Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:11



RPG - Seablood (Seeblüter)
12.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

"Jap, das bist du auch.", sagte er ganz offen und schmuste seinen Kopf an Rena während er das streicheln einstellte und einfach nur die Nähe der Seaponystute genoss. Er spürte dabei auch ihren schneller werdenden Herzschlag und entschied daher das Schmusen für heute sein zu lassen. Sie wollte sicherlich schlafen und davon wollte er Rena nicht abhalten. Dank der Salbe taten seine Wunden nicht mehr arg so weh sodass er auch gut an Rena liegen konnte ohne stechende schmerzen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Rena rechnet schon damit das sie heute vor Nervosität kaum ein auge zumachen wird. doch zu ihrer Verwunderung nimmt Midnight ein wenig Abstand und stellt sogar das streicheln ein. Erst war sie recht verwirrt. doch ging ihr dan ein licht auf. er wusste das auch sie einen recht anstrengenden tag hatte. so schmunzelt sie nun kurz und gab ihn einen dankenden Kuss auf die Wange ehe sie sich nun richtig dem schlafen widmen konnte*

o0( danke...Midnight)0o

*so dauert es auch nicht sonderlich lange ehe Rena einschläft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Es war angenehm so in völliger Stille neben Rio her zu laufen. Nur das Raschen des Meeres und das sausen des Windes war zu hören. Nichts das sie also ablenken könnte, sie könne sich voll und ganz auf all die neuen
Erinnerungen und Eindrücke konzentrieren die sie heute gesammelt hat.
Das seltsame Gefühl in ihren Hinterläufen war immer noch da. Aber mittlerweile nahm sie es als etwas Positives auf. Als einer Erinnerung an die tolle Zeit.
Irgendwann trennte sie sich dann von Rio, viele Worte haben sie nicht gewechselt, doch das war auch nicht von Nöten. Ein leichtes, natürlich schüchternes Lächeln war schon genug damit beide vollkommen zufrieden sind. Entsprechend glücklich, auch wenn es ihr nicht allzusehr anzumerken ist, macht sie sich dem Rest des Strands entlang auf den Heimweg.

Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

* Shining saß weiter neben Amalia im Sand und wartete noch ihre Antwort ab. Weiterhin hatte er einen Huf um sie gelegt er sah das Amalia durcheinander war. Er wunderte sich auch immernoch was da mit Amalia passiert war. Zumal er hatte Amalias Horn noch nie schwarz leuchten sehen.

oO  ( Was ist da nur Amalia passiert wenn sie das nicht gesagt hat wer war es dann?) Oo

"Hey alles gut" sagte er mit sanfter Stimme zu ihr. Dann sah er zum Meer und seufzte leise.

oO  (Wo bist du Rena ich vermisse dich. Bitte komm wieder zurück) Oo


Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus-->Strand]

*Rena schläft nicht Sonderlich lange. Ihr Plagen die Sorgen um Shining recht heftig. So kommt es das sie relativ früh wieder wach wird. Midnihgt hingegen schien zu schlafen. Sie wollte ihn aber nicht ohne Nachricht alleine lassen so schreib sie kurz mit eine Art Kreidestift, Diese scheinen die Bauarbeiter für Infos zur Wandaufbau zu nutzen. Das machte Sich Rena zu eigens und Schriebt damit an die Wand das sie Sich die Flosse ein wenig am verschwimmen ist um auf andere Gedanken zu kommen*

*So schwimmt sie nun Langsam Richtung Strand. innig am Hoffen das Sie dort auf Shining treffen würde. die Wasseroberfläche kommt dabei immer nähe so erhöht sich auch ihr Herzschlag. Oben angekommen Lugt sie aus Dem Wasser und sah sich um. Dabei bemerkt sie etwas. Es war jedoch nicht Shining*

o0( wer..oder was ist das ? sieht aus wie...ein...Ball..ein Fellballen ? )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Sie atmete durch, einmal ganz langsam und sehr genau. Es war tatsächlich ein völlig anderes Gefühl als mit Kiemen zu atmen. Sie fasste sich mit dem Huf an ihren Hals. Fühlte sie sich immer noch, wie alles Andere seltsam an.
Dann wurde die angenehme natürliche Stille die von den Wellen ausgeht gebrochen, es plätscherte nicht weit weg von ihr entfernt. Cherry spitzte ihre Ohren und sah in die Richtung des Geräusches.
Da war etwas. Ein Kopf und ein Hals vielleicht. Sie ging näher ans Wasser heran und kniff ihre Augen ein kleines Stück zusammen in der Hoffnung besser sehen zu können. Ihre Augen weiteten sich als sie ausmachen konnte was genau dort im Wasser war. Es hatte Kiemen! Mit einem aufgeschreckten Kreischen stolperte sie zurück, zitternd.

"Ein Seapony, hier?!"

Es war Lila, der ganze Körper mitsamt der matten Schuppen. Die Haare dunkelgrün, die Augen sahen bedrohlich gelblich aus.
Trotz der angst einflößenden Gestalt des Seaponys wirkte es jedoch irgendwie zerstreut.
Doch das war ein Detail das Cherry nicht interessierte, ein Seapony hier am Strand brachte ganz Andere Dinge mit sich.

Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*Rena beobachtet dieses Fell artige Wesen. Es sah wie ein Pony aus doch mit viel mehr Fell als gewöhnlich. Nun ging dieses Etwas auch näher an das Wasser ehe es aufschreit. Dabei musste Rena selber kurz kreischen ehe sie den Kopf wieder ins Wasser zieht*

wwahhrr o0( was...ist das ?)0o

*Die Seaponystute braucht eine weile um den Schreck zu verarbeiten. aber vielleicht wusste Dieses merkwürdige Pony etwas Über Shining. zu verlieren hatte sie eh kaum was also taucht sie nun sachte wieder auf und sprach mit Ruhiger aber auch leicht zitternden stimme*

B-Bist..du..ein.....Landpony ?

*alleine schon diese frage zu stellen war für Rena recht merkwürdig bei den ganzen Fell was vor ihr am Strand sitzt oder eher gestolpert war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Rasch nahm sie sich die Hufe vor den Mund nachdem sie selbst bemerkt hat das es, wie immer, eine dumme Idee war einfach zu kreischen. Die Aufmerksamkeit anderer Ponys oder gar der hier stationierten Inquisition wäre das Letzte was sie will. Das angebliche Seapony schien ebenso erschrocken wie sie selbst, jetzt wo es abgetaucht ist.
Viele Gedanken rasten Cherry durch den Kopf, die größte aller Fragen war jedoch warum sie überhaupt hier an einem Dorf von Landponys ist. Langsam kommt wieder ein Kopf aus dem Wasser, dann mehr des Körpers.
Die Stimme der einschüchternd wirkenden Stute zitterte, ähnlich wie Cherrys ganzer Körper.
Auf die Frage hin nickte sie langsam. Vorsichtig nahm sie ihre Hufe vom Mund.

"Was tust du hier?" ,fragte sie sie leise. Kaum noch zu verstehen so kraftlos wie ihre Stimme momentan war.
Dabei hütete sie sich selbstverständlich davor auch nur irgendwie das Wasser zu berühren.

Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*Nicht wissend ob noch andere Ponys hier in der nähe waren. traut sich die Seaponystute nicht näher an den strand heran. sie war gerade eh kaum in der Lage sich richtig zu bewegen. Der Schock sitzt noch recht gut in den Flossen. Früher wäre ihr das einfacher gefallen doch seit der Strafe hat sie mehr Furcht an Land zu gehen als jemals zuvor. Doch war Die Suche nach Shining als Gegenstück da.*

o0( sie..scheint...genau so viel angst zu haben wie ich....und..s-sie scheint alleine zu sein...sie..ist doch alleine ?)0o

*rasch sah sich Die Seaponystute nach anderen vielleicht versteckten ponys um. doch sah sie keine weiteren. nun Fing Das verängstigte Pony an zu reden. leise und fast ohne kraft war die Stimme. Rena musste genau hinhören verstand es nur Bruchweise*

W-was ich hier mache...I-ich suche...jemanden.

*kam es nun leise aus ihr heraus. ihre stimme klang dabei etwas gefestigter und nicht mehr so zittrig wie vorher. Dabei wagt sie mit viel mühe den ersten schritt oder eher Schwimmbewegung um näher an den Strand zu kommen. das meiste taten dabei die wellen die sie vorantreiben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

"Wen? Ein anderes Seapony?" ,fragte sie zurückhaltend und zog den Schal näher zu sich.
Die Situation war ihr nicht nur höchst unangenehm sondern auch noch Angst einflößend.
Viel änderte sich daran nicht als Rena Anstalten machte noch näher an sie heranzukommen.
Fast schon automatisch machte Cherry entsprechend noch mehr wankende Schritte nach hinten.
Keinesfalls wollte sie mit dem nassen Wesen in Kontakt kommen. Außerdem war es ihr unbekannt, vielleicht
sogar gefährlich. Jeder weiß vom Jahrelangen Zoff zwischen Land- und Seaponys. Cherry ist auch da keine Ausnahme.

"Du willst doch nicht etwa an Land kommen, oder?
Es tötet dich wenn du zu lange draußen bist. Also, bleib besser Fern."

Dem Pony einzureden das es nicht herkommen sollte war eigentlich eine tolle Idee.
Es war definitiv gefährlich für Beide wenn sie näher kam. Und der Gesundheit eines Ponys das mit Kiemen atmet tut es sowieso nicht gut, das durfte Cherry heute aus erster Hand erfahren.

Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

N-nein..Einen...Landläufer...Einen..hengsten..S-sein name ist..Sh-Shining.

*bringt sie nun leicht stotternd raus ehe ihr im Klaren wird das es vielleicht falsch war Shinings Namen zu erwähnen. was wen Dieses Landpony vor ihr dies den wachen erzählen würde ? doch war es nun zu späht. Bei der aussage es sei gefährlich an Land zu kommen, wusste Sie zumindest das Sie keinen großen Hass auf Seaponys haben müsste*

E-es ist nett von dir..a-aber ich war schon mal an...Land..wen...auch nur einen tag.

*nun Schleift sich Rena langsam am Strand heran. bis nur noch die wellen sie Trafen. der Rest lag nun auf dem Sand*

Ich..m-muss ihn einfach finden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Sie verstummte für einen Moment. Einen Tag an Land? Cherry selbst hart sich nach schon einer halben Stunde gefühlt wie als würde sie jeden Moment grausam sterben. Sie legte ihre Ohren an.
'Schon einmal am Land gewesen.' ,es klang auf so vielen Ebenen gruselig. Panisch drehte sie ihren Kopf von Links nach Rechts, sie musste sich einfach vergewissern ob Jemand anderes in der Nähe war.

"Ein Pony, hier am Land?" ,ihre Stimme verschwand beinahe ganz vor lauter Schreck, "Bist du des Wahns?
Hier sind Ponys im Dorf, vielleicht sogar auf dem Strand. Ritter die uns allesamt umbringen wenn sie dich auch nur sehen. Geh!"

Sagte sie in Angst und deutete mit dem Huf auf das Wasser. Die Farbe wich aus ihrem Gesicht,
wieso sollte sich jemand so stark in Gefahr begeben?
Und wieso war gerade sie das Pony das mit so jemanden Konfrontiert werden muss.

"Du wirst ersticken noch bevor du den Strand verlassen hast. Du hast nicht 4 Hufe.
Bitte, geh doch einfach. Du schadest dir nur, und mir auch.
Kümmerst du dich denn nicht um dein eigenes Leben?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Elfchen.)
Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

Dieses...Risiko gehe ich..nnhrrr in kauf. Es soll.. nicht deine schuld sein wen mir was passiert...hufhh

*Mit schweren Hufschritten robt sie nun ganz aus den Wasser. Ihr horn fängt nun leicht an zu glimmen was ihre Kiemen feucht hält. damit wäre sie die nächsten Stunden wieder außer Gefahr. Als sich ihr gegenüber Panisch umsieht. tat es Rena ihr gleich. Hatte sie etwas gehört ? wartete sie auf jemanden ? sie wusste es nicht und war deshalb nun recht aufmerksam in der Gegend umher am sehen. Bei den näcshten worten Von Cherry. Sah rena Diese mit recht ernsten blick an*

Ich..habe schon vieles verloren.... Mein...haus..meinen Job...Ja fast mein leben..da..Macht es mir nur noch..nnrhr..wenig aus an Land zu kommen für diesen einen Moment.

*doch stockt sie nun kurz und sah Richtung meer. Der einzige der ihr verschwinden Betrauern würde wäre Midnight*

tut mir leid...Midnight.

*gibt sie leise von sich ehe sie nun auf den Strand liegt. sie bemerkt recht schnell das Sie nicht mehr von Wasser umgeben ist und jede Bewegung nun drei mal so anstrengend war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

"Es wird deine Schuld sein wenn mir oder diesem Shining etwas passiert." ,sagte sie ängstlich und wich weiter nach hinten. Auch das Seapony schien sich umzusehen. Es hatte Angst obwohl es so stur seinen Plänen folgt.
Das verwirrte Cherry. Das sie hörte wie alles was Rena hatte jetzt verloren sei brachte sie nur noch weiter in die Verwirrung.

"Ich kann das nachvollziehen. Aber gerade deswegen solltest du dann doch noch vorsichtiger sein, oder nicht?
Sonst verlierst du noch dein Leben mit, wenigstens ist dir das noch geblieben."

Das Wesen stieg allen Ernstes aus dem Wasser. Ihr Horn leuchtete, sie musste sich also etwas dabei denken.
Überzeugend war es jedoch immer noch nicht. Und jetzt wo das Seapony am Land, ganz Nahe vor Cherry war nahm die Angst endgültig die Überhand. Sie schüttelte den Kopf, zitterte und begann sich herum zu drehen.
Sie hatte Angst, so viel sogar das sie nicht mehr wirklich Handeln könnte.

"Ich gehe jetzt" ,sagte sie, "Und lass dich allein."

Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

Auch..wen mir mein leben geblieben ist.. bin..ich gezeichnet.. Egal ob ich nun hier oben...oder da unten bin...doch..das verstehst ein Landläufer wie du wohl kaum.

*Rena atmet recht schwer. So aus dem Meer zu steigen war zimlich anstrengend. Kein Wasser was sie umgibt. Sie spürt ihr volles Gewicht nun auf sich selber einwirken. Zu Der Stute hoch sehend. Schein diese recht Panische angst zu haben. Als diese sich auch noch umdreht und meint sie wolle gehen. Streckt Rena einen ihrer nassen Vorderhufe nach Cherrys Hinterhuf aus*

Bitte warte..Ich..möchte dich um..einen gefallen bitten...acuh..wen das recht...viel verlangt ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

"Bestimmt nicht." ,log sie ihr geradeaus ins Gesicht. Natürlich wusste sie wie es sich anfühlt. Doch anderen Ponys einfach zuzustimmen machte das Leben oftmals einfacher. Dieser Fall war keine Ausnahme, selbst wenn das Seapony wie so viele Andere auch im Unrecht war. Aus dem Augenwinkel sah sie wie die Stute versuchte nach ihrem Hinterbein zu greifen. Erschrocken machte sie einen Satz nach vorne und machte einen Satz in den Sand. Wenigstens blieb dieser nasse Huf fern von ihr.

"Was ist denn?" ,sagte sie fertig und setzte sich auf. Wenigstens anhören konnte sie sich noch was das Pony ihr zu sagen hatte.

Zitieren
12.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon/ Strand

*Er saß weiter neben Amalia und dachte nach. Bis er schreien hörte er spitzte die Ohren und sah in die Richtung aus der die schreie kamen.

"Amalia hast du das auch gehört? Da hat doch jemand geschriehen. Und das klang nicht nach Freuden schreie. Ich gehe mir das mal ansehen kannst ja gerne mitkommen ansonsten kannst du ja nach kommen." Sagte er zu Amalia.

*Dann stand er auf und ging in die Richtung aus der die schreie kamen. Nicht wissend auf wen er gleich treffen wird. Er näherte sich Cherry und Rena. Kurze Zeit später sah er Cherry und Rena.

"Mmhh kann das wirklich sein? " Fragte er sich gerade als er die beiden sah. " Doch das ist sie darin besteht kein Zweifel"
Shining hatte Rena erkannt und freute sich gerade sie zu sehen. Und er sah auch das ein anderes Pony da war. Das was er auch schonmal gesehen hat.

*Er lief auf die beiden zu
"Rena " rief er und lief zu ihr hin.


Zitieren
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Strand]

*Vor Schreck weicht sie mit einer rolle zur Seite als Die Stute einen Satzt nach vorne und somit in den Sand macht. Noch recht irritiert warum sie so reagiert hat. blieb Das Landpony doch zum Glück da und war bereit zu zuhören*

ich..weiß das es..vielleicht viel verlangt ist..Doch..könntest du nach einen hengsten mit..Dunkelblauen Fell suchen..er..hat einen komischen... schwarzen Fleck an den Flanken... das..wäre meine bitte.

*sie nahm den Stängel Von ihren Ohr was eher einen verrotteten Stück Seetang gleicht und reicht es Cheery*

Vielleicht...wird dir das dabei helfen.

*Doch noch bevor es Cherry Nehmen konnte hört sie jemanden rufen. Erst recht erschrocken. sah sie im Dunkeln jemanden auf sie zulaufen. Doch etwas war seltsam. Diese Stimme kam ihr so vertraut vor. war es wirklich Shining ?*

S-Shining ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Strand]

Sie atmet eine Weile durch. Ein Stück altes, stinkendes Seetang. Misstrauisch betrachtete sie den Huf von Rena worin es lag. Einem Pony von hier etwas von einem Seapony übergeben? Sie könnte womöglich dabei sterben wenn auch nur jemand zuhören wurde, jetzt oder später.
Wenn auch nur ein Pony der Inquisition sie sehen würde wäre es zu ende mit ihr. Bestenfalls nimmt man sie wieder in Gefangenschaft, so wie früher. Sie fuhr zusammen. Der horrende Gedanke machte sich schmerzlich breit in ihrem Kopf. Dann eine Stimme, eine männliche.
Ohne auch nur einen Moment daran zu verschwenden jetzt Rena zu Antworten oder ihr das Stück Seetang abzunehmen machte sie auf der Stelle kehrt. Jemand hat sie gesehen, wie sie mit einem Seapony sprach.
So schnell ihre schwachen Hufe sie noch tragen konnten rannte sie davon, in die entgegengesetzte Richtung von der Shining kam. Das letzte was Rena noch von ihr sah war der mit Schrecken erfüllte Gesichtsausdruck.

Zitieren
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie blieb eine weile stumm neben Shining sitzen und dachte darüber nach wie sie es ihm nun am besten erklären könnte. Immerhin war es kein leichtes Thema und sie wusste natürlich auch nicht wie er darauf reagieren würde. Schwarze Magie war keines Weges leichte Kost und nicht jedes Pony konnte mit dieser Thematik gut umgehen. Daher war sie sich extrem unsicher ob sie es ihm wirklich sagen sollte*

oO Wie erkläre ich ihm das nur? Oo

*Als auch sie einen schrei hörte, atmete sie erleichtert auf und nickte Shining nur zu. Sie würde nachkommen, denn gerade brauchte sie einen kurzen Moment für sich selbst. Amalia war sich sicher, sie muss ihm die Wahrheit sagen. Das war sie ihm schuldig, gerade weil sie ihm einen so großen schrecken eingejagt hatte. Sie stand also auf, atmete einmal tief durch und folgte ihm. Als sie dann schließlich bei den anderen ankam, schaute sie verwundert zu Rena und auch zu dem anderen ihr unbekannten Pony*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste