Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:46



RPG Götterdämmerung
01.03.2017
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Silvernight| Hölle

Sie musste etwas lachen als er ihre Ohren abschleckt und an diesen herum knabbert. Sie steht ganz langsam auf ohne ihn runter fallen zu lassen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Sie bemerkte wie ein Stück von ihr entfernt eine Gestalt aus dem Wald kam und in Richtung der Höhle ging. Sie kannte das Wesen, hatte sie doch seit langer Zeit nicht gesehen. Langsam ging die Göttin näher zur Höhle bevor sie mit einem vorsichtigen "Silver?", die Stute vor sich begrüßte.

[Schneefuchs/Höhle]
Er schaffte es erstaunlich gut seine Balance zu halten als Silvernight aufsteht. Er lässt auch von ihren Ohren ab und betrachtet die Umgebung

Zitieren
03.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
*Verunsichert trat die junge Stute auf den dunklen Eingang der Höhle zu. Was erwartet Sie dort? Etwa wilde Tiere die sich an ihre satt essen wollten? Entschieden schüttelte sie den Kopf. Was für ein Unsinn! Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen als jemand zaghaft ihren Namen rief."Ja?"
Zitieren
03.03.2017
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[ Silvernight | Hölle]

Ging langsam nach draußen und blieb neben Chronos stehen und schwieg

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Es dauerte einen Moment, welchen sie nutzte um kurz zu Silvernight und dem Fuchs zu blicken, dann erkannte sie endlich die Göttin vor sich. "Silver! Ich bin so froh dich zu sehen", ruft sie schließlich freudig und fällt der Göttin der Gefühle um den Hals. Sie mochte die junge Göttin, trotz ihrer Teils unberechenbaren Art. Umso mehr freute sie sich sie zu sehen, nachdem was sie gesehen hatte.

"Ich dachte ich hätte dich für immer verloren, nach dem...", in diesem Moment stockte Chronos und brach Keuchend zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht umklammerte sie ihre Brust. Es schien einen Moment als würde ihre Halskette glühen. Unfähig zu sprechen wartete sie schwer atmend und mit geschlossenen Augen auf ihre Erleichterung.

Zitieren
04.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ bei Chronos]
*Silver sah sich die Person vor ihr erst genauer an ehe sie darin tatsächlich Chronos erkannte. Was tat sie denn hier? Als diese ihr freudestrahlend um den Hals fiel musste Silver leicht lächeln. Sie wurde schon ewig nicht mehr umarmt. "Chornos", murmelte sie. "Was tust du denn hier? Und warum denkst du du hättest mich für immer..."
Mit vor Schreck geweiteten Augen sah Silver hilflos zu wie Chronos scheinbar unter großen Schmerzen litt. Sie musste ihr helfen. Silver bemerkte das intensive Glühen ihrer Halskette. "Ich werde dir helfen!" Musste sie etwa mit den Gefühlen von der Göttin spielen?
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Der langsam pochende Schmerz klang nur langsam ab. Wie konnte sie auch so unvorsichtig sein. Erst als das Stechen in ihrer Brust abgeklungen war richtete sich die Göttin langsam auf. “Nein… Es geht schon, Danke. Ich hätte vorsichtiger sein sollen”, antwortet Chronos, noch schwer atmend. Die Kette war inzwischen wieder jene unscheinbare Sanduhr, wie sie es schon immer war. “Ich bin trotzdem froh dich zu sehen. Wie geht es dir?”, fragt sie schließlich mit einem sanften Lächeln die junge Göttin.

[Schneefuchs/Höhle]
Der Fuchs heulte auf als er sah wie Chronos zusammenbrach und tänzelte unruhig auf Silvernights rücken herum. Er machte jedoch keine Anstallten von ihrem Rücken zu springen. Erst als sich Chronos wieder langsam aufrichtete schien er sich zu beruhigen. Obwohl er Chronos inzwischen aus wachsamen Augen beobachtete

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver lächelte glücklich. Endlich hatte sie etwas Gesellschaft, war schon viel zu lange alleine. "Na dann gute. Ich bin froh wenn es dir gut geht. Du hast alles richtig gemacht. "
Als Chronos sich nach ihrem Befinden erkundigte musste Silver leicht lächeln. "Mir geht es den Umständen entsprechend. Herrscht hier denn Krieg? Mir kam da nämlich etwas zu Ohren...." Sie seufzte schwer.
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Die Göttin richtete sich wieder komplett und atmete tief durch. Dann zwang sie sich ein seichtes Lächeln auf, während sie aufmerksam Silver lauschte. Dennoch schüttelte sie leicht den Kopf. "Krieg? Nein... nein... Hast du nichts vom Weltenbrand gehört?", fragte sie ungläubig. Die Götter selbst waren aus ihrem Reich gerissen worden und sie hatte es seit dem Weltenbrand so oft in die Gegenwart geschleudert wie nie zuvor.

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver beobachtete Chronos aufmerksam. Sie kannte sie wohl sehr gut. Wie sollte es auch anders sein? Es war undenkbar. "Wie meinst du das?" Silver stockte kurz und überlegte. "Weltenbrand? Nein, wenn ich ehrlich sein soll höre ich davon zum ersten Mal...."
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Sie nun vollkommen ungläubig anblickend Antwortete Chronos langsam. "Der Weltenbrand... jenes Ereignis das bereits so viele Opfer gefordert hat, dieser Moment als die Welt entzweigerissen wurde und die Götter aus ihrem Reich gerissen wurden. Viele von uns sind Tot, haben ihre Kräfte verloren oder irren als Wahnsinnige durch die Sphären. Du musst davon doch gehört haben, du musst es doch mitbekommen haben. Den Schmerz, dieses Leiden. Du musst doch einfach dieses Ereignis mitbekommen haben das bald...", sie bricht ab und keucht auf. Erneut glüht ihre Kette auf und droht das weiße Fell zu verbrennen.

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
"Da muss ich dich leider enttäuschen..." Silver hörte Chronos aufmerksam zu, ehe sie deren glühende Kette bemerkte. "Oh nein, oh nein..." Behutsam legte sie einen Huf auf die Kette. "Ich habe leider kein Leid gespürt!"
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
Silver spürte das die Kette tatsächlich glühend heiß geworden war. Es war ein Wunder, dass die Brust der Göttin nicht einfach in einem schwarzen Brandfleck endete.

[Chronos/Vor der Höhle]
Chronos ergriff Silvers Huf als diese die Kette berührte. "Es ist alles okay.. danke", meint sie nur und schiebt Silvers Huf beiseite, wobei sie sich wieder aufrichtete. Die Kette hatte inzwischen wieder einen langsam dunkler werdenden Rotton angenommen. "Es ist ein Wunder, dass du nichts mitbekommen hast", beendet sie das ganze nur.

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver berührte die Kette weiterhin bis sie diese schließlich los ließ als jene sich wieder neutralisiert hatte. "Geht es dir auch wirklich gut?", erkundigte sie sich besorgt. "Denn Champion mache mir Sorgen um dich." Dann überlegt sie etwas. "Ich sage die Wahrheit, dass ich nichts von jenen Geschehnissen weiß."
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
"Es geht mir gut, danke für deine Sorge... ich muss einfach vorsichtiger sein", meint sie lediglich und schüttelt nur leicht den Kopf "Unglaublich... und was machst du jetzt hier?", fügt Chronos hinzu.

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Zufrieden nahm Silver ihren Huf von der Kette. Dabei lächelte sie leicht. "Freut mich wenn es dir gut geht. " Dann seuftze sie jedoch schwer. "Ich gelangte durch purem Zufall hierher, warum, wieso, weshalb, das kann ich mir selber nicht erklären. "
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Sie legte sanft ihren eigenen Huf auf die Kette und seufzt leicht. "Woher kenne ich das?", meint sie nur und schaut ich kurz auf der Lichtung um. "Auf jeden Fall, suche ich noch nach dem Grund warum ich hier bin"

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle ]
Silver seuftz traurig und blickte betrübt zu Boden. "Ging es dir etwas ähnlich?" Sie sah Chronos erwartungsvoll an. Was würde sie ihr nur erzählen?
Zitieren
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
"Naja ähnlich würde ich es nicht nennen", meint sie und verlagert ihr Gewicht etwas. "Ich bin ständig wieder hier gelandet. Die letzten Wochen hat mich die Zeit immer wieder zum Weltenbrand gezogen nur um mich kurze Zeit später wieder in die Gegenwart zu werfen. Inzwischen ist es schon so, dass ich diese Zeit nicht mehr verlassen kann. Ich lande sofort wieder hier", erklärt Chronos etwas nachdenklich. "Ich hatte eine Vermutung warum. Nur das ich diese Vermutung beseitigt habe ohne dass sich meine Situation verändert hat"

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver überlegte und legte nachdenklich den Huf an ihr Kinn. "Ich verstehe...." Sie legte den Kopf schief. "Aber welche/ was für eine Vermutung hattest du denn?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste