Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:24



[Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
#1
31.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

[Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Hallo Smile

Ich suche die unten abgebildete Funko Pinkie Pie Vinyl Figur.
Sie sollte auf jeden Fall in der Original Verpackung sein. Über Tipps würde ich mich auch freuen.
Ich habe in ein paar online Shops durchgesehen aber entweder die haben sie schon gar nicht oder gerade im Ausland kommt oft der Preis von Pinkie nochmal als Versand drauf und das sehe ich nicht ganz ein. [Bild: pc-pcry.png]

Spoiler (Öffnen)

#2
31.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Schau mal bei Amazon.de rein: My Little Pony - Pinkie Pie Vinyl 15cm für 17,67. Der Versandt ist aber sehr teuer mit 16,49€.

#3
31.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
(31.01.2016)Destruction Spark schrieb:  Schau mal bei Amazon.de rein: My Little Pony - Pinkie Pie Vinyl 15cm für 17,67. Der Versandt ist aber sehr teuer mit 16,49€.

Sie hat doch geschrieben, dass sie nicht so viel Versand zahlen möchte. Kann ich auch verstehen, das ist total übertrieben.

Also...ich hab gerade mal auf eBay geschaut und bin erstaunt - Pinkie bekommt man wirklich nur etwas schwerer und mit mehr Versand. Der Shop, wo ich sonst einige Funkos bestellt habe, hat sie auch nicht. Den hätte ich empfohlen, da die da nur 20 Euro inkl. Versand kosten. Allerdings haben die wie gesagt nur andere Figuren [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#4
31.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Ich hätte auch nicht gedacht das es sich so schwierig gestaltet. Da ich die Funkos eigentlich nicht sammel habe ich auch kaum einen Überblick. Ich hätte sie gerne um sie zu Cheese und Maud zu stellen. Da muss ich mal weiter schauen. Vielen Dank für die Hilfe Smile

#5
07.02.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber hilft dir das vielleicht weiter? Wenn es stimmt was da steht ist der Versand ja nicht so teuer. Twilight happy

http://www.walmart.com/ip/My-Little-Pony...ethod=p13n

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
#6
23.02.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe eine zum fairen Preis auf eBay ergattert.
Vielen Dank für alle Vorschläge und die Hilfe Smile

#7
23.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Glückwunsch, dann mach ich mal zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste