Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:33



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
25.07.2016
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@Chiyo: Eyyyyop, klar!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
25.07.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Schöne Luftaufnahmen.

Wegen der Sicherheit war mir in den letzten Tagen schon etwas mulmig aber Zuhause einigeln ist falsch, dann gewinnen die Bösen.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
25.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Zecora95 schrieb:  
(25.07.2016)Crash Override schrieb:  Gibt's den Link auch für die, die Nicht wegen "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" (allgemeine Umschreibung des Käseblattes vom Springer-Verlag) ihren Adblocker deaktivieren wollen? Twilight: No, Really?

Gut gesagt xD
Ja bei Google findet man unter Ludwigsburg bei News direkt den artikel

Thx!

Ich hoffe mal nicht, das so'n spinner da herumrennt.

@ Zecora: die "Bezeichung" hab ich von den Ärzten und dem Song "Lasse Redn" (bei 2:06 -2:20).

@ DesertFox: Nice Drohnen-Video! So sieht die Welt doch eher aus wie'n Ameisenhaufen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Echt cooles Video. Ich freu mich schon so drauf, noch zwei Tage bevor es am Donnerstag endlich auf die Autobahn geht.
Zitieren
26.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)DesertFOX schrieb:  ein paar kurze Luftaufnahmen vom Forum und der Umgebung zu machen.

Newsflash, Terrorist wurde beobachtet, wie er mögliche Anschlagsziele ausgekundschaftet hat. Als Motiv kann Neid auf den Con Chair nicht völlig ausgeschlossen werden. Twilight happy

Lasst euch von der aktuellen Panikmache nicht verrückt machen. Auf dem Weg zur Con auf der Autobahn zu sterben, ist immer noch tausendfach wahrscheinlicher. Also fahrt vorsichtig, und genießt die Con.

Zitieren
26.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)DesertFOX schrieb:  Nachdem heute die GalaCon Flaggen hochgezogen wurden, konnte ich nicht widerstehen,
ein paar kurze Luftaufnahmen vom Forum und der Umgebung zu machen.

Wow, das ist ja doch ein riesiger Schuppen. So groß hab ich ihn mir dann auch nicht vorgestellt.

Kiste Bier und man kriegts für ein Wochenende...

[Bild: money-animated-gif-4.gif]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
26.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Mensch kaufst du teures Bier xD
Zitieren
26.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Nur das beste kommt in die Kiste, weisste doch Tongue

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
26.07.2016
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Crash Override schrieb:  Gibt's den Link auch für die, die Nicht wegen "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" (allgemeine Umschreibung des Käseblattes vom Springer-Verlag) ihren Adblocker deaktivieren wollen? Twilight: No, Really?

Hol dir noch am besten den Axel Springer Blocker, falls du ihn noch nicht hast  Pinkie approved

https://chrome.google.com/webstore/detai...nfo-dialog

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...b/?src=api

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@Dragonisser: grade weil ich Adblock Plus hab ging es ja nicht - ubd deaktivieren seh ich nicht ein. Eher installier ich noch No Script als das ich Adblock Plus deaktiviere.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)404compliant schrieb:  Lasst euch von der aktuellen Panikmache nicht verrückt machen. Auf dem Weg zur Con auf der Autobahn zu sterben, ist immer noch tausendfach wahrscheinlicher. Also fahrt vorsichtig, und genießt die Con.

Das als erstes am Morgen zu lesen nachdem man schweißgebadet aus nem Albtraum aufgewacht ist indem man tatsächlich aufm Weg zur Gala draufgegangen is, einfach nur wow. Heute wird bestimmt nicht mein Tag.
Naja, ich werd dann mal anfangen Koffer zu packen.
Zitieren
26.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Lassen wir das Schundblatt aussen vor.

Interessiert es denn keinen, dass unsere Banner schon an den Fahnenmasten hängen?

- - -

Mal nebenher gesagt, die GalaCon wird fast ausschließlich online beworben und dort nur in den Bereichen von jenen, die sich innerhalb des Fandoms bewegen.
Sogenannte "Special Interest" Veranstaltungen sind normal nie auf dem Radar von Irren.

Lasst euch nicht von Panikmache anstecken.
Zitieren
26.07.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(25.07.2016)Silver Shine schrieb:  Naja ein bisschen mulmig is einem schon wenn man Gala geht, nachdem was in der Nähe in München passiert ist, aber ich geh trotzdem Gala,...sonst gewinne die, außerdem gibt es wesentlich interessantere Ziele als den Schloss park für Anschläge.
Es sei den es sind Hardcorehater.  Cheerilee awesome
Ernsthaft, sollte aus irgendeinem Grund sowas passieren, wird die Frage wirklich in dem Raum geworfen, vermute ich mal.
Nebenbei wen meist du mit die? Es sind immer wieder andere Leute die dann erschossen werden, wenn sie es nicht selbst tun, die mit anderen vielleicht garnichts zu tun haben.

Jedenfalls gut zu wissen das die Polizei in der nähe ist.

Aber man stirbt so oder so, und was wäre schönerer Ort als die GalaCon oder da wo Bronies sind, nicht das ich irgendeine Todesart als schön finden würde, aber besser man macht etwas, anstatt ein langen Todesprozess durchzumachen wo man eh nichts mehr machen kann und sich nur langweilt.

Nun, öhm. Das klang vielleicht etwas unschön vorhin aber man kann den Tod nur herauszögern und schön wird er eh nie sein egal unter welchen Umständen.

Es ist ja nicht so als ob jeden Tag ein Amoklauf in Deutschland statt findet.

Nun, die Gala sollte aber ein Ort sein wo man Spaß hat und den lass ich mir nicht nehmen und es gibt keine Ankündigung noch sonst irgend ein Zeichen dafür, dass es irgendjemand auf uns abgesehen hat.
Zitieren
26.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(25.07.2016)Silver Shine schrieb:  Naja ein bisschen mulmig is einem schon wenn man Gala geht, nachdem was in der Nähe in München passiert ist, aber ich geh trotzdem Gala,...sonst gewinne die, außerdem gibt es wesentlich interessantere Ziele als den Schloss park für Anschläge.

Aber man stirbt so oder so, und was wäre schönerer Ort als die GalaCon oder da wo Bronies sind, nicht das ich irgendeine Todesart als schön finden würde, aber besser man macht etwas, anstatt ein langen Todesprozess durchzumachen wo man eh nichts mehr machen kann und sich nur langweilt.

Danke, nun hab ich vor Augen, wie ein ganzer Theatersaal voll mit langsam ausblutenden Bronies vor sich hin-stirbt, bis ein Orga, dessen halb-lebloser Körper sich trotz mehreren Schusswunden ans Pult und Mikro gezogen hat, und reinröchelt "Wir müssen zwar nun alle sterben, aber immerhin tun wir es AT THE GALA!"
Daraufhin stimmen alle, noch lebenden Bronies im Saal mit ein und singen mit letzter Kraft "At the Gala" im Chor, während einer nach dem anderen draufgeht, und die schließlich eintreffenden Rettungskräfte einen Anblick fürs Leben haben : Ein singendes Leichenschauhaus, bis der Einsatzchef seinen Sanis ein paar Backpfeifen gegeben hat, um sie dran zu erinnern, dass sie mal die Blutungen stoppen und Menschen in den Wagen tragen sollen RD laugh
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Facehoof

ganz ehrlich, könnt ihr mal bitte mit dem Thema jetzt aufhören? Ja? Danke. Twilight: No, Really?


Statt über irgrndwelches Dahinscheiden zu sinnieren (das kann man auch in nem anderen thread tun), sollten wir uns drauf konzentrieren, das es am kommenden Wochenende wieder so weit ist:

Dann gibt es wieder die "Nacht der Nächte".

Damit die Stimmung auch da bleibt wo sie soll, gleich mal ein bisschen "Einstimmungs-Musik":




[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Öhm, mission accomplished? Wer sagt das wir es tun? Sollten wir wirklich vom Schlimmsten ausgehen?
Ich hab schon schwarzen Humor das geb ich zu...
Aber trotzdem, ich seh es gelassen. Sollte es irgendwie der Fall sein, das sowas passiert, freu ich mich das ich wenigstens in mein Brony-tshirt sterben darf und nicht als langweiliger alter Sack der leiber zuhause in seinen "sicheren" vier Wänden geblieben ist. Eventuell lass ich ein Bronyspruch auf mein Grabstein stehen.
Ich mach mich glaube ich unbeliebt oder?
Zitieren
26.07.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Leute denkt auch dran eure Angemeldeten Plushies für die PlushieCon mitzunehmen.
Zur info: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24794
Bisher sind
200 Plushies angemeldet



P.S. Ihr dürft natürlich gerne auch vor ort die Plushies anmeldenWink Steht alles im Thread.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@ Pokemon-pony: hör einfach mit dem thema auf, ja?

allen wäre damit sehr gedankt - das gilt auch für alle anderen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)Crash Override schrieb:  @ Pokemon-pony: hör einfach mit dem thema auf, ja?

allen wäre damit sehr gedankt - das gilt auch für alle anderen.
Ja, bitte dieses Thema einfach abstellen, danke! Twilight: not bad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Gab es eigentlich am Dresscode für den Ball irgendwelche großen Änderungen?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste