Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:07



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
#81
31.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Um das noch zu ergänzen: Wenn du ein Plus/Bizzam-Ticket hast, als Helfer akzeptiert bist, und die ganzen Goodies und Extras trotzdem behalten willst, können wir sicher auch den Preis für ein Standard-Ticket erstatten, und du kriegst dann trotzdem die ganzen Sponsoren-Extras.

Zitieren
#82
31.01.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hotel gebucht und wieder direkt neben der Con Pinkie approved
Nur noch das Ticket und dann kanns los gehen RD wink
Zitieren
#83
31.01.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(31.01.2016)daMatt schrieb:  
(31.01.2016)Mystogan schrieb:  Moin Moin,
habe bei der Helferbewerbung folgenden Text gelesen:
Zitat:If you’ve ordered a regular ticket and get accepted as a volunteer later on, we will of course give you a refund.
What will happen if I order a Bizzam Ticket and later on get accepted as a volunteer?
HIER kannst du die Fragen auch auf deutsch stellen. Trollestia
Beantwortet wurde es ja schon.

Ja sorry XD Habe nicht gemerkt das ich auf Englisch weiter geschrieben habe [Bild: cl-rd-grin.png]

Aufgrund der Tatsache das der Text da drüber englisch ist bin ich einfach ins Englische gewechselt ^^

(31.01.2016)404compliant schrieb:  Um das noch zu ergänzen: Wenn du ein Plus/Bizzam-Ticket hast, als Helfer akzeptiert bist, und die ganzen Goodies und Extras trotzdem behalten willst, können wir sicher auch den Preis für ein Standard-Ticket erstatten, und du kriegst dann trotzdem die ganzen Sponsoren-Extras.
Das Hört sich doch gut an ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#84
31.01.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Den "Text da drüben" gibt es übrigens auch auf Deutsch, ist als auswahl Verfügbar wenn man auf die Flagge klickt.
Generell wollte ich mal anmerken dass die Website dieses Jahr echt gut aufgebaut ist, Daumen hoch an den Zuständigen.
Zitieren
#85
31.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Oh ja. Um einiges Besser als das letzte Jahr oder das Jahr davor.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#86
31.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Yeah. Back to WordPress Basics. Letztes Jahr sah es zwar echt toll aus, aber es hat nicht immer so funktioniert wie es sollte, gerade bei Mobilgeräten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#87
01.02.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
so, ersteinmal Hotel gebucht.
Für alle: Die Zimmer im bezahlbaren Bereich werden schon knapp! Im Bereich unter 60€/Nacht und zu-fuß-Nähe ist in Ludwigsburg nurnoch das Ibis Budget übrig. Alles andere beginnt bei so 90€

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#88
01.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Das Ibis fand ich letztes Jahr vollkommen OK, also bin ich auch diesmal wieder (mit angenehmer Begleitung) dort untergekommen.
Passt sowohl vom Preis, von der Wegstrecke und vom Zimmer her. Und abends gibt es wieder einen Burger in dem Diner gleich nebenan.

Zitieren
#89
01.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich bin ebenfalls im Ibis eingebucht. Nix gegen das Camp, aber letztes jahr war's so dermaßen aus den Ufern gelaufen, dass ich das nicht nochmal brauche.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#90
01.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hmm, ja, Kullmann's. Muss ich auch mal wieder hin, war ich 2015 gar nicht.
Dort kann ich btw auch das "American Breakfast" Frühstücksbuffett für 2 Personen nur sehr empfehlen.
Problem ist halt, dass die erst um 10:30 Uhr aufmachen glaube ich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#91
01.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
+1 für Kullmann's auch von meiner Seite aus. Die Bedienung, die wir dort letztes Jahr hatten, war die Freundlichste, die ich je gesehen habe. Oh und das Essen war auch ganz gut.
Vom NH Ludwigsburg aus ist das ja praktisch direkt vor der Tür. Das Hotel kann ich übrigens auch empfehlen, sofern man ohne Doppelbett leben kann *grummel*, aber das sollte bei den meisten Bronies ja kein Problem sein. ;P

Neue Signatur
Zitieren
#92
01.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Nun, ich hoffe ich kann wieder Mal dabei sein. Ich hoffe, dass das jemand ließt der mich noch irgendwie kennt und mich fahren könnte. Ich würde auch zahlen. Ich muss das unbedingt wissen, bevor ich mir ein Hotel suche und dann das Ticket kaufe.
Ich will unbedingt Silver Shine wieder treffen und den Hof und einige aus dem Phantasialandtreffen oder den NRW-stammtisch oder noch mehr. ^^

Gibt es wieder den Bronies.de Stand? Ich will noch ein paar Fansachen haben, wenn es geht.
Oh man.
Es wäre wenn es gut geht mein 2te Con übehaupt. Und ich hoffe sie wird besonders besonders.
Vielleicht wird das mein einziges Treffen dieses Jahr... da ich nicht weiß ich sonst hinkommen kann und wie. Die Jahre zeigten mir, das die Treffen wo ich bin immer kleiner wurden.

Egal. Ich möchte unbedingt wieder dahingefahren werden. Bis 80€ würde ich dafür geben, für hin und rückfahrt. Von mir aus noch mehr wenn deswegen ein Umweg gefahren werden muss.
Ich möchte so gern dahin. Auch wenn es wieder bedeuten sollte, das ich die meiste Zeit allein mit mir selbst beschäftigt bin... Wird mir glaube ich ein Standartticket kaufen, wenn es sowet kommt.
Zitieren
#93
01.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wäre zur Not nicht ein Fernbus was für dich? Da sollten 80 Euro denke ich reichen. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#94
01.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Es wäre aber lustiger net allein anzufahren. Ich muss mich über Fernbusse erkündigen, wie ich von NRW zur Galacon komme.
Zitieren
#95
01.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wo wohnst du denn? Außerdem kann ich dir bei solchen Anliegen diesen Thread empfehlen, da findet sich manchmal was [Bild: TIwuKnJ.png]
Zitieren
#96
01.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(01.02.2016)Pokemon-pony schrieb:  Es wäre aber lustiger net allein anzufahren. Ich muss mich über Fernbusse erkündigen, wie ich von NRW zur Galacon komme.

Ja ok, das ist ein Argument ^^
Aber 80 Euro sollten für den Fernbus locker reichen. So als Notlösung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
01.02.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Im Zweifelsfalle Bus nehmen, Geld sparen, Merch kaufen. FÜR DIE SEELE!
Oder die Wand, wenn man's schick aufhängen kann.
Zitieren
#98
01.02.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(01.02.2016)Koyo schrieb:  Wäre zur Not nicht ein Fernbus was für dich? Da sollten 80 Euro denke ich reichen. :<

Zumindest lohnt sich der Preisvergleich und das frühe Buchen bei den Fernreisebussen sehr. Innsbruck -> Berlin und wieder zurück, pro Person 60 Euro.  Cheerilee awesome

Auf die Strecke wäre ich selbst mit den super günstigen "Sparschiene Deutschland" Tickets mehr als das doppelte zahlen, und wäre genauso schnell langsam am Weg. AJ hmm ICh hab glücklicherweise einen Mitfahrer, der mir Gesellschaft leisten wird.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#99
01.02.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ist das in Ordnung so, wenn bisher noch keine "Wir haben deine Email erhalten"-Email gekommen ist als erste Antwort auf die Volunteer-Bewerbung?

Mache mir grad schon wieder übelst den Kopf, ob ich sie irgendwohin geschickt habe, nur nicht da hin, wo sie hinsoll RD laugh

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
01.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(01.02.2016)Chiyo schrieb:  Ist das in Ordnung so, wenn bisher noch keine "Wir haben deine Email erhalten"-Email gekommen ist als erste Antwort auf die Volunteer-Bewerbung?

Für genau solche Fragen gibt es dieses Jahr den Volunteer-Application Status Thread. Wo momentan aber auch nichts weiter steht, als dass noch nichts raus gegangen ist....

Ich bin die letzten Tage recht eingespannt, darunter leiden auch die Antwort-Mails etwas. Kommen dann hoffentlich in den nächsten Tagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste