherry herum. "Nein, ich habe keinen Lieblingsfisch. Schau sie dir an. Ich finde es schon schwierig einen davon zu verfolgen, geschweige denn den herauszufinden welcher mir am besten gefällt"

Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

Dan lass dich zumindest krankschreiben..oder sag deinen Kollegen Bescheid. Nicht das du auch noch deinen Job verlierst..wen auch aus anderen gründen. [Bild: cl-fs-scared.png]

*schließlich zuckt sie ein wenig zusammen als sie plötzlich etwas um sich spürt und blinzelt als Midnight auf Augenhöhe mit ihr geht. sie wirkt kurz irritiert ehe sie ihn endlich ansieht*

ohh es..ist nichts..ich war nur..kurz in Gedanken versunken..mach dir keine sorgen um mich...sorge lieber dafür das du wieder fit wirst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

"Keine Sorge, das habe ich auch vor. Ich werde gleich wenn ich wieder arbeiten müsste bescheid geben, dass ich vorerst zuhause bleiben werde.", sicherte Midnight ihr zu und sah wie irritiert sie nun war. Der Seaponyhengst legt seinen Kopf, mit der gesunden seite, an Renas und hielt sie dabei an sich gedrückt. "Ich komme schon wieder auf die Flossen, keine Sorge. Aber du hast mir so sehr geholfen, jetzt bin ich dran. Also, was hast du?", fragte er noch einmal mit sanfter Stimme.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*sie nickt bei seiner aussage bezüglich er Arbeit. Somit wäre er zumindest Von seinen Beruf her abgesichert. Sie selber hatte ihren ja verloren und war somit arbeitslos. ein leichtes lächeln überkommt sie als Midnight nun nach ihren Sorgen fragt. Doch konnte sie ihn schlecht sagen dass das Landpony gegen dem er gekämpft hatte. Shning war in den sie doch recht verliebt war. Dies würde nur schlecht rüber kommen so musste eine andere Lösung her*

Es....es ist nichts tragisches Midnight... ich....trauere nur einen Alten freund nach den ich mal kannte. Er..war so nett und hilfsbereit und nun....nun ist er weg...nicht mehr erreichbar.... seitdem er....ufhhhh seit dem er in einen anderen teil Des Meeres gezogen ist...ziemlich weit weg.....meinte er wolle dort den großen Durchbruch schaffen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie sah ihn weiterhin verwirrt an und kratzte sich nun am Kopf. Die Stute hatte wirklich keinerlei Erinnerungen an die ganze Sache, es war so als hätte sie einen Blackout. So sehr sie es auch versuchte, es wollte ihr einfach nicht gelingen sich zu erinnern. Tief seufzend sah sie nach oben und versuchte das ganze zu verstehen. Doch war ihr einiges noch unklar, bei seine Frage überlegte sie erstmal kurz und legte nur den Kopf schief*

Nun, ich weiß ja noch nicht mal was passiert ist....
Also kann ich dir gerade nicht so wirklich sagen wie es mir geht...
Das...das was du da sagst klingt in der tat sehr unheimlich...
Aber...wieso und warum konnte sowas nur passieren..
Das..das begreife ich nicht.....heilige Celestia stehe mir bei...
Irgendwas muss einfach nicht stimmen..
So etwas würde ich doch nie zu dir sagen, warum sollte ich auch?
Ohhh Pony.......ich...ich....weiß nicht was ich dazu sagen soll..

*Gab sie nun ein wenig überfordert zu und setzte sich erstmal in den Sand, dabei rieb sie sich ihre Schläfen und versuchte so erstmal zur Ruhe zu kommen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Shining setzte sich zu Amalia in den Sand , er wunderte sich das Amalia von nichts weiß. Es ist so als wenn sie nicht dabei gewesen wäre oder sie musste einen totalen Blackout gehabt haben. Auf jeden Fall kam Shining es sehr komisch vor. Und obwohl Amalia ihm gerade eben noch eine Todesangst gemacht hatte setzte er sich trotzdem zu ihr.
Er legte einen Huf um sie ehe er etwas sagte.

"Hey , obwohl du dich nicht erinnern kannst. Was es auch war und warum auch immer du dich nicht erinnern kannst, bin ich dir nicht böse. Du hast mir Augen geöffnet Amalia was Rena betrifft. Ich glaube dir alles was du mir von ihr ausrichten solltest. Und bin dir sehr dankbar jetzt weiß ich das Rena mich liebt und ich freue mich sehr darüber und ich hoffe das ich sie so schnell wie möglich wiedersehen kann. Ich danke dir Amalia auch wenn ich gerade eben noch eine Todesangst gehabt hatte. Aber vielleicht musste es sein damit ich zur Besinnung komme. Aber es ist trotzdem merkwürdig das du dich nicht an den Vorfall erinnern kannst. Aber wie gesagt ich bin dir nicht böse." Shining sah Amalia an und lächelte ein wenig.


Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

Sanft streichelte er mit einem Huf über ihre Seite und lies seinen Kopf an ihrem gelegt um Rena etwas Nähe zu spenden. Er glaubte ihr nicht ganz was den Freund anging. Midngith glaubte da war etwas anderes. "Rena ... ich glaube nicht, dass dich das bedrückt. Da ist noch etwas anderes ...komm ... du kannst es mir sagen, ich möchte dir helfen.", sprach der Seaponyhengst mit sanfter Stimme und drehte seinen Kopf jetzt so, dass er Rena wieder ins Gesicht sehen konnte. Er lächelte leicht und wollte ihr so Sicherheit geben sich ihm zu öffnen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Renas augen funkelten vor trauer. doch gab sie es so nicht offen zu. vor allen als Midnight sie direkt ansah. es war ihr nun recht unangenehm so einfach mit der Wahrheit herauszurücken*

Es ist nur..ich...ich li....ich...kan es einfach nicht..ich kan es dir nicht sagen Midnight....es...es ist einfach nicht richtig....im hinterher zu trauern...es..ist einfach so schwer...so...kompliziert.

*schließlich zuckt ihr ohr kurz. sie hatte noch die Blume Die Shining ihr ans Ihr steckte. Als sie das bemerkt lief ihr eine träne über die Wange. Die Blume war schon gar nicht mehr als solche zu bezeichnen. nur noch der Stängel war da*

o0( Shining...du..weißt ja gar nicht wie zerrissen ich gerade bin)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 von Drakosan.)
Zitieren
11.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Mit einem recht mitleidenden Gesichtsausdruck sah Midnight Rena an und wartete darauf was sie sagte. Auch wenn sie es nicht aussprach, er konnte sich zusammen denken was los ist und auch, dass es wohl Shining war was für ihn alles noch mehr sinn ergab. "Du liebst diesen Shining, das wolltest du sagen, oder? Und da ist meiner Meinung nach nichts kompliziert daran. Du liebst ihn und vermisst ihn. Folge ihm einfach. Dich hält hier nichts mehr und dort würde dich niemand kennen. Du könntest komplett neu anfangen.", wollte er Rena zureden und Mut machen. Dabei lächelte er Rena aufmunternd an, auch wenn er in erlich recht traurig war. Er würde damit eine gute Freundin verlieren, doch liebte sie Shining, da konnte Midnight nichts von ihr verlangen. Den Blumenstengel bemerkte er auch noch an ihrem Ohr und zupfte es kurz mit seiner Magie weg. "Du hattest da ein stück Seepang an deinem Ohr, ist schon weg.", sagte er freundlich und wartete nun wieder was sie zu seinem Vorschlag sagen würde.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*sie schüttelte den Kopf. Es war so schwer zu erklären. vor Midnight. immerhin war Shining ein Landpony. dies konnte sie ihn einfach nicht sagen. nicht nach al dem was er für Rena getan hatte*

Selbst..selbst wen ich zu ihn schwimmen würde...würde es nicht einfach werden...nein..e-es würde nur noch schlimmer werden Midnight...ich..kan ihn das nicht antun. Ich...kan mir das nicht antun.

*Als dan schließlich Midnight den Rest der ehemaligen Blume aus ihren Ohr zupft. hebt sie dieses auf und vergoss nun richtige tränen*

Nimand..kan das verstehen [Bild: fs-cry.png] nicht einmal ich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste