Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:33



RPG Götterdämmerung
13.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
"Ein Magier... ein mächtiges Alicorn hat versucht den Weltenbrand verhindern, erfolglos selbstverständlich", erklärt Chronos. "Nun... ich habe ihn unterbewusst verfolgt. Immer und immer wieder. Ich habe es geschafft ihn zu stellen und dafür zu sorgen, dass er aufhört. Das hat nur am meiner Situation nichts geändert"

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
"Ich verstehe, leider." Sie seufzte schwer. "Aber da fällt mir etwas ein." Leicht lächelte sie. "Wie wäre es wenn ich dir helfe? Irgendwie werde ich das mit meinen Fähigkeiten schon hin bekommen. "
Zitieren
14.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
"Nichts leider. Ich habe ihn daran gehindert", erwidert sie mit fester Stimme und fügt dann nur leicht schulterzuckend hinzu. "Gerne. Nur habe ich momentan keine Anhaltspunkte. Daher könnte eine Suche schwer werden"

Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver strahlte über das ganze Gesicht. Endlich konnte sie sich nützlich machen. Dies erfüllte sie mit Stolz. "Es freut mich immer wenn ich helfen kann. " Dann überlegte sie. "Wir werden schon Anhaltspunkte finden. Mach dir da mal keinen Kopf. "
Zitieren
01.06.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Sie konnte nicht ganz in die Hochstimmung einsteigen. Immerhin standen sie im dunklen. Dennoch Rang sie sich ein Lächeln ab.
"Aber es ist schön dich wieder zu haben"

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver bemerkte das vage Lächeln der Göttin vor ihr. Es war wohl viel passiert. Silver zerbrach sich den Kopf warum sie nichts von diesen Krieg mitbekommen hatte. Die Göttin der Gefühle war nicht für die wohl anscheinend verwirrten Ponys da gewesen und dies kränken sie sehr. "Das kann ich nur zurückgeben. Ich war schon viel zu lange alleine."
Zitieren
11.06.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
"Wollen wir uns nicht setzen?", fragt die Göttin und deutet neben den Höhleneingang. "Dann kannst du mir erzählen was du so getrieben hast"

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver nickte. Erschöpft ließ sie sich auf den Boden sinken. "Was ich so getrieben habe?" Nachdenklich grübelte sie. "Möchstest du etwas Bestimmtes wissen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
11.06.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Die Göttin lässt sich neben Silver nieder und mustert sie. "Allgemein. Ich habe dich eine ganze Zeit nicht mehr gesehen. Wie bist du zum Beispiel hierhin gekommen?"

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Silver verfällt in ein langes Schweigen. Wie sollte sie nur beginnen? "Ich kam durch irgendeine sonderbare Macht hierher. Wahrscheinlich weil ich massive Stimmung hier gespürt habe, von wem diese jedoch kamen kann ich jedoch nicht sagen. Als ich schließlich dann hier gelandet bin streifte ich umher und fand diese Höhle."
Zitieren
11.06.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Vor der Höhle]
Sie schwieg einen Moment und nickte "Ja, eine massive Stimmung ist eine gute Umschreibung", erwidert die Göttin. "Aber dann haben wir etwa den gleichen Grund hier zu sein.

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Silver/ vor der Höhle]
Sie nickte. "Warum bist du denn hier?" Sie gähnte kurz ausgiebig. Diese vielen Gefühle hatten sie sehr erschöpft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
01.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Höhle]

*Wacht staub hustend, knackend und knarzend auf, wobei eine dicke schicht Staubes von ihm rieselte*

*kratzend* "H-allo..?" *öffnet schwer seine Augen und schaut sich langsam schwenkend um*

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
01.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Höhle]
Sie blickt auf von ihrer Meditation und blickt zu Sintrel der gerade aufwacht. "Guten Morgen", antwortet sie trocken

Zitieren
01.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel]

*braucht einen Moment um Chronos auszumachen und richtet sich schwer benommen auf*

"Morgen Chronos, wann ist es ?"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
01.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Höhle]
Chronos schaut kurz auf ihre Halskette bevor sie antwortet. "Es sollte früher Mittag sein. Etwa zwei Wochen nachdem du eingeschlafen bist"

Zitieren
01.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Höhle]

*schaut an ihr vorbei in den Wald und leckt sich über seine Spröden und rissigen Lippen*

"Dass wir es trotz dem Verlust unserer Mächte immer noch schaffen genau solange zu schlafen wie damals, grenzt eigentlich an ein wunder."

*bewegt sich knackend und wankend auf eine schale Wasser zu*

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
01.10.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Höhle]
Sie blickt wieder an die Wand gegenüber und lehnt sich rücklings gegen die Wand
"Ich habe noch nie geschlafen"

Zitieren
01.10.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
Trixie/???

Nach der Zerstörung Equestria läuft sie in der irre herum ohne richtiges Ziel vor Augen und auf der Suche nach anderen die noch da sind irgendwo sie sieht von weiten ein Eingang von einer Höhle die ziemlich groß aussieht und denkt sich vielleicht könnte auf der anderen Seite was tolles auf sie warten trappt langsam voran
Zitieren
01.10.2017
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Höhle]

*Ein Schluck hatte gereicht um ihn wild die ganze schale leeren zu lassen und prustend sich rücklings fallen zu lassen.
Es fühlte sich wie eine Erleichterung an endlich die Trockene Kehle wieder füllen zu können.*

oO(Puhhh)Oo

*schaut nach einem kurzen Seufzer wieder zu Chronos*

"Warum denn nicht ? Als Göttin der zeit solltest du doch dazu in der Lage sein solange zu schlafen wie du willst."

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste