Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:38



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
01.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Steht in den Credits, dafür sind die ja da.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
01.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Das ist SerenaMidori
War 2013 mal bei uns als Community Gast

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.06.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hab das Video erst jetzt entdeckt und muss sagen, das ist mal ein Promo-Video nach meinem Geschmack. [Bild: pc-dehappy.png]

Sehr gelungen und humorvoll. Wobei ich sagen muss, das mir nur das Changeling-Promo-Video ausm letzten Jahren wirklich missfällt.
Zitieren
02.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(01.06.2016)daMatt schrieb:  #Goodies #Teaser #Unboxing #Hashtag

Spoiler (Öffnen)

Wuhaha, das "spezielle" Canni-Plüschi (bei mir im Team teilweise despektierlich als "Rollmops-Canni" bezeichnet Trollestia ) ist direkt erstmal der Zonk RD laugh

Sind von denen tatsächlich noch welche da? Lyra astonished Oder sind das schon wieder neue? Trollestia

Einen neuen Sonnenhut kann ich aber auch immer gebrauchen Pinkie approved Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Das war mein eigenes.

Mich würde btw mal interessieren, was genau viele von euch so "schlecht" fanden am letztjährigen Promovideo?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.06.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(02.06.2016)daMatt schrieb:  Mich würde btw mal interessieren, was genau viele von euch so "schlecht" fanden am letztjährigen Promovideo?

Ich musste einfach nicht lachen, bei den anderen schon.
Es war halt nur ein Promovideo in dem Sinne aber ohne Unterhaltung aus meiner Sicht.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Spoiler (Öffnen)

So jedenfalls meine Meinung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Naja, gut. Dazu muss ich sagen, das müsste ich ja dann auf meine Kappe nehmen. Da das Drehbuch bzw die Grundidee zum letztjährigen Promovideo ja aus meiner Feder stammt. Twilight happy

Vielleicht klappts ja dann dafür dieses Jahr mit den Lachern. Und wenn nicht: Humor ist sowieso sehr subjektives Empfinden... Pinkie happy

Und Crash. Natürlich war es ein wenig OOC. Es war ja auch ein Changeling, nicht Canni selbst... Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Bevor ich hier noch ne diskussion auslöse, die gar nicht hierherpasst, Do not want bekommste das als PN was ich da noch zu sagen hätte @ daMatt.



(02.06.2016)Railway Dash schrieb:  
(01.06.2016)daMatt schrieb:  #Goodies #Teaser #Unboxing #Hashtag

Spoiler (Öffnen)

Wuhaha, das "spezielle" Canni-Plüschi (bei mir im Team teilweise despektierlich als "Rollmops-Canni" bezeichnet Trollestia ) ist direkt erstmal der Zonk RD laugh

Sind von denen tatsächlich noch welche da? Lyra astonished Oder sind das schon wieder neue? Trollestia

Einen neuen Sonnenhut kann ich aber auch immer gebrauchen Pinkie approved Twilight smile

Ganz ehrlich: mir gefiel die "zonk" - aufmachung, und auch der "treffsichere" wurf der Canni (die danach Kopfüber auf dem Fensterbrett liegen blieb), die einfach über die schulter flog... Trollestia

aber Basecaps sind definitiv mal was anderes.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 von Crash Override.)
Zitieren
02.06.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@daMatt / Promovideo 2015: Ich glaube, es lag auch daran, dass einige auch einfach etwas enttäuscht waren, da sie noch die extrem Showakkuraten Animationen von Jan von 2013 und 14 im Hinterkopf hatten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ist wohl so, die Latte war hoch gesteckt mit Jans Showstyle Animationen und dem super unterhaltsamen Sign my Butt-Teil. Leider konnte das 2015er da nicht mithalten. Und ich hoffe das bekommt niemand in den falschen Hals, aber Canni sieht in dem Video schon arg seltsam aus. Als hätte sie zuviel G3 gefrühstückt.

Zitieren
02.06.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Genau das wars, G3. Ich hab mich immer gefragt was mich an der Canni gestört hat. Es war der leichte G3 Stil. Danke starfox ^^
Nicht zu vergessen die Hintergrundmusik war bei den anderen Videos besser.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
04.06.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Naja meiner Ansicht nach sind die Leute von jan verwöhnt und dem tatsächlichen Showstil. Eventuell wäre es besser gewesen jedes Jahr jemand anderes zu haben. So hätten vllt auch die weniger bekannte eine Chance gehabt.

Aber das Video vom letzten Jahr fand ich schon gut, aber ja der Stil macht es auch aus und so wie ich das aus dem kaufmännischen verkauf kenne: Das Auge kauft mit/Präsentation ist wichtig. Aber das waren ja auch >90% die das Video haupsächlich wegen dem Grafikstil kritisiert/nicht gemocht haben. Was mir persönlch gefehlt hat, war einfach ein Abschluss Video auf dem Canni Chryssi und die Changelings mit einem ordentlichen Bizaam weghaut.

Das Video von James hat auch ziemlich gut gepasst finde ich und ich mag ihn ja seid Winter Fu*k up sowieso.
Zitieren
04.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die anwesenden Händler und Verkaufsstände in Erfahrung zu bringen? Abgesehen davon, seine Favoriten-künstler persönlich zu verfolgen und am Vorabend Twitter mit hashtags zu durchsuchen.
Zitieren
05.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wir können gerne einige Zeit vor der Con die Händler bekannt geben. Hat aber erstmal auf unserer Checkliste eher niedere Priorität.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.06.2016
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Zur aktuellen Panel Ankündigung Announcing Steven Lynx’ 3D Modeling & Printing Panel

Zitat:Famous community animator and artist Steven Lynx will be giving you a beginners guide to 3D-Modelling and printing...

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört  Derpy confused Kann man sich irgendwo im Netz seine Arbeiten ansehen?
Zitieren
08.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
SteveLynx 3D Gallery

SteveLynx hat -Ich glaube fast von Anfang an - so ziemlich jede 3D Figur aller europäischen Conventions modelliert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.06.2016
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Danke für den Link. Die Figuren kenne ich, einen Namen konnte ich aber nie zuordnen.
Wieder was gelernt Pinkie happy
Zitieren
08.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich glaube auch, er hat anfangs auch an "Legends of Equestria" als 3D-Modeller mitgearbeitet. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.06.2016
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
:I

Ich würde mich auch nicht als berühmt ansehen.  AJ hmm
Ich tauche nur in Announcements auf und mein DeviantArt ist tot.  Shrug

Die Leute die mich kennen haben mich entweder bei nem Panel, im Gameroom beim LoE- oder Horsegame-Stand gesehn, oder hatten irgendwann mit mir an Ponykram Collaboriert.

Aber die Announcement ging auch auf EquestriaDaily rum, also sollten die Fangirls bald nur so geflogen kommen!   RD deals with it

Was aber vergessen wurde ist das das Panel gemeinsam mit Vaalyn ist, da der viel mehr Ahnung von 3d-Druckern hat als ich, ich speziallisiere mich eher auf animation und sandstein-Figuren, was beides anderen Richtlinien folgt...
Naja, auf der Galacon kann ich ja mehr drüber erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste