Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:18



My little Pony Fanart von Mike84
#41
10.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Als Teil eines kürzlichen Projektes habe ich in der letzten Zeit eine ganze Menge (über 1600) kleine Steine in der Umgebung aufgesammelt. Mir war aufgefallen, dass die ganzen Steine die überall herumliegen farblich sehr stark variieren und das man daraus etwas machen könnte.
Aus einem Teil dieser Steine habe ich dann das hier gemacht:
[Bild: applejack_mosaic_by_malte279-danemkf.jpg]
Vielleicht lege ich künftig noch mal ein paar weitere Mosaike, weil die Farbauswahl der überall herumliegenden Steine die Farbpalette von einigen weiteren MLP Ponies abdeckt (eng wird es bei grünen, blauen und violetten Farbtönen. Falls ich jemals Charaktere wie Rainbow Dash, Twilight oder Rarity versuchen sollte würde ich da wahrscheinlich Steine selber einfärben müssen, aber konkrete Pläne habe ich da im Moment noch nicht).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#42
10.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Du bist so unser Naturkünstler, weil du deutlich mehr künstlerisches machst als andere RD laugh Also im Sinne von nicht nur mit Papier und Stift Pinkie approved

Darum find ich die Applejack richtig schön [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#43
11.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Ganz vielen lieben Dank Twilight smile
Freut mich sehr dass es Dir gefällt. Ein paar Leute hatten da echt komisch geschaut als ich in den letzten Wochen mehrfach manchmal bei Regen (weil es ständig geregnet hat) den Boden abgesucht und bestimmte Steine in Plastiktüten aufgesammelt habe RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#44
30.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Beim nächsten Kölner Stammtisch läuft dort das Stammtischtassenprojekt an, bei dem wir uns unsere eigenen individuellen Stammtischtassen bemalen oder uns gegenseitig Stammtischtassen bemalen können.
Bisher habe ich selber noch nie Porzellan bemalt und habe ein paar hilfreiche Tipps von Mactatus bekommen. Um es aber am Samstag nicht zum allerersten mal auszuprobieren und vielleicht anderen ein paar Grunderfahrungswerte weiter zu geben habe ich schon mal eine Probetasse bemalt:
[Bild: leafhelm_cup_by_malte279-daq7k7a.jpg]
Der OC auf der Tasse heißt Leafhelm. In meinem Avatar ist er ja schon länger in seiner ursprünglichen Form als Erdpony zu sehen. Das er mittlerweile (auch) als Pegasus daherkommt liegt daran, dass ich ihn als Charakter in einem my little pony pen and paper Rollspiel spiele, von dem ich demnächst wahrscheinlich noch mal mehr schreiben werde. In unserer Rollenspielgruppe waren bereits alle Ponystämme außer den Pegasi vertreten und da habe ich ihn kurzerhand beflügelt. Beruflich ist die Möglichkeit zu fliegen im Rollenspiel aber auch praktisch für ihn, denn er ist Kartenzeichner RD wink
Sein Cutie Mark zeigt einen Baumstern (ich komme ursprünglich aus dem in einem Land vor unserer Zeit Fandom) auf dem sich in einem Wassertropfen ein Helm spiegelt (in der ursprünglichen Bedeutung meines Namens ist "Helm" auf altdänisch enthalten) [Bild: pc-muffin-dwi.png]
Hier habe ich noch eine kleine Szene mit einem Origami von Leafhelm, einem Button der Avatarversion und der Tasse erstellt:
[Bild: leafhelm_origami__button_and_cup_by_malt...aq7k9c.jpg]

Ich möchte übrigens alle Künstler hier noch auf einen Wettbewerb aufmerksam machen der zur Zeit läuft.
Es geht darum ein Maskottchen zu entwerfen, dass in einer künftigen Version von Trotmania verwendet werden soll. Da es dort im November so wenige Reaktionen gab haben die Ausschreibenden die Frist bis zum 25. Dezember verlängert.
Sie hatten mir ein Bild geschickt wie ein Entwurf den ich eingereicht hatte (Trotmanius weiter oben) in das Spiel integiert aussähe:
[Bild: K4k4OWc.jpg]
Hier ist der Link zu dem Wettbewerb.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#45
02.12.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sehr schöne Tasse man sieht dass du dir richtig mühe Gegeben hast und da origami ist auch ganz nett geworden vor allem der kleine Helm RD wink

Zitieren
#46
19.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(02.12.2016)sallycar schrieb:  Sehr schöne Tasse man sieht dass du dir richtig mühe Gegeben hast und da origami ist auch ganz nett geworden vor allem der kleine Helm  RD wink
Vielen Dank Twilight smile
Ich freue mich ja besonders darüber, dass das Stammtischtassenprojekt beim Kölner Stammtisch so toll angelaufen ist Pinkie happy

Auch das nächste Bild hier hat mit dem Kölner Stammtisch zu tun. Dort steht das nächste Treffen unter dem Motto JanuArt ganz im Zeichen der Kunst und wir hoffen vor allem unser bislang selten abgebildetes Maskottchen, Colonia, mal mit ein bisschen Fanart zu versorgen.
Ich habe eine Zeichnung von Colonia in Arbeit, bei der ich sie beim durchführen von möglichst vielen unserer Stammtischaktivitäten auf einmal zeigen möchte.
[Bild: colonia_dancing_by_malte279-das9zcv.png]
Es sollen noch ein paar weitere Aktivitäten dazu kommen, aber es gibt einen Grund dafür warum ich diese Version, die sich allein auf Trotmania, singen (ein Microphon kommt da noch zu um den MLK Bezug deutlicher zu machen) und unsere Jamsessions bezieht, erstellt habe.
Es läuft seit einiger Zeit ein Wettbewerb mit dem Ziel Ponys zu finden die in künftigen Auflagen von Trotmania integriert werden können. Ich hatte den Wettbewerb auch oben schon mal erwähnt und die obige Colonia version dort eingereicht.
Die Kanadier die diesen Wettbewerb ausgeschrieben haben, haben das Enddatum in Ermangelung von eingereichten Entwürfen bereits zwei mal verlängert (jetzt bis zum 25. Januar 2017). Die freuen sich sicher über ein paar mehr Reaktionen. Also falls Ihr Zeit habt und vielleicht ein von Euch gezeichnetes Pony gerne mal als Teil einer künftigen Trotmania Version sehen würdet, dann wird man sich da sicher sehr über Eure Beiträge freuen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#47
26.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Für den kürzlichen Luna Day von Equestria Daily hatte ich dieses Bild erstellt:
[Bild: on_guard_of_night_and_of_herself_by_malt...as8bn1.png]
Naja, genau genommen hatte ich eine Vorzeichnung auf Papier bereits fertig, da allerdings in einem anderen Kontext. Die Luna habe ich für eine Szene aus meiner Fanfiction Lessons in Quirks gezeichnet für die ich allerdings in der Szene noch eine Fluttershy (die ich bereits vectorisiert habe) und einen riesigen Drachen und einen brennenden Wald (die zu erstellen zu lange gedauert hätte um noch zum Luna Day damit fertig zu werden) gebraucht hätte (natürlich soll das hier überhaupt keine subtile Schleichwerbung sein Applelie).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#48
19.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
[Bild: rainbow_rudolph_by_malte279-dalkrnn.jpg]
Hier ist noch mal mein Beitrag zum diesjährigen ARTventskalender. Ich hatte ihn erst jetzt bei Deviantart eingestellt, weil ich vorher noch eine andere Bilderserie fertigstellen und dort einstellen wollte.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#49
19.01.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Schönes Bild eine nette idee dash als R RD salute udolf . Ich find Pinkie pie etwas zu dick aber wenn sie der Weihnachsmann ist hat sie sicher ein paar kilo zugelegt um in die Rolle besser zupassen RD laugh

Zitieren
#50
20.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(19.01.2017)sallycar schrieb:  Schönes Bild  eine nette idee dash als R RD salute udolf . Ich find Pinkie pie etwas zu dick aber wenn sie der Weihnachsmann ist hat sie sicher ein paar kilo zugelegt um in die Rolle besser zupassen  RD laugh
Die Idee stammt natürlich von dem Requeststeller Nic0, der sich eine Rainbow Dash als Rudolph gewünscht hatte:
Zitat:Ich würde mich sehr über ein Bild von Rainbow Dash verkleidet als Rudolf das Rentier (also Rote Nase, Geweih-Aufsatz, Lichterkette, etc.) freuen.
Falls es nicht zu aufwendig ist, kann sie auch gerne einen Schlitten voller Geschenke, Ponies ziehen (wie in dem Song aus dem Weihnachtsalbum.
Es kann auch saucy sein. Stelle ich mir lustig vor in der Situation.
Ich lasse mich auch gerne überraschen.^^
Bei Pinkie hatte ich versucht einen Effekt hinzubekommen, der so aussehen sollte als würde sie durch die Beschleunigung in den Sitz gedrückt und dadurch ein kleines bisschen geplättet werden, aber ich fürchte dass ist nicht so hingekommen wie ich es gerne gehabt hätte.
Allerdings neigen meine Ponies wohl allgemein dazu ein bisschen dicker zu werden. Es ist die konstruktive Kritik die ich am häufigsten bekomme (und für die ich sehr dankbar bin Twilight smile). Ich will mich bemühen mal auf eine etwas kalorienärmere Ernährung der von mir gezeichneten Ponies zu achten und... jetzt guck nicht so Pinkie [Bild: pc-pcry.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#51
21.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
...in einem der folgenden Bilder scheine ich aber wieder nicht auf die Ernährung des Ponies geachtet zu haben [Bild: cl-pp-grin.png]
Für das kürzliche JanuART Event beim Kölner Stammtisch habe ich ein Bild von Colonia mit möglichst vielen Bezügen auf regelmäßige Aktivitäten beim Kölner Stammtisch gezeichnet:
[Bild: colonia_creativa_by_malte279-dau4ehr.png]
Im einzelnen sind da Bezüge auf My little Karaoke, Trotmania, die Workshops in malen/Zeichnen, Speckstein schnitzen und Origami, Fanfiction Diskussionen (zugegeben wieder mit Schleichwerbung für meine Fanfiction Lessons in Quirks von deren erster Seite da ein Auszug rumliegt Applelie), das Stammtischtassen Malprojekt und unsere Jamsessions. Bei Derpibooru hatte schon jemand recht treffend kommentiert, dass es sich um einen Fall von Cutie Pox handeln müsse RD laugh
Der Hintergrund basiert auf einem Foto des Fühlinger Sees an dem die Sommerstammtische stattfinden. Hier ist eine Version des Bildes mit dem Foto (mit wenig elegant aufgeheltem und daher künstlich wirkendem Vordergrund) als Hintergrund:
[Bild: colonia_creativa02_by_malte279-dau7odo.png]
Beim Stammtisch selber habe ich dann eine Acrylversion dieses Bildes (mit ein paar Aspekten weniger, da die auf der kleinen Leinwand nicht gut hätten ausgearbeitet werden können) auf Leinwand gemalt. Dies ist auch die Version auf die sich der Kommentar im ersten Satz bezog. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass Colonia da verglichen mit den Vektorzeichnungen irgendwie ein viel zu dickes Hinterteil abbekommen hat:
[Bild: colonia_creativa_acryl_by_malte279-davy7fj.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#52
21.01.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Du solltest mehr mit Acryl malen, das Bild sieht gut aus [Bild: pc-psmile.png]

Aber deine Ponies sollten vielleicht wirklich mal eine Diät machen RD wink
Vielleicht hilft's dir ja, wenn du mit Referenzbildern arbeitest oder vorher ein Skelett zeichnest
Weil ansonsten ist das Bild top

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#53
31.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(21.01.2017)Paprika schrieb:  Du solltest mehr mit Acryl malen, das Bild sieht gut aus [Bild: pc-psmile.png]
Vielen Dank Twilight smile
Ich habe bei mir noch einige leere Leinwände rumliegen. Mal sehen ob ich dieses Jahr dazu komme ein paar davon voll zu machen RD wink
(21.01.2017)Paprika schrieb:  Aber deine Ponies sollten vielleicht wirklich mal eine Diät machen RD wink
Vielleicht hilft's dir ja, wenn du mit Referenzbildern arbeitest oder vorher ein Skelett zeichnest
Weil ansonsten ist das Bild top
Ja, die Proportionen sind etwas was ich immer wieder etwas verhaue und zwar in zwei Richtungen. Als ich neulich ein paar Bleistiftzeichnungen vektorisiert habe fiel mir im Nachhinein auf das mehrere Ponies zu lang geworden waren und für die Vektorisierung gekürzt werden mussten. Dabei hatte ich aber auch mal eine Figur die absichtlich dick aussehen sollte (die Zeichnungen habe ich noch nicht bei Deviantart eingestellt, weil sie für ein MLP pen and paper Rollenspiel erstellt wurden und ich da erst noch eine Art "Coverbild" fertigstellen muss.

Zuletzt habe ich für einen New Character Art Challenge (der läuft noch bis zum 20. Februar und die ersteller freuen sich sicher noch über ein Paar Beiträge Pinkie happy) mal ein paar Greifen statt Ponys gezeichnet. Eine Vorstellung davon was Gabby so machen könnte wenn sie nach Griffonstone zurückkommt:
[Bild: griffon_generations_by_malte279-dax9q4v.png]
Ihr Gratisunterricht im Zusammenhalten nach Ponyart scheint bei den Greifenküken gut anzukommen und sie hat wohl auch schon zwei Unterstützer gefunden. Gilda hat wohl die Rolle eines Bodyguards für Gabby gegen grimmige Greifen gegnerischer Gesinnung eingenommen, während Greta im Hintergrund daran arbeitet die Bibliothek von Griffonstone wieder in Ordnung zu bringen (Twilight würde das bestimmt gefallen [Bild: cl-ts-clap.png]).
Grampa Gruff ist sichtlich verärgert und der Becher in seiner Hand ist eine etwas gemeine Anspielung auf den Schierlingsbecher den Sokrates vor allem wegen "Verderbung der Jugend" zu leeren hatte.
Der Ladenbesitzergreif ist wohl vollkommen verstört darüber, dass da ernsthaft etwas gratis angeboten wird, während der Greif weiter im Hintergrund sich das Kinn / den Schnabel reibt und überlegt ob das vielleicht eine gute Idee sein könnte.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#54
02.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sehr schönes Bild die Greife sind dir ja sehr gut gelungen Pinkie approved .
Vorallem die kleinen Greif sind ja echt cute geworden Heart

Zitieren
#55
02.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(02.02.2017)sallycar schrieb:  Sehr schönes Bild die Greife sind dir ja sehr gut gelungen Pinkie approved  .
Vorallem die kleinen Greif sind ja echt cute geworden  Heart
Vielen Dank Twilight smile
Ich hatte bisher kaum mal was wirklich niedliches gemalt und hatte deshalb richtig Spaß dabei die Greifenküken zu erstellen. Seitdem habe ich noch ein paar Andere Figuren gezeichnet (aber bisher noch nicht vektorisiert) die auch in die Kategorie cute fallen können [Bild: 01-twilightblush.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#56
07.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Seit dem vergänglichen Applejack Mosaik ganz oben auf dieser Seite wollte ich mal ein dauerhafteres Mosaik machen. Ich habe mir dafür ein paar Mosaiksteine besorgt (hier lohnt es sich Preise zu vergleichen), die im wesentlichen aus undurchsichtigem Glas bestehen und die auf ein Mosaiknetzt geklebt (steht leider vor allem noch am Schweif ein bisschen vor) dass dann auf einen vorbehandelten Papierhintergrund geklebt wurde.
Hundertprozentig passen die Farben von Lyra nicht, aber ds waren die Farben die ich hatte:
[Bild: lyra_heartstrings_mosaic_by_malte279-db1hhoy.jpg]
Das Mosaikerstellen macht viel Spaß, ist allerdings auch sehr zeitaufwändig. Es wird garantiert nicht das letzte Mosaik sein, aber sehr regelmäßig werde ich die auch nicht raushauen RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#57
07.03.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Hab`s ja schon am letzen Stammtisch gesehen. Echt schön geworden FS grins . Ich hatte nach deiner "Rede" ja echt Lust auch mal was in der Richtung zu machen, bin aber ach nicht so ein Multitalent wie du[Bild: cl-aj-awkward.png]. Las mal aufzählen, was du bis jetzt gemacht hast; Digitale Zeichnungen und Vektorgrafiken, Zeichnungen und Malereien, Speckstein schnitzen, Origami natürlich, und neuerdings auch noch Mosaike? Hast du dir vorgenommen alle Kunstformen mal zu machen RD laugh ?
Auf jeden Fall sehr ansehnlich, das Ganze Twilight happy ...

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#58
07.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Zinngussformen herstellen und gießen auch noch RD wink
Sorry für die latente Angeberei aber die Vielseitigkeit macht echt Spaß. Ich kann nur jedem wirklich empfehlen mal verschiedenes auszuprobieren. Selbst wenn man mal an etwas keinen Spaß hat ist es doch Wert die Erfahrung mal gemacht zu haben. Es ist doch eine der schönsten Sachen im Leben so viel davon mal auszuprobieren wie nur geht in der Zeit die uns gegeben ist und... [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Okay, ich höre wohl mal besser auf zu "predigen" [Bild: cl-pp-grin.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#59
08.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
eine sehr schönes Mosaik  RD wink  . war sicher wieder viel Arbeit  AJ hmm

Zitieren
#60
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(08.03.2017)sallycar schrieb:  eine sehr schönes Mosaik  RD wink  . war sicher wieder viel Arbeit  AJ hmm
Vielen Dank Twilight smile
Ja, es ist leider etwas zeitaufwändig die Mosaike zu erstellen, weswegen ich sie wohl nicht in Massen produzieren werde. Habe aber schon ein weiteres in Arbeit.
Jetzt wollte ich mich aber auch mal (inspiriert von einem Computerspielprojekt, das beim letzten Kölner Stammtisch angekündigt wurde) mal am animieren versuchen. Ich habe dafür sechs Vektorzeichnungen von unserem Stammtischmaskottchen Colonia erstellt und die in einem GIF zusammengefasst.
Ihre Stirn "pulsiert" noch ein bisschen und die Bewegungen der Beine sähen mit mehr Bildern wohl auch weniger ruckartig aus, aber für den ersten Versuch bin ich damit ganz zufrieden Twilight smile
[Bild: colonia_walking02_by_malte279-db27foe.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Malte279.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste