Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:31



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
25.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Startnext-Extras, so weit ohne Versand gebucht, können an der Info-Theke abgeholt werden, das ist direkt an der Treppe hoch zum Theaterfoyer. Plus/Bizammer kriegen dort auch ihre Goodiebags.

Tageskasse: Wie immer, wir versprechen nix. Wer darauf baut, kommt auf eigenes Risiko.
Die richtige Antwort war aber schon dabei: ticket@galacon.eu hilft weiter! Schlimmstenfalls mit Überweisung und Kontoauszug als Beleg, oder um andere Zahlungswege zu vereinbaren, es gibt immer eine Lösung.

Zitieren
25.07.2016
Nami BlueOne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
PHP-Code:
nicht mehr ganz eine woche :D ich freu mich ^^ 
Zitieren
25.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Nami BlueOne schrieb:  
PHP-Code:
nicht mehr ganz eine woche :D ich freu mich ^^ 

Der Code löst unter Garantie nen 500er aus Trollestia

Aber ich stimme zu. Bin mal gespannt eine Con aus Besuchersicht zu sehen. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Julia? Rebecca? In Deckung [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich hab da mal ne Frage zu den Conventionregeln. Und zwar steht da dass man Wasser und Säfte dabei haben darf, Softdrinks aber nicht. Das sehe ich auch soweit ein. Meine Frage ist nun wie es mit Tee aussieht, denn Wasser ist ja geschmackslos und Säfte schmecken mir nicht. Darf man Tee also mitbringen oder nicht? Um das genauer zu beschreiben, ich rede hier nicht von sonem chemischen Eistee ausm Supermarkt sondern von richtigem Tee den ich mir zuhause koche, dann abkühlen lasse und in ausgespülte Flaschen fülle.
Zitieren
25.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hmm, Hmm, das hat so noch nie jemand gefragt. AJ hmm

Eigentlich wüsste ich nicht was gegen Tee spricht außer wie schwer sich eventuelle Flecken wieder aus Polster (Theathersaal!) entfernen lassen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Im Theatersaal ist nur Wasser erlaubt (kein Tee). Ansonsten sehe ich kein Problem wenn du dir Tee mitbringst.
Das KUBUS freut sich dennoch darüber wenn ihr auch ein oder 2 Softdrinks zum Essen kauft.
Zitieren
25.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Solange alles im Rucksack ist, merkt's eh keiner, und wer dann demonstrativ draussen austrinkt, dem kann niemand was.

Die Umstellung auf Wasser hat mich seinerzeit auch Geduld gekostet, aber man kann sich da eintrinken. Und ich rate dazu, wer weiss, wann man mal ausser Wasser sonst nichts bekommt?
Zitieren
25.07.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Was haben die Leute immer gegen Wasser ?

Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen hier, außer:





Edit: Habt ihr das Video auf twitter grad nur dank mir gepostet ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
25.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich hoffe dieses Wochenende kommt nicht wieder so ein Bekloppter auf so eine Schnapsidee...

http://www.bild.de/news/inland/bombendro....bild.html

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Da hat es wohl jemand mit "Bombenstimmung" falsch verstanden Oo
Zitieren
25.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
War aufm Cosday auch, scheint in Mode zu sein, die zuständigen Stellen mit solchen Drohungen zu verarschen.
Zitieren
25.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wenn ihr sowas mitbekommt, dürft ihr die gerne umtacklen, den Rest übernimmt dann die Polizei von gegenüber.
Zitieren
25.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hoffe dieses Wochenende kommt nicht wieder so ein Bekloppter auf so eine Schnapsidee...

http://www.bild.de/news/inland/bombendro....bild.html

Gibt's den Link auch für die, die Nicht wegen "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" (allgemeine Umschreibung des Käseblattes vom Springer-Verlag) ihren Adblocker deaktivieren wollen? Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Crash Override schrieb:  
(25.07.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hoffe dieses Wochenende kommt nicht wieder so ein Bekloppter auf so eine Schnapsidee...

http://www.bild.de/news/inland/bombendro....bild.html

Gibt's den Link auch für die, die Nicht wegen "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" (allgemeine Umschreibung des Käseblattes vom Springer-Verlag) ihren Adblocker deaktivieren wollen? Twilight: No, Really?

Gut gesagt xD
Ja bei Google findet man unter Ludwigsburg bei News direkt den artikel

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Jo
http://web.de/magazine/panorama/bombendr...n-31704428
Zitieren
25.07.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Naja ein bisschen mulmig is einem schon wenn man Gala geht, nachdem was in der Nähe in München passiert ist, aber ich geh trotzdem Gala,...sonst gewinne die, außerdem gibt es wesentlich interessantere Ziele als den Schloss park für Anschläge.

Und is ja nicht so dass jeder wissen würd das da eine Convention abgehalten wird.
Eventuell sind ja auch Polizisten um den Schlosspark stationiert, wird zwar etwas auf die Stimmung drücken, aber man würde sich sicherer fühlen.


Zitieren
25.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Die Polizei ist direkt über die Straße Twilight happy
Zitieren
25.07.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Huch, na wenn das so ist, dann kann ich mich wohl genüsslich meinen Ponies hingeben und happyness verstreuen AB spin Twilight happy

Gut zu hören Twilight smile


Zitieren
25.07.2016
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Nachdem heute die GalaCon Flaggen hochgezogen wurden, konnte ich nicht widerstehen,
ein paar kurze Luftaufnahmen vom Forum und der Umgebung zu machen.

Viele liebe Grüße an alle Bronies, eine gute Anreise und viel Spaß wünsche ich euch! :-)




"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
25.07.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hast du die Aufnahmen mit einer Drohne gemacht?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste