Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:19



RPG Götterdämmerung
29.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Night Watch sagte Seufzend zusammen bevor sie ihren Helm absetzte und Heimdall wieder ansah*
"Folgt mir wir reden dort weiter." *Sie drehte sich um und ging in die Küche zurück, "Pandora was ist denn los Schatz Mami ist doch da"

Zitieren
29.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Pandora/PV SCC]
*als die kleine Pandora dann das Batpony hörte schaute sie schniefend zu Night und hob auch gleich ihre Tatzen hoch und blickte das Batpony dann mit großen und wässrigen Augen an*
Nana...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Heimdall/SCC]
*er folgte Night nun in die Küche bliebe aber im Hintergrund damit er die kleine Pandora nicht erschreckte*
Sieht so aus als hätten sie eine Waise aufgenommen, wohnen sie hier oder sind sie aus dem gleichen Grund hier wie ich, Nahrung?
Zitieren
30.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Sanft nahm sie Pandora in den Arm tröstete und wischte ihr die Tränen weg. Night Watch antwortete ihm mit einen eher mehr Ratlos Tonfall. *
"Ich suche für die kleine hier was zu essen aber wie es mir schneit ist hier nichts mehr zu holen. Wäre gestern nicht dieser Pferdemist passiert hätte ich diese Probleme nicht." *Schnaubte das Batpony wütend*

Zitieren
30.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Pandora/PV SCC]
*sofort als Night sie auf den Arm nahm kuschelte sich die kleine Pandora an das Batpony und schniefte hin und wieder, das kleine Draconequus rieb sich dabei leicht die Augen und schaute dabei hoch zu Night, dann schnappte sie leicht nach Nights Nase und begann kurz darauf zu kichern*
Nana boob...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Heimdall/SCC]
Dürfte ich fragen was sie damit meinen, was ist gestern passiert das sie Probleme haben?
*fragte er ruhig und schaute Pandora an*
So ein Wesen hab ich noch nicht gesehen wo haben sie sie gefunden?
Zitieren
30.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
*Auch wenn es sie freute das Pandora sich so schnell beruhigte konnte sie ihr jetzt nicht Aufmerksamkeit schenken die sie benötigte, weshalb sie anfing die kleine sanft über den Rücken zu streichen. *
"Gestern Nacht hatte ich mich dazu entschieden ein kleine Inventur im unserem Lagerhaus zu machen dies dahin verlief alles Normal. Bis ich plötzlich Geräusche vernahm die zuvor nie gehört und wie ich mich versah stand eine Meute von Vogelwesen vor mir. Ich verteidigte das Gebäude so gut es ging als wäre das nicht genug begann eins der Häuser zu brennen ich hatte die Wahl hier bleiben und verteidigen oder nachsehen was los ist. Meine Wahl vielauf zweitens langer Rede kurzer Sinn in dem Hause fand ich sie und als wieder kam war das Lagerhaus leer und die Wesen verschwunden und alles was ich sah waren zwei Ponies die mit Vogelwesen kooperierten. "
*Das ganzegerde über die gestrige nacht lies ihren Blutdruck wieder an steigen*

Zitieren
30.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Pandora/PV SCC]
*während Night sie über den Rücken streichelte kuschelte sich das kleine Draconequus mehr an Night, selbst mit der Rüstung die das Batpony trug etwas störte versuchte es die kleine Pandora weiter an sie zu kuscheln und rieb immer wieder ihren Kopf gegen die Brust von Night*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Heimdall/SCC]
Verstehe, also durch die Rettung der kleinen wurden alle Vorräte gestohlen das ist wirklich eine Schande.
*meinte er Kopfschüttelnd*
Haben sie eine Idee wo sie hin sind, vielleicht könnte man sie einholen und das Diebesgut zurück erlangen.
Zitieren
30.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
"Ich würde nichts als das tun und sie Gerechtigkeit schmecken lassen. Aber mein Verantwortung liegt bei Pandora und dem Dorf wenn ich verletzt werde oder gar sterbe wer kümmert sich dann um sie?"
*in ihren Augen brannte ein sie am liebsten direkt auf springen und den Dieben hinterjagen aber war Pandora eine solche Reise gewachsen das war wieder einmal mehr ein Gedanke der sie plagt. *

Zitieren
30.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Pandora/PV SCC]
*sie schaute zu Night hoch und versuchte dann an eines der Ohren des Batponys zu kommen, Pandora stützte sich dabei an Nights Brust ab um besser ranzukommen, und kicherte dabei ein wenig während sie es weiter versuchte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Heimdall/SCC]
Wen sie wollen helfe ich ihnen das Dorf zu schützten.
Ich suche schon eine Weile nach einem Sinn und wäre froh wenn ich diesen hier finde.
*meinte er leicht lächelnd*
Sie alleine können kein ganzes Dorf schützen, sie brauchen Hilfe und ich bin wohl einer der Wenigen die das machen würden nicht war?
Zitieren
30.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Star/Zimmer
*ging raus zum Schlossgang*
oO(hoffentlich such sie uns nicht mehr)oo
*sah sich um, ob Twivine sie immer noch sucht*

Zitieren
03.07.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
"Das würdes du tun verzeih das ich frage weil ich kenne dich doch gat nicht."
*Night hob Pandora auf ihren Kopf drauf wärend sie weiter Heimdall misstrauisch an sah*

Zitieren
04.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Pandora/SCC]
*als das Batpony die kleine Pandora hoch hob und auf ihren Kopf legte begann das kleine Draconequus zu kichern und schaute sich ein wenig um, dann schnappte sie sich lachend eines von Nights Ohren und begann darauf am Ohr zu nuckeln und leicht daran zu ziehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[Heimdall/SCC]
*er nickte und verbeugte sich*
Entschuldigt das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Heimdall oberster Wächter der Götter es ist mein Leben die zu Schützen die Schutz brauchen. Also ja ich meine es ernst
*dabei richtete er sich nun wieder auf und schaute Night an*
Sie haben eine Familie und ein Dorf was sie schützen, das ist zu viel für ein Pony lassen sie mich ihnen helfen damit beides in Sicherheit ist.
Zitieren
04.07.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
"Wie was ein Gottwächter? Das ist mir zur Zeit alles zuviel ich muss darüber nachdenken einen klaren Kopf bekommen."

Zitieren
04.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Star/Schloss
*ging weiter im Gang umher*
oO(was sie mit mir denn vor hatte?)oo
*sah sich um*

Zitieren
11.11.2019
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[---/---]Die Stille der Wiedergeburt

Nichts blieb unentdeckt in der Welt der Sterblichen.
Sei es der Fall von etwas altem oder der Aufstieg des Verderbens.
Keiner hätte mit dem rechnen können, was ihre Taten mit sich führten.
Die Jahre nach dem Weltenbrand waren verflucht,
vom elend und Leid der Wesen Equestrias und darüber hinaus.
Niemand wusste wohin, wie es jetzt weiter gehen sollte, oder ob dieser tag nicht der Letzte sein könnte.
Und doch, sammelte man sich. Alte Städte erschufen langsam wieder leben.
Ruinen, die den Verfall übersahen, wurden Pfeiler des Wiederaufbaus und unter der Führung der Sterblichen in Canterlot trat langsam wieder der Alltag in das Leben der Ponys ein. Auch, wenn er sich von dem von früher unterscheiden mag.

Doch was liegt darüber hinaus? Was ist mit den Dörfern und Städten jenseits Canterlots ? Was wurde aus den Überlebenden in Ponyville ? Und was wird der dunkle Rauch an den grenzen des einstigen reiches mit sich bringen?

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
12.11.2019
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Night Watch /Ponyville Sugarcube Corner
* Sie wegte die Optionen ab auch wenn sie ihn nicht kannte brachte sie hilfe die jüngste Nacht hat ihr gezeigt das sie alleine es nicht schafft und da Pandoria ihre beinahe Vollständige Aufmerksamkeit beansprucht wäre es ganz gut jemanden zu haben der ihr unter die Arme greift.*

" Gute ich nehme deine Hilfe an! "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste