Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:50



My little Pony Fanart von Mike84
#61
14.03.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Yay, eine animierte Colonia[Bild: 01-squee.png]! Hast du einen walk-circle als Vorlage verwendet oder selbst einen erstellt?
Mit opentoonz kann man übrigens auch recht leicht (zumindest leichter als wirklich jedes Bild komplett selbst zu machen) animationen machen, und es ist natürlich kostenlos(und Vector basiert). Nur für den Fall...

PS: Also dann auch noch Animation Twilight: No, Really?  RD laugh .

Edit: Das Bild von eurer Pen and Paper Runde auf Diviantart ist echt Spitze, vor allem Die Drachin (der Drachin, der weibliche Drache[Bild: cl-pp-shrug.png]) ist echt super, ich hab mich schlapp gelacht bei diesem Blick[Bild: cl-rd-laugh.png]. Kenne zwar eure Charaktere nicht, aber das Bild hat mir glaub ich einen Eindruck gegeben.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
#62
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(14.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Yay, eine animierte Colonia[Bild: 01-squee.png]! Hast du einen walk-circle als Vorlage verwendet oder selbst einen erstellt?
Mit opentoonz kann man übrigens auch recht leicht (zumindest leichter als wirklich jedes Bild komplett selbst zu machen) animationen machen, und es ist natürlich kostenlos(und Vector basiert). Nur für den Fall...
Ich habe es auf die vermutlich umständlichste Art gemacht RD wink
Aus dem Pony Zeichenbuch das ich habe hatte ich einen Walk circle gescannt und die sechs Bilder vectorisiert und "Colonialisiert", dann noch ein bisschen bewegung bei der Mähne und dem Schweif hinzugefügt und dann die sechs Bilder hintereinander weg laufen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Programm sehr viel einfacher und sauberer geht (gerade probiere ich da noch ein bisschen was rumzufeilen, damit Colonias Schnute nicht so herumhüpft) RD laugh

(14.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  PS: Also dann auch noch Animation Twilight: No, Really? RD laugh .
Ich kanns nicht lassen [Bild: cl-pp-grin.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#63
14.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Wow. Für die erste Animation ist das super. Ich glaube auch die Animation bräuchte nicht so viel um komplett zu werden. Am Ende fehlt glaube ich nur ein Bild. Wenn man​sich die Position der Hufe im letzten und ersten Frame anschaut

Zitieren
#64
14.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Aber sie hat doch kein Cutiemark... Tongue

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#65
14.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(14.03.2017)rainbowderpy schrieb:  Aber sie hat doch kein Cutiemark... Tongue
Das scheint die Artcommunity inzwischen anders zu sehen

Zitieren
#66
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen Dank Twilight smile
Ich denke vor allem muss ich noch mal aufpassen, das ihr Kopf nicht ganz so hin und her wackelt und die Schnute sich in ihrer Form nicht so sehr verzehrt (Notiz an mich selbst: Bei künftigen Bildern für animationen möglichst nicht oder nur wenig an den Vektoren ändern sondern eher die Vektoren des Kopfes als ganzes verschieben falls das nütig ist RD wink).
Ich habe noch eine überarbeitete Version erstellt, bei der ich es leider nicht ganz weg bekommen habe, aber zumindest die Nüstern sind da ein bischen stationärer:
[Bild: colonia_walking03_by_malte279-db27w4a.gif]
Ich sollte mir da gegebenenfalls wirklich mal das Animationsprogramm zu Gemüte führen, dass Du erwähnt hast, Bob. In dem Zeichenbuch aus dem ich den Walk-Circle gescannt hatte sind auch noch Circles für Trap, Kanter und Gallop die man noch als weitere Vorlagen nehmen könnte.

(14.03.2017)rainbowderpy schrieb:  Aber sie hat doch kein Cutiemark... Tongue
Offiziell hat sie glaube ich keins, aber viele haben ihr beim JanuArt eins verpasst.
Durch ein CM wird sie unverwechselbar (mir ist irgendwo schon mal ein Pony untergekommen, dass ihr farblich extrem ähnlich war, aber nichts mit Colonia zu tun hatte), weswegen ich mich dafür entschieden habe ihr das Wappen mitzugeben. Ich habe aber die ganzen Zeichnungen mit Ebenen gespeichert, so dass ich sie auch problemlos zur Blankflank machen könnte, aber ich bin nicht sicher, ob ich damit nicht gegen irgendwelche equestrianischen Gesetze verstoßen würde [Bild: cl-ab-ack.png][Bild: SB-super-sad.png][Bild: cl-sl-annoyed.png]

(14.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Edit: Das Bild von eurer Pen and Paper Runde auf Diviantart ist echt Spitze, vor allem Die Drachin (der Drachin, der weibliche Drache[Bild: cl-pp-shrug.png]) ist echt super, ich hab mich schlapp gelacht bei diesem Blick[Bild: cl-rd-laugh.png]. Kenne zwar eure Charaktere nicht, aber das Bild hat mir glaub ich einen Eindruck gegeben.
Vielen Dank Twilight smile
Die Bilder zum Pen and Paper RPG (da kommen noch einige) werde ich bei Gelegenheit auch hier einstellen. In dem Titelbild mit den Charakteren waren noch ein paar Anspielungen auf Ereignisse in dem Spiel versteckt. Wenn Dir der Drache Empyrea gefällt, solltest Du noch mal im Deviantart Thread oder dem neuen Art-Thread unserer Drachendame vorbeischauen. Sie zeichnet noch viele wirklich schöne Bilder zu unserer Rollenspielrunde und ich freue mich schon darauf wenn sie da bald noch mehr einstellt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Malte279.)
Zitieren
#67
14.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Oh, eine überarbeitete Version. Ich schließe mich den anderen an, für deine erste Animation kann sich Colonia echt sehen lassen!  Twilight smile Ich finde übrigens die Augenform sehr niedlich, gibt es ja glaube ich so in der Serie nicht. ^^

BOB FINNSKI schrieb:Die Drachin (der Drachin, der weibliche Drache[Bild: cl-pp-shrug.png])
Auf Deutsch hört sich "Drachin" irgendwie komisch an, aber ich mag das englische Wort "dragoness". Big Grin

Zitieren
#68
14.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Die Animation ist wirklich gut geworden
Was machst du denn noch alles? RD laugh

Nur zum Ende des Cycles finde ich, dass die Animation etwas abrupt wirkt
Es sieht da so aus, als würde sie etwas schneller auftreten, als im Rest der Animation
Da könntest du noch ein paar Bilder dazwischen einfügen, damit das wirklich flüssig wirkt und ineinander übergeht
Ansonsten super Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#69
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(14.03.2017)Paprika schrieb:  Die Animation ist wirklich gut geworden
Was machst du denn noch alles? RD laugh

Nur zum Ende des Cycles finde ich, dass die Animation etwas abrupt wirkt
Es sieht da so aus, als würde sie etwas schneller auftreten, als im Rest der Animation
Da könntest du noch ein paar Bilder dazwischen einfügen, damit das wirklich flüssig wirkt und ineinander übergeht
Ansonsten super Pinkie approved
Vielen Dank Twilight smile
Ich probiere gerne immer mal was neues aus RD wink
Die Zeichnungen für diesen walking Cycle basieren auf sechs Zeichnungen aus einem Walking Cycle aus einem Buch. Ein paar mehr Bilder (speziell zwischen dem ersten und letzten) würden die Animation sicherlich glatter machen. Da könnte man auch gut noch ein halboffenes Auge zwischen dem geschlossenen des letzten und dem ganz geöffneten des ersten einfügen.
Ich muss mir da aber bei Gelegenheit unbedingt mal das Programm anschauen, das Bob erwähnt hatte. Nicht dass ich da hinterher mit den Einzelzeichnungen am Ende viel mehr Aufwand für ein schlechteres Ergebnis erstelle [Bild: 01-twilightblush.png].
Bisher habe ich mich noch nie mit Animation beschäftigt. Dass ich jetzt damit angefangen habe liegt vor allem an dem Collabolonia 2017 Projekt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#70
15.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Die Animation ist wirklich gut. Der Übergang zum Loop ist vielleicht ein wenig Holprig, aber das Augenmerk fällt auf den realistischen Gang den das Pony an den Tag legt. Es übersehen durchaus viele dass die Hufe einzeln versetzt gehoben und aufgesetzt werden.

Sehr schön.

Zitieren
#71
16.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(15.03.2017)Black_Rider schrieb:  Die Animation ist wirklich gut. Der Übergang zum Loop ist vielleicht ein wenig Holprig, aber das Augenmerk fällt auf den realistischen Gang den das Pony an den Tag legt. Es übersehen durchaus viele dass die Hufe einzeln versetzt gehoben und aufgesetzt werden.

Sehr schön.
Vielen dank Twilight smile
Ich muss dabei natürlich zugeben, dass ich den walking cycle aus einem Ponyzeichenbuch zur Vorlage genommen hatte.
Ich habe noch mal ein bisschen an der Animation gefeilt um das Verformen der Schnute zu reduzieren, noch ein kleines bisschen Bewegung in die Mähne auf dem Kopf von Colonia zu bringen und um ein siebtes Bild am Ende der Animation einzufügen. Anders als bei den ersten sechs hatte ich für das siebte keine Vorlage so dass es meiner "Vermutung" entspricht wo in etwa sich die Hufe zwischen dem bisher ersten und letzten Bild befinden müssten. Colonias Auge hat jetzt auch beim wieder öffnen eine Zwischenstufe und ich habe das Augenlied des sich schließenden Auges etwas abgedunkelt.
[Bild: colonia_walking04_by_malte279-db2fnis.gif]

PS: Ich habe eine (möglicherweise naive) Frage an diejenigen, die vielleicht schon mal etwas animiert und dabei ein Programm wie der oben erwähnten opentoonz gearbeitet haben.
Gibt es in solchen Programmen eine Funktion die einem einen Teil der Zeichenarbeit abnimmt, dass man also beispielsweise nur ein paar Bilder der wichtigsten Positionen zeichnet, dass Programm dann aber die Frames die auf dem Weg von Körperhaltung 1 zu Körperhaltung 2 durchlaufen werden müssten berechnen und erstellen kann?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 von Malte279.)
Zitieren
#72
16.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als vorher Pinkie approved

So ein Programm gibt es meines Wissens nicht
Deswegen ist traditionelles Animieren ja so aufwändig, weil man wirklich jedes einzelne Bild selbst zeichnen muss RD wink
Wenn du so was haben willst, müsstest du anfangen, mit Puppets zu arbeiten, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus..

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#73
16.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Die überarbeitete Version sieht wirklich toll aus Pinkie happy

Das einzige, was mir da noch auffällt, ist, dass der Brustbereich noch immer etwas wackelt, aber das ist halb so wild.
Oh, und dass am rechten Schweifrand, ziemlich weit oben, jetzt regelmäßig ein kleiner weißer Streifen erscheint, der vorher nicht da war. Tongue

Zitieren
#74
16.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten und ganz besonders für die konstruktive Kritik Twilight smile
Das war was den Schweif betrifft wieder der klassische Fall von etwas das man nur dann übersieht wenn man es selber gemacht hat [Bild: 01-twilightblush.png]
Ich habe die Animation noch mal überarbeitet und nach einem weiteren Fall von "I just don't know what went wrong!" [Bild: cl-derp-shrug.png]
Colonia im Rückwärtsgang (Öffnen)
Ist diese Fassung dabei herausgekommen:
[Bild: colonia_walking_cycle_by_malte279-db2fnis.gif]
Ich habe den transparenten Streifen am Schweif entfernt, das Wackeln vorne etwas reduziert (ganz wegbekommen habe ich es nicht), noch eine kleine Bewegung bei Colonias grauer Strähne hinzugefügt und eine Linie in einem Frame am Vorderbein etwas gekürzt, die vorher einen sehr großen Sprung gemacht hatte).
Ganz vielen Dank für Euer Feedback! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und es hilft mir sehr dabei Dinge zu verbessern Hug

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#75
18.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Die Colonia Animation habe ich noch ein bisschen weiter bearbeitet um sprunghafte Bewegungen am Ohr und übertrieben hohe "Wellen" am Rücken zu reduzieren und noch ein bisschen Bewegung in die eine rote Strähne von Colonias Mähne zu bringen, die hinter der weißen nach vorne fällt:
[Bild: colonia_walking_cycle_by_malte279-db2fnis.gif]

Außerdem habe ich zwei Bilder eines Charakters aus unserem My little Pony Pen and Paper Rollenspiel online gestellt.
Es handelt sich dabei um Backfire, einen nicht-Spieler Charakter, dem die Helden unserer Gruppe bereits in der ersten Runde unseres Spiels in einer Taverne in einem winzigen Ort namens One horse village begegneten. Begegnen ist allerdings zu viel gesagt, denn dieses mysteriöse Einhorn sagte nichts, schien tunlichst darauf bedacht Gesellschaft zu vermeiden und keine neugierigen Blicke auf sich zu ziehen. Als er mitbekam, dass wir auf einen Pegasus-Scout namens Woodwinger warteten, der uns auf unserem Weg nach Canterlot durch einen Teil des Everfree Forest führen sollte verließ Backfire hastig die Taverne.
Wir begegneten ihm erst sehr viel später wieder (und hatten bis dahin auch ein bisschen mehr über ihn erfahren). Zum Zeitpunkt dieser ersten Zufallsbegegnung hatten wir noch keine Ahnung davon, dass er eines der Meistgesuchten Ponys in Equestria war, wobei er nicht von den Ordnungshütern des Landes gesucht wurde, sondern von den Mitgliedern einer ziemlich zwielichtigen Organisation mit der wir es bald zu tun bekommen würden und aus der Backfire quasi desertiert war:
[Bild: backfire_by_malte279-db2r41c.png]
Um nicht zu schnell erkannt zu werden würde Backfire die meiste Zeit diesen Überwurf in dem obigen Bild tragen. Ich habe allerdings auch eine Version von ihm ohne diese Klamotte erstellt:
[Bild: backfire__without_his_cloak__by_malte279-db2r40v.png]
Dank und Credit für den Tavernenhintergrund in diesen beiden Bildern gehen an matty4z.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#76
26.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Jetzt hatte ich noch ganz vergessen das Gruppenbild aus den Spielercharakteren unserer Pen and Paper RPG Gruppe, das oben schon mal erwähnt wurde, hier auch einzustellen:
[Bild: in_memoriam_by_malte279-db217zz.png]
Und hier ist ein weiterer der NPCs aus dem Spiel, Woodwinger:
[Bild: woodwinger_by_malte279-db3e85w.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#77
27.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sehr schönes  Gruppenild  ! Ich muss zugeben deine Bilder werden immer besser . Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von sallycar.)
Zitieren
#78
22.04.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen Dank Sallycar Twilight smile
Mittlerweile habe ich noch ein paar weitere Bilder von Figuren aus unserem Pen and Paper RPG eingestellt:
[Bild: shut_eye_by_malte279-db48xsw.jpg]
Dieses Bild von "Shut Eye" hatte ich schon im vergangenen Herbst gemalt und ich würde da wahrscheinlich heute einiges anders machen (Proportionen, Umläufe der Kerbe am Horn etc.).
[Bild: liar___limet_by_malte279-db4zu74.png]
Basierend auf einer Bleistiftzeichnung vom vergangenen August hatte ich diese Zeichnung einer Figur die wir im Spiel als "Liar" (nicht wie das englische liar=Lügnerin ausgesprochen) kennenlernten bevor wir später ihren ursprünglichen Namen "Limet" herausfanden.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#79
02.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Ich habe wieder ein paar neue Sachen erstellt und bei Deviantart eingestellt (bin etwas langsam mit dem aktualisieren hier).
Zum Geburtstag für Canorius hatte ich eine Vectorgrafik von Graystan, seinem Charakter in unserem Pen and paper Rollenspiel gezeichnet...
[Bild: graystan_by_malte279-db6n2py.png]
...und davon ein Mosaiksteinbild erstellt:
[Bild: graystan_mosaic_by_malte279-db6n2oi.jpg]

Schon letztes Jahr hatte ich eine Zeichnung einer "Figur" aus unserem pen and paper RPG erstellt (mittlerweile haben unsere Charaktere herausgefunden, dass da kein Pony unter dieser Rüstung steckt, sie haben diese "Apperatur" aber Magnus getauft) und kürzlich noch mal ein bisschen überarbeitet:
[Bild: magnus_by_malte279-db70j02.jpg]

Ähnlich nachträglich überarbeitet habe ich diese Zeichnung einer unserer Rollenspielfiguren aus dem letzten Jahr. Dieses Pony heißt Fillyas Foal (Jules Verne Anspielung totally intended) und ist sozusagen eine sehr "vereierköpfte" Version von Daring Do (Daher auch der Hut als Mischung aus Doktorhut und Tropenhelm). Im Spiel zeichnet er sich vor allem durch extrem hochgestochenen und oft schwer verständlichen Fachjargon beim Sprechen aus. Bei der Zeichnung ist allerdings auch einer meiner häufigsten Fehler (falsche Proportionen / zu kleiner Kopf) besonders deutlich:
[Bild: fillyas_foal_by_malte279-db8eslt.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#80
02.06.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Schön auch was traditionell Gezeichnetes von dir zu sehen Twilight happy .
Die Schattierungen die du bei Magnus und auch bei Fillyas Foal gemacht hast gefallen mir.Und besonders irgendwie die Risse in den Steinfliesen, keine Ahnung irgendwie faszinieren die mich (like a Maud) Shrug .
Aber wahrscheinlich hab ich dir das schon gesagt Twilight happy .
Gibt es eigentlich einen Grund für den Mangel an Vegetation bei dem Bild von Graystan? Ich meine das were mir bei den EPP Zeug schon öfter aufgefallen.
Bis morgen zum Kölner Twilight happy .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste