Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:36



RPG - Seablood (Seeblüter)
20.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
"Aber wir sind doch schon da" sagte sie und deutete auf das Haus "ja hier wohne ich und wo gehen sie jetzt hin?"

Zitieren
20.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Udgar Ironhoof]

"Mein Heim ist noch nicht fertig gebaut. Ich habe die letzten Tage im freien geschlafen. Da ich anscheinend anders als die meisten Ponys in diesem Land bin, kam ich auch nicht in einem Gastahaus unter."

*Er schaute beschämt auf den Boden*

"Dürfte ich bei dir eine Nacht unterkommen?"
Zitieren
20.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]
Nicht weiter auf das Thema Geld oder Arbeit eingehend genehmigte er sich ein Stück Brot und Käse. "Ich werde mir den Namen merken", nahm er den Tipp dankend an. "Vielleicht mal wenn ich mal genug Geld und Zeit habe".

Er nahm den letzten Schluck aus dem Humpen und blickte aus dem Fenster.
"Es wird ja schon dunkel. Dann sollten wir gleich mal los", stellte Rio fest und aß sein Mahl auf.

Zitieren
20.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/gasthaus

*Er aß schnell sein eintopf auf und trinkt auch den letzten rest bier aus seinen humpen *

AHHHHH ! Das war sehr gut sowohl der eintopf als auch das bier .

*Er schaute ebenfalls aus dem fenster und bemerkt auch das es langsam dunkel wird.*

Das sollten wir tun direkt mal los gehen bevor es ganz dunkel wird.

oO(dann gehe ich mal morgen diese höhle untersuchen mal schauen was ich da unten alles so sehe)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]

Rio bemerkte wie Lightning auch schnell aufaß und schmunzelte dann beim aufstehen. "Es gibt einen Grund warum alle Arbeiter abends hierher kommen und ja, wir sollten los"

Mit diesen Worten stand Rio nun komplett auf und wartete kurz auf Lightning bis er bezahlt hatte. Dann verließ er das Gasthaus hinaus in den kühlen, klaren Abend und wandte sich in Richtung Strand.

"Kannst du gut Zaubern?", fragt er beiläufig mit einem kurzen Blick auf das Horn des Hengsten. Er selbst wusste von sich das beiweitem nicht alle Einhörner Magier waren. Sein Vater war überaus bewandert und begabt in der magischen Kunst. Er selbst beschränkte sich auf Altagszauber.

Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twilight/Gasthaus

*geht ins Gasthaus um sich dort umzusehen*
Hallo
Zitieren
20.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
"Oh ich weiß nicht, sie sind zwar sehr nett eigentlich kenne ich sie aber kaum allerdings kann ich ihnen ein Gasthaus zeigen wo sie sicherlich unter kommen können" sagte sie lächelnd

Zitieren
20.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/gasthaus
Ja bei dem essen und trinken und der freundlichen behandlung würde ich auch als arbeiter her kommen.Warte kurz ich gehe kurz die rechnung zahlen.

*er ging zum wirt rüber und bedankte sich herzlich fürs essen und trinken. Lightning bekamm die rechnung von 35 bits erzahlte sie und gab obendrauf noch 5 bits trinkgeld. Dann ging er wieder zurück zu rio.*

Da bin ich wieder rio ob ich gut zaubern kann naja ich würde bicht sagen das ich der beste bin. Aber ein paar zauber kann ich auf reisen kann man immer mal ein paar zauber technicken gebrauchen. Ob angriffs magie oder verteidigungs magie aber auch alltags magie und noch ein paar andere zaubertricks. Und was ist mit dir wie sieht es bei dir aus mit magie.

*er verlies das gasthaus mit rio *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]
"Und seine Tochter erst", fügt Rio lachend hinzu und verlässt dann mit Lightning das Gasthaus. Lightning hat im Gegenzug ein warmes danke und seinen Zimmerschlüssel erhalten. Interessiert hört er Lightning zu während er langsam in Richtung des offenen Strandes geht.
"Mein Vater ist Artefaktmagier. Ein ziemlich guter. Ich selbst arbeite lieber mit meinen Hufen. Mehr als ein paar Altagszauber und Kleinigkeiten kann ich nicht"

Langsam geht er den Weg in Richtung Strand entlang. Inzwischen hatten sie die Häuser des Dorfes hinter sich gelassen und das Gelände öffnete sich in das weite Mehr im Sonnenuntergang. Rio atmete tief durch und ließ den Blick über den Horizont schweifen.

Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twilight/Strand
Hallo
*sucht den Anschluss in der Gruppe...*
Zitieren
20.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(Sonicfan1 wenn du mit anderen interagieren willst musst du auch mal ein bisschen mehr schreiben als nur Hallo)

Zitieren
20.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/gasthaus---strand
*Er steckte den schlüssel weg als sie dann am strand war schaute er zum meer. Er genisste den ausblicke des sonnenuntergangs.*

Dein vater ist ein artefaktmagier das klingt interessant ich kenne nicht alle aspekte der magie. Darum verzeih die dumme frage was macht ein artefakt magier.

*Dann blickte er kurz von rio wieder weg um den ausblick weiter hin zu genissen*

Ich muss sagen das der ausblick von hier einfach wunderschön ist. Genau für sollche schöne sachen zu sehen mache ich die reise durchs land sag hast du lust schwimmen zu gehen

*Dann vernahm er die stimme einer junger stute wie sie "hallo" sagte. Aber da nicht mehr kamm dachte er das er nicht gemeint war.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twilight/Strand
*geht zu Lightnig*
Hallo, ich suche nach meiner Freundin, ein Pony mit Regenbogenmähne und nenn mich Twilight!
Zitieren
20.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/strand
WAS ZUM !
*etwas leicht erschrocken das die ihm unbkannte stute aus dem nichts von der seite kam und ihn amsprache*

oO(meine güte hat die mich erschrocken man das kann die doch nicht machen)

*lächelt freundlich die stute namens twilight an*

hallo twilight ich bin lightning und das links neben mir ist rio es tut mir leid ich habe keine stute gesehen mit regenbogen mähne

*Schaute nach links zu rio*

hast du so eine stute gesehen hier rio du wohnst ja hier vielleicht hast du sie ja mal gesehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twilight/Strand
Sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen!
*lächelt*
Zitieren
20.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Strand]
Rio lächelt bei dieser Frage leicht. "Er verzaubert Gegenstände um sie mit einem bestimmten Effekt zu belegen. Zum Beispiel dieser Ring", er zeigt ihm den Goldring an seinem Huf. In die Seite sind einige Runen eingeritzt. "Schützt seinen Träger vor Wasser"

Gerade den Ausblick genießend zuckt er heftig zusammen als Lightning aufschreit und wendet sich zu der Stute um. Er nickt freundlich als Lightning ihn vorstellt. Überlegt jedoch bei der Frage. "Sehr erfreut, Twilight. Aber nein. Eine Stute mit Regenbogenmähne git es hier nicht. Auch wüsste ich von einer Reisenden. Ich habe sie bisher nirgendwo gesehen", antwortet er Wahrheitsgemäß.

Zitieren
20.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(19.01.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall,strand]
oh...verstehe es klingt alles so wundervoll....aber leider bin ich ans meer gebunden und kann das alles wohl nie selbst erleben...
*seufzt traurig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/strand
Okay das verzaubern von gegestände also das klingt sehr interessant. Ich habe ein paar ringe in meinem rucksack aus verschiedene tempel meinst du er könnte sich die ring mal anschauen ob die verzaubert sind.aber ein frage rio du sagtest dein ring schützt dich vor wasser wozu brauchst du denn das bitte.

*Er schaute dann wieder zu twilight*

vielleicht hat jemand anderes hier im.dorf deine freundin gesehen vielleicht ist sie auch schon wieder weg an deiner stelle twilight solltest du dich weiter umhören

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Udgar Ironhoof]

*Schaut sie an und fing an zu lächenln*

"Wirklich? Wo ist es? Kannst du es mir zeigen?"
Zitieren
20.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
"Aber selbst verständlich" sagte Blue lächelnd "Folgen Sie mir" Blue ging Vorraus als sie am Strand vorbei gingen sah sie eine Gruppe anderer Ponys

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste