Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:32



RPG - Seablood (Seeblüter)
#61
19.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]

Der Wirt nickt kurz bei dieser Bestellung. "Wollen sie das Zimmer gleich mit dem Essen bezahlen oder lieber bei der Abreise?". Fragt er freundlich.

Rio lächelt leicht und überlegt dann kurz. "Ich bin hier geboren worden, also um genau zu sein 22 Jahre", Antwortet Rio wahrheitsgemäß. Das Dorf war seine Welt. Auch wenn er durchaus schon verreist war, hatte er nie einen Ort gefunden der ihm so gut gefiel wie das kleine Dorf. "Aber woher kommst du eigentlich?", fragt der Hengst nun interessiert sein gegenüber.

Zitieren
#62
19.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
(19.01.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall,Strand
*vorsicht du fällst
*fing sie auf*
Es tut mir leid ich wollte das nicht...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#63
19.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twilight/PV
*schaut sich nach ihren Freunden um*
*Wo könnten sie nur sein*
*Twilight sucht tapfer weiter*
Zitieren
#64
19.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
lightning/gasthaus
ich glaube es ist besser wenn ich das essen und trinken direkt zahle und das zimmer bei meiner abreise sagen sie herr wirt wie lautet ihr name.

*schaute er den wirt an als hört was rio sagte schaute lightning rio wieder an um zu zuhören was rio ihm so zu erzählen hatte. *

seit deiner geburt lebst du hier schon das seit 22 jahre das ist schon eine lange zeit das muss ich sagen aber es ist auch ein schöner ort hier da kann ich schon verstehen das man bleiben will. ich komme aus einen kleinen dorf namen nollow skadis es liegt in einen wald ganz in der nähe von filly delphia und baltimare

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
19.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]

"Natürlich. Mein Name ist Taven Bottle", beantwortet er die Frage und verschwindet dann auch schon um Essen und Getränke zu holen"

Rio blickte ihm kurz nach und wandte sich dann Lightning zu.

"Ja, ich habe nicht viel ausserhalb des Dorfes. Auch wenn es schöne Orte gibt. Ich mag es heimzukommen", meint er etwas verträumt lächelnd und blickt dann gespannt auf. "Fillydelphia? Ich war nie da, aber die Stadt hört sich interessant an. Warum bist du jetzt auf Reisen und warst du schon mal in Canterlot?"

Zitieren
#66
19.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/markplatz

*Er hört rio ganz aufmerksam zu und ließ ihn erstmsl aus höfflichkeit ihn in ruhe ausprechen bevor antwortet.*

Das kann ich verstehen es ist schön ein ort zu haben an den man jeden tag nachhause kommen kann.
Ich bin schon seit ewigkeiten auf reisen und war auch ab und an mal in mein heimat dorf. Ja ich war auch bereit ein paar mal in canterlot es ist wunderschön dort ich kann dir nur mal empfehlen dort hin zu reisen.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
19.01.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Sayuro]
Als Rainbow wie ein Fangirl kreischte, zuckte Sayuro zusammen.
oO Was passiert da? Ich glaube... Ich sollte einen Blick wagen... Oo
Vorsichtig schaut Sayuro über die Düne um zu sehen, was geschehen ist. Dort sah er die ohnmächtige Rainbow Dash und Nightfall.
oO Ist sie bewusstlos? Ich denke, ich sollte ihr helfen... Oo
Etwas beunruhigt lief Sayuro über die Düne wieder zum Strand.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#68
19.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]

Rio lehnte sich etwas zurück und nickte dem Wirt kurz zu als dieser zu ihnen kam und zwei Humpen Bier sowie Rios Essen auf den Tisch stellte. Lightning brachte er einen deftigen Eintopf mit einer Scheibe Graubrot. Der Eintopf schmeckte gut, war gut Gewürzt und mit frischen Zutaten. Vielleicht nicht ein Mal wie man es in Canterlot genießen konnte doch die Köchin verstand ihr Hufwerk. Rio lächelte und wandte sich wieder Lightning zu.

"Guten Appetit", wünschte er Lightning und lauschte dann seinen Ausführungen. "Ich könnte nicht so lange von hier wegbleiben. Ich würde vermutlich alle anfangen zu vermissen. Ja, von Canterlot habe ich bereits viel gehört. Aber eine Reise dorthin und fürchterlich teuer", antwortete er dem Hengsten. Auch wenn sein Vater nicht gerade in Armut lebte gehörte Canterlot eindeutig zur höchsten Gesellschaftsschicht und war entsprechend teuer zu bereisen.

Zitieren
#69
19.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,strand
*legte rainbow vorsichtig ab im sand blieb aber im wasser*
komm zu dir bitte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#70
19.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rainbow Dash]
*sie wachte langsam auf und sah sich verschwommen um und sah zu Nightfall, Rainbow richtete sich langsam auf und schüttelte ihren Kopf, als ihre Sicht sich geklärt hatte erblickte sie Nightfall wieder und wollte wieder losschreien*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
19.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,strand]
b...bitte schreie nicht wieder ich möchte nicht das dadurch....andere angelockt werden die vielleicht böses vorhaben...
*war noch nervös*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#72
19.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Udgar Ironhoof]

"Das ist ein schöner Name!"

*Udgar schmunzelt*

"Mein Name lautet Udgar Ironhoof! Meine Mutter ist Aleia Winterbreeze und mein Vater ist Logrim Ironhoof.
Ich bin Erstgeborener Sohn und Thronerbe der Ironmeadow's. Es freut mich, Ihre bekanntschaft zu machen Blue!"

*Während er dies sagt senkt er sein Haupt erfürchtig und erhaben aus Höflichkeit der Stute gegenüber*
*Er hob sein Huapt wieder und schaute Blue freundlich an*

"Ich kam in diese fremden Lande um die Volker und gebräuche kennen zu lernen!"
"Sagt mir, wo lebt ihr Blue?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von Guardian.)
Zitieren
#73
19.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/hasthaus
Vielen dank Taven Bottle für das essen und dem kühlen bier.

*er hörte rio weiter zu nahm aber erstmal ein großen schluck von dem bier*

Naja ich besitze auch nicht immer viel geld in canterlot konnte ich auch nur ein wenig machen. Aber ich arbeite ab und zu um an ein paar bits zu kommen zum beispiel habe ich auch schon in einen gasthaus als kellner gearbeitet. Aber ich liebe das reisen neue ponys kennen lernen und unbekannte ort entdecken und ich muss sagen der ort ist was besonderes es ist so schön hier ich werde nachher was an den strand gehen willst du dann mitkommen.

*Dann fing er an seinen eintopf zu essen man konnte ihm an sehen daa es ihm wirklich sehr gut schmeckte .*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
19.01.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Sayuro]
Sayuro lief zu Rainbow und Nightfall wobei er sorgsam darauf achtete nicht ins Wasser zu treten.
"Alles in Ordnung? Klang fast schon so, als währe jemand von einem Hai angeknabbert worden..."
Er warf einen Blick auf Rainbow und erkannte, dass diese wieder bei Bewusstsein war. Anschließend hob er einen Huf zum Gruß in Richtung Nightfall.
"Tach, wie geht's?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#75
19.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rainbow Dash]
*Rainbow stopfte ihren Huf in den Mund um nicht zu schreien, dann kicherte sie*
tut mir leid aber...wow...ich..ich...ich hätte nie gedacht dass ich einen echten Seapony treffen werde...
*sie sah zu Sayuro und ihr Blick zeigte sarkasmus*
siehst du...ich habe dir gesagt das es sie gibt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
19.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,strand
*sah zu rainbow*
Schon ok....ich sehe sowas wie dich auch zum ersten mal, wie kannst du mit deinen flossen über dem Wasser sein?
*sah zum anderen*
Ach haie sind eigentlich sehr friedlich, zuhause hab ich sogar einen als Hausfisch.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#77
19.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
"Oh sie scheinen ja vom einem höheren Eang zu sein" bemerkte Blue "Ich wohle in diesem kleinen Haus dort am Strand" sagte sie und deutete auf ein Haus

Zitieren
#78
19.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Udgar Ironhoof]

*Sah in die Richtung in die Blue deutete*

"Das ist ein sehr schönes Haus, zwar kein großes aber ein schönes!"

*Er drehte sich zu Blue*

"Dürfte ich dich dort hin begleiten? Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht."
Zitieren
#79
19.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Gasthaus]
Auch Rio erhob den Humpen und trank einen ordentlichen Schluck. Das kühle, schaumige Gebräu kühlte seinen Rachen und lieft seinen Hals hinab. Glücklich über das gute Bier stellt er den Humpen ab und blickte wieder zu Lightning.
"Ohne Arbeit gehts halt doch nicht. Aber ja, irgendwann will ich mal nach Canterlot". Auf seine Ausführungen lachte er nur und entgegnete: "Und ich liebe es Ponies kenne zu lernen die sich in unser kleines Dorf verirren und dann nach einem Gasthaus suchen. Wir können gleich gerne zum Strand gehen. Ist ja noch schön warm draußen", meint er zwinkernd und lacht dann beim Anblick seines Gegenübers.
"Ich vermute die Köchin hat sich mal wieder selbst übertroffen so wie du die Miene verziehst"

Zitieren
#80
19.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
"uhm ja klar" sagte Blue etwas unsicher oO(das ist deine change du kannst die Landponys besser kennen lernen) Sie stand auf und lächelte "folgen sie mir"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste