Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:52



My little Pony Fanart von Mike84
#81
08.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen Dank Finn Twilight smile

(02.06.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund für den Mangel an Vegetation bei dem Bild von Graystan? Ich meine das were mir bei den EPP Zeug schon öfter aufgefallen.

Den Hintergrund hatte ich dort nicht selber gezeichnet sondern einen gegen Credit frei verwendbar eingestellten Hintergrund von mandydax verwendet. Ich hatte mich aber bewusst für etwas mit Berrgen und Felsen entschieden, weil ich fand, dass das zu dem Steinmetz Graystan besster passen würde als Bäume und Blümchen. Wäre ich gemein, dann hätte ich unser magiephobes, höhenängstliches Erdpony natürlich auch auf eine Wolke setzen können, aber dann würde er bestimmt nicht so entspannt aussehen RD laugh

In letzter Zeit habe ich ja etwas mit Kreidemalen angefangen. Hier sind einige Kreidezeichnungen die ich beim Straelener Stammtisch im April gezeichnet hatte. Einmal Apple Bloom und Big Mac:
[Bild: chalk_apples_by_malte279-db7meca.jpg]
und einmal mein Spielercharakter aus unserem Pen and Paper Rollenspiel, Leafhelm:
[Bild: chalk_leafhelm_by_malte279-db7men8.jpg]
Und Colonia die ich beim Kölner Stammtisch letzten Samstag dort an einen Baum gezeichnet hatte:
[Bild: chalk_colonia_collage_by_malte279-dbbqnt2.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#82
16.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Hey die idee mit den baum find ich ganz gut . Sonst sehen die Bilder ganz nett aus RD wink

Zitieren
#83
19.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(16.06.2017)sallycar schrieb:  Hey die idee mit den baum find ich ganz gut . Sonst sehen die Bilder ganz nett aus  RD wink
Vielen Dank Twilight smile
Es kommen bald auch noch ein paar neue Kreidebilder bei Deviantart rein.
Für unser Equestria Pen and Paper Rollenspiel hatte ich eine Karte der Stadt Vanhoover erstellt.
[Bild: vanhoover_map__and_explanations__by_malt...aj9fxr.jpg]
Im Begleittext bei Deviantart habe ich einiges an Erklärungen zu den einzelnen Orten geschrieben. Ich bin offen gestanden gerade zu faul um den Begleittext ins Deutsche zu übersetzen, aber hier ist was ich dort geschrieben habe:
Text zur Karte von Vanhoover (Öffnen)
Eine weitere Karte habe ich von einem Ort gezeichnet den wir im Spiel "Finstersims" getauft hatten:
[Bild: finstersims___dark_ledge_map_by_malte279-daj9fwn.jpg]
Es war ein Stützpunkt unseres Hauptantagonisten in der Rollenspielrfunde und erinnerte in seiner Aufmachung (Umweltschäden etc.) etwas an Isengard im Herrn der Rnge.

Zu Charakteren denen unsere Gruppe in Vanhoover begegnete gehörten diese beiden Mitglieder der Organisation die vor allem die Antagonisten für unserer Spielergruppe stellte; Bubble Gums und Word Twister:
[Bild: bubble_gums__and_word_twister_by_malte279-db3e8ak.png]
Die an die Französische Revolution erinnernde Aufmachung der Beiden ist dem Umstand geschuldet, dass sie tatsächlich an einem Unternehmen namens "Ponylution" arbeiteten das vorübergehend einen Teil der Ereignisse im Rollenspiel ausmachte, auch wenn sie vermutlich keine größere Rolle mehr spielen wird.

In Vanhoover stieß auch (merkwürdigerweise vor allem durch die Initiative unserer Antagonisten) ein neuer Charakter zu unserer Gruppe. Der Pegasus (auch wenn er selber sich als Einhorn identifiziert) Windseeker, der von Lethrael gespielt wird. Für Lethraels Geburtstag hatte ich eine Tonfigur von Windseeker erstellt. In dieser Animation ist die Figur von allen Seiten zu sehen:
[Bild: windseeker_clay_figure_animation_by_malt...bb3xk2.gif]

Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk war diese Tasse für Empyrean Dreamer, die ihren damaligen Charakter, den Drachen Empyrea und ihren jetzigen Charakter, die Greifin Glacia zeigt:
[Bild: empyrea_and_glacia_cup_by_malte279-dbcu6s0.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#84
22.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Gestern hatte ich zum Celestia Day 11 Celestia basierte Bilder eingereicht von denen allerdings nur zwei auch aufgenommen wurden [Bild: SB-super-sad.png]
Zum Teil ist das dadurch völlig legitim, dass es insgesamt nur fünf verschiedene Projekte waren und es da selbsverständlich ist, dass nur ein Bild pro Projekt ausgewählt wird. Aber manchmal habe ich schon ein bisschen den Eindruck, dass man dort mit allem was nicht in den Bereich "digital art" gehört etwas schlechtere Karten hat.
Wie auch immer, was ich dort eingereicht hatte möchte ich als kleinen nachträglichen Celestia Day auch hier einstellen.
Da wären zunächst einige Kreidezeichnungen von Celestia und von Daybreaker.

Chalk Princess Celestia:
[Bild: chalk_princess_celestia_by_malte279-dband8v.jpg]

Chalk Celestia and Daybreaker:
[Bild: chalk_celestia_and_daybreaker_by_malte279-dbde8fo.jpg]

Chalk Princess Celestia:
[Bild: chalk_princess_celestia_by_malte279-dbde9qz.jpg]

Chalk Daybreaker:
[Bild: chalk_daybreaker_by_malte279-dbde8lv.jpg]

Dann eine Pastellkreidezeichnung von Celestia und Daybreaker mit dem Titel "The warming and the scorching sun", die ich mit einem einfachen digitalen Hintergrund versehen hatte:
[Bild: the_warming_and_the_scorching_sun_by_mal...bdfwmr.png]

Dann eine Specksteinfigur von Celestia von der ich zwei Collagen und eine Animation erstellt hatte.
Making of - Soapstone Celestia (Entwicklung vom rohen Stein hin zur Figur):
[Bild: making_of___soapstone_celestia_by_malte279-dbdb406.png]

Soapstone Celestia. Bei dieser Collage hatte ich die Figur immer so aufgestellt, dass die Sonne möglichst direkt hinter ihr schien. Diese Collage ist eines der beiden Bilder, die bei Equestria Daily aufgenommen worden sind:
[Bild: soapstone_celestia_by_malte279-dbdb3yu.png]

Und eine kleine Animation hatte ich noch von der Figur erstellt, so dass sie einmal von allen Seiten zu sehen ist:
[Bild: soapstone_celestia_animation_by_malte279-dbdavlj.gif]

Das Bild, bei dem es mir wirklich Leid tut, dass es nicht bei Equestria Daily gelandet ist (sorry für die nervige Quengelei) ist dieses Acrylbild mit dem Titel Reflecting on Summer Sun Eve:
[Bild: reflecting_on_summer_sun_eve_by_malte279-dbdfr0y.jpg]

Das letzte Projekt schließlich ist mal was, was ich bisher noch nicht gemacht hatte (ja, da hat auch das schöne Thema des aktuellen Art of the Month eine Rolle bei gespielt). Aus Alufolie habe ich eine Figur von Celestia und dem Tree of Harmony erstellt, ein bisschen in Szene gesetzt und digital noch etwas Farbe an schweif und Mähne hinzugefügt (das war das zweite Bild, dass es nach Equestria Daily geschafft hat):
[Bild: tinfoil_celestia_and_tree_of_harmony_by_...bdbl2y.png]

Von der Szenerie habe ich dann noch eine kleine Animation erstellt in der Celestia vor dem Baum im Kreis läuft, so dass man sie von allen Seiten zu sehen bekommt:
[Bild: tinfoil_celestia_animation_by_malte279-dbdbl7r.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#85
22.06.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sehr coole Bilder und vor allem mit so unterschiedlichen Zeichenarten
Find ich richtig gut [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Aber mal eine Frage:
Wie zum Teufel hast du es geschafft, dass die Pastellkreidezeichnung so sauber aussieht? [Bild: 01-rainbowderp.png]
Ich hab' das irgendwie nicht hinbekommen...
Gibt's da einen Trick? Oder hast du das auf DinA1 gezeichnet? RD laugh
Und vor allem die feinen Details, die hätte ich so nicht hinbekommen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#86
22.06.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Ah, cool Twilight smile . Ich hatte das meiste ja noch nicht in fertig gesehen Twilight happy . Besonders gut gefällt mir die Pastellkreidezeichnung von Celestia und Daybreaker und das Acryl Bild von Celestia. Bei letzterem schätze ich übrigens sehr den Detailierten und sauber gemalten Baum Der Harmonie. Der Boden ist auch sehr schön Steinig geworden RD laugh . Die Stein Celestia ist auch sehr schön geworden wo wir gerade bei steinigen Dingen sind[Bild: pc-tom.png]. Der Baum der Verschwörungstheorien sieht auch super aus. Ich hoffe du behältst ihn als Hinsteller. Meistens finde ich ja Alu Zeug sieht aus wie Müll aber deines ist wirklich gut geworden^^. Das Kreide Bild von Tia und Daybreaker finde ich natürlich auch gut (vorallem Daybreaker ist echt cool und ausdrucksvoll geworden) aber wie ich schon auf dem Dortmunder Stammtisch sagte finde ich, dass das mit der freigelassenen Stelle für den Hals bei Tia etwas abgehackt aussieht. da hätte ich an deiner Stelle doch noch den Hals gezeichnet. Nur, um auch etwas Kritik an zu bringen[Bild: pc-fblush.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#87
22.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Das ist mir jetzt richtig peinlich, aber nachdem ich mich hier schon so ausgeheult hatte wurden doch noch vier weitere Bilder bei ED gepostet. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, da Celestia Day auch nach allen US Zeiten schon vorbei war, aber peinlich ist es trotzdem. Asche auf mein Haupt wegen zu frühem Jammern [Bild: 01-twilightblush.png]


(22.06.2017)Paprika schrieb:  Sehr coole Bilder und vor allem mit so unterschiedlichen Zeichenarten
Find ich richtig gut [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Aber mal eine Frage:
Wie zum Teufel hast du es geschafft, dass die Pastellkreidezeichnung so sauber aussieht? [Bild: 01-rainbowderp.png]
Ich hab' das irgendwie nicht hinbekommen...
Gibt's da einen Trick? Oder hast du das auf DinA1 gezeichnet? RD laugh
Und vor allem die feinen Details, die hätte ich so nicht hinbekommen
Vielen Dank Twilight smile
Bei der Pastellkreidezeichnung sind ja nur Celestia und Daybreaker mit Pastellkreide gezeichnet. Der Hintergrund mit der Sonne und der Landschaft ist Digital. Ich habe von Pastellkreide eigentlich nicht die geringste Ahnung. Das ist das erste Pastellkreide Bild das ich je gemacht hatte. Ich hatte mir vor vielen Jahre... (das muss echt schon über zehn Jahre her sein) mal einen Satz Pastellkreidestifte zum Geburtstag gewünscht. Irgendwie scheine ich dann aber über zehn Jahre beschäftigt oder abgelenkt gewesen zu sein und habe die wirklich nie benutzt. Was ich beim ersten Testlauf gemerkt habe ist, dass sich die Pastellkreidestifte gut radieren lassen (was auch hilfreich ist, da man sehr aufpassen muss um sie nicht ungewollt zu verschmieren). Das Format ist ganz normal Din A4.

(22.06.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Der Baum der Verschwörungstheorien sieht auch super aus. Ich hoffe du behältst ihn als Hinsteller. Meistens finde ich ja Alu Zeug sieht aus wie Müll aber deines ist wirklich gut geworden^^. Das Kreide Bild von Tia und Daybreaker finde ich natürlich auch gut (vorallem Daybreaker ist echt cool und ausdrucksvoll geworden) aber wie ich schon auf dem Dortmunder Stammtisch sagte finde ich, dass das mit der freigelassenen Stelle für den Hals bei Tia etwas abgehackt aussieht. da hätte ich an deiner Stelle doch noch den Hals gezeichnet. Nur, um auch etwas Kritik an zu bringen[Bild: pc-fblush.png].
Vielen Dank Finn Twilight smile
Behalten werde ich den Baum und Celestia aber wohl nicht. Ich habe beide für die Charity Auktion bei der GalaCon angemeldet.
Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen. Zugegeben, mit der Kombination geschlossene Augen und kein Hals könnte man da etwas sehr böses reininterpretieren, aber das ist auf keinen Fall so gemeint RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#88
13.07.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
In letzter Zeit habe ich sehr viel neues mit Kreide gezeichnet. Die Celestia und Daybreaker habe ich hier ja schon eingestellt, aber in den vergangenen Monaten ist da noch ein bisschen was hinzugekommen.
Chalk Lyra Heartstrings (mit etwas fehlplaziertem Horn und Ohren):
[Bild: chalk_lyra_heartstrings_by_malte279-dband2p.jpg]

Chalk Twilight Sparkle (eine Art "Widergutmachung" für meinen ersten Versuch im Vergangenen Oktober [Bild: 01-twilightblush.png]):
[Bild: chalk_twilight_sparkle_by_malte279-dbbqpo6.jpg]

Chalk Fluttershy:
[Bild: chalk_fluttershy_by_malte279-dbbs4or.jpg]

Chalk Scootaloo:
[Bild: chalk_scootaloo_by_malte279-dbbuek7.jpg]

Chalk Vinyl Scratch (der hätte ich auf jeden Fall noch irgendwie einen sichtbaren Mund und Nüstern verpassen müssen. So sieht ihr Gesicht leider etwas platt und etwas zu langgezogen aus:
[Bild: chalk_vinyl_scratch_by_malte279-dbbzvkd.jpg]

Chalk Zecora:
[Bild: chalk_zecora_by_malte279-dbbzveg.jpg]

Chalk Rarity (die habe ich bei einem Schulfest auf eigentlich viel zu rauhem Untergrund gezeichnet, warum sie für Rarity etwas zu rauh aussieht Rarity shocked
[Bild: chalk_rarity_by_malte279-dbdeaey.jpg]

Bei dem oben erwähnten Schulfest zeigte dann eine Schülerin Empyrean Dreamer (die dort zwei richtig tolle Drachen gezeichnet hat) und mir eine Stelle mit weniger rauhem Asphalt und fragte ob ich eine Gilda zeichnen könnte. Ihr Wunsch war mir Befehl RD salute
Chalk Gilda:
[Bild: chalk_gilda_by_malte279-dbde9gm.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#89
15.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Ich muss zugeben das sind alles zusammen sehr schön Kreidezeichnung. ECHT schön hinbekommen Smile

Zitieren
#90
16.07.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen lieben Dank Twilight smile
Ich überlege zur Zeit ob es vielleicht eine gute Idee wäre Kreide zur GalaCon einzupacken (oder zu schauen ob man die vor Ort auch günstig bekommen kann) um zu schauen ob es dort Orte gibt die man vorübergehend mit ein bisschen Kreide verschönern darf.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#91
12.08.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
^ Die Kreide zur GalaCon einzupacken WAR eine gute Idee RD wink
Ich freue mich sehr darüber, dass auch andere ihren Spaß damit hatten und werde auf jeden Fall wieder etwas Kreide zur Czequestria mitnehmen. Mal sehen was dabei herauskommt.
Hier sind die Kreidebilder, die ich bei GalaCon gezeichnet hatte (Kommentare zu ihnen und weitere Aufnahmen sind auf ihren Seiten bei Deviantart zu finden).
Applejack:
[Bild: chalk_applejack___galacon_2017_by_malte279-dbifz63.jpg]

Rainbow Dash:
[Bild: chalk_rainbow_dash___galacon_2017_by_mal...big041.jpg]

Apple Bloom:
[Bild: chalk_apple_bloom___galacon_2017_by_malt...bifvm5.jpg]

Black Gryph0n:
[Bild: chalk_black_gryph0n___galacon_2017_by_ma...bifvsb.jpg]

Octavia:
[Bild: chalk_octavia___galacon_2017_by_malte279-dbig1by.jpg]

Minuette / Colgate (die hatte sich LaikenPone gewünscht und er hat auch an der Mähne mitgearbeitet):
[Bild: chalk_minuette___colgate___galacon_2017_...big0sz.jpg]

Und eine Spitfire die mir so sehr verunglückt ist...
[Bild: spitfire_02_by_malte279-dbixcmi.jpg]
[Bild: cl-aj-awkward.png]...das ich zuhause noch mal eine bessere Kreidespitfire erstellt habe:
[Bild: chalk_spitfire___not_galacon_2017_by_mal...bixcnq.jpg]

Ein ganz großes Highlight für mich auf der Galacon war es, dass nach dem Ende der Gala, als ich die Hoffnung ein Foto von Black Gryph0n und Michelle Creber mit den Kreidezeichnungen zu bekommen schon aufgegeben hatte, Black Gryphon plötzlich auftauchte und Michelle (die sich nach dem sicher auch anstrengenden Wochenende schon hingelegt hatte anrief, die dann auch noch kam). Auch Michael und Monique Creber kamen noch dazu und wir (also alle anderen die bis dahin noch mit Kreide gezeichnet hatten) haben uns noch wunderbar mit ihnen unterhalten. Die Crebers und Black Gryph0n haben wirklich sehr viel dafür getan diese Gala richtig großartig zu machen und ich hoffe dass sie auch bei künftigen GalaCons vielleicht wieder dabei sein können.
Hier sind zwei der Fotos die wir noch bei den Kreidezeichnungen gemacht hatten:
[Bild: black_griph0n01_by_malte279-dbifvqu.jpg]

[Bild: black_griph0n__michelle_creber01_by_malt...bifvpr.jpg]

Es haben dort ja noch ein paar der anderen Anwesenden Fotos gemacht. Falls jemand dort noch gute Aufnahmen gemacht hat wäre ich Euch wirklich sehr dankbar dafür, wenn ihr mir die zukommen lassen könntet Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#92
23.09.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vor kurzem habe ich ein Bild von Einhorn Twilight gezeichnet, das von der Folge "Staremaster" inspiriert war. Nachdem ich zuletzt ziemlich viele großmächtige Prinzessinen gezeichnet hatte tat es gut zur Abwechslung mal eine noch unerfahrene und verunsicherte Twilight zu Zeichnen, die sich wohl gerade fragt, ob es eine gute Idee war in den nächtlichen Everfree Forest zu gehen um Tee bei Zecora zu kaufen (kurz bevor sie dem Cockatrice begegnet).
[Bild: the_things_i_do_for_tea_by_malte279-dbj2efk.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#93
23.09.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Das nenn ich mal ein echt gelungenes atmosphärisches Bild Pinkie approved

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#94
23.09.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Sehr schön geworden . Die sterne harmonieren perfekt mit den glühwürmchen RD wink

Zitieren
#95
23.09.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen lieben Dank ihr Beiden Twilight smile
Die Glühwürmchen waren von einem Nachtspaziergang kurz zuvor inspiriert. Ich hatte das Bild unter anderem auch für den Twilight Day bei Equestria Daily gezeichnet, aber leider ist es dort nicht genommen worden.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#96
24.09.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Nettes Streetartwork, I like it.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#97
20.10.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
(24.09.2017)Kadifox schrieb:  Nettes Streetartwork, I like it.
Vielen lieben Dank Smile

Bei der Czequestria habe ich noch ein paar Kreidebilder erstellt.
Pinkie Pie (die slowakische Sprecherin von Pinkie Pie war dort ein Ehrengast):
[Bild: chalk_pinkie_pie___czequestria_2017_by_m...blquds.jpg]

Miss Libussa:
[Bild: untitled_drawing_by_malte279-dbm2jb7.png]

Eine etwas zu gut genährte Rarity:
[Bild: chalk_rarity___czequestria_2017_by_malte279-dblqyli.png]

Und auf Wunsch einer Cosplayerin die den Smooze spielte den Smooze (samt sämtlichen Kopfbedeckungen die sie in ihrer Rolle von anderen Gästen stibitzt hatte Wink):
[Bild: chalk_smooze___czequestria_2017_by_malte279-dbmfc1t.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#98
20.10.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Also Smooze hast du echt gut hinbekommen
Die Details in den Hüten sind der Wahnsinn, ist mir unergründlich, wie du das geschafft hast Lyra astonished

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#99
21.10.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Vielen lieben Dank Smile
Mit der Kreide ist es wirklich einfacher als es zunächst den Anschein hat. Bei der nächsten GalaCon, oder falls wir vorher einander bei einer anderen Veranstaltung über den Weg laufen können wir gerne mal zusammen was mit Kreide malen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
02.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little Pony Fanart von Mike84
Für den Rarity Day bei Equestria Daily hatte ich eine "raritylastige Phase" Wink
Hooray for Rarity (dieser Mob erschien mir typischer für MLP als der in der entsprechenden Folge):
[Bild: hooray_for_rarity__by_malte279-dbmijnf.jpg]

Rare Color Rarity (die hatte ich hier für den Art of the Month contest erstellt):
[Bild: rare_color_rarity_by_malte279-dbmkdjr.jpg]

Chalk Rarity (nachdem die Kreide Rarity bei der Czequestria mir ja etwas zu dick geraten war wollte ich da noch mal eine passendere Rarity malen):
[Bild: chalk_rarity_by_malte279-dbmihyv.jpg]

Gel Pen Rarity (die Gel Pen Zeichnungen werden wohl zu einer Serie. Bisher habe ich vier der Mane6 mit Gel Pens gemalt):
[Bild: gel_pen_rarity_by_malte279-dbmpqsf.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste