Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:51



Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
04.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
War auf jeden Fall ein lustiger Abend auch wenn ich dann gegen 23 Uhr wegen mangelnder Musik gegangen bin was ich sehr schade finde.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Unser DJ musste war VIP Fahrer der Brony Fair und das abholen des Gastest hatte sich ein wenig Verzögert. Kurze Zeit nach dem du gegangen bist war er jedoch da und hat aufgelegt und für gute Stimmung gesorgt. Schade das du ihn verpasst hast aber das machen wir beim nächsten mal besser [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
04.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Dann freu ich mich mal aufs nächste mal.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
04.04.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Hat unglaublich gebockt. Insbesondere die Gesellschaft mit den Halloanern , Berlin weiß wie man feiert. Futter war mega gut, habe sogar tatsächlich meinen Teller nicht geschafft was an meinen Leistungen ein wenig zweifeln lässt. Das Bier war preislich astrein, mega geile Stimmung. Als Joel dann noch auflegte ging es richtig ab. Unbedingt gerne wieder!

#MarlonHatWasGesagt #Freibier #EKEL-ERIK,EKEL-ERIK

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Note to self: Die nächste Kiez Muffin muß meine erste Mahlzeit am Tag sein.

Kinnings, sind das Portionen, nee!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Das sind Berliner Portionen [Bild: cl-rar-wink.png] Bei uns soll man Satt werden [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
04.04.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
jau, Portionen waren schon geil!
Der große Burger war für mich mengenmäßig Durchschnitt, aber die Beilagen, hammerfett! Diese Country Potatoes sind ein wahrer Gaumenschmauß gewesen
Deren Hausbier war ebenfalls nicht zu verachten!

Nächstes Jahr wieder!
Cuddly Pie: war das eigentlich eine geschlossene Veranstaltung, oder haben wir einfach nur das Restaurant gestürmt und gefüllt?

Auch: Forenabzeichen? Happy

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Sooo, ABRECHNUNG MEINE HERREN!

War geil [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Bis auf einen Kollegen der mir dauernd meine Plüschis entwendet hat [Bild: 01-aj_squint.png]
war das echt eine geniale Nummer. Ein Bild werde ich wohl niemals vergessen... Das Gesicht hinter dem zerbrochenem Bierglas (wenn du das liest, du weisst was ich meine ;D).

Ich hätte niemals gedacht ein Plüsch für umme zu bekommen (Ich erwähne mal seinen Namen nicht xD). Das Leeren eines Tabasco-Bieres scheint es gebracht zu haben. Mein Kollege Bullet hat es für mich getan ich habe nach 2 Schlücken dankend abgelehnt Big Grin

Die Portionen waren so üppig das ich meine restlichen Pommes dem Nachbartisch versponsert hatte. Viele bekannte und neue Gesichter die man aus dem Forum kennt getroffen.

Nächstes Jahr wieder werte Berliner! [Bild: pc-aflattered.png]

Anhang:

Mehr muss ich ja wohl hoffentlich nicht sagen ;D Das Original mit mehr Zusatz hat Fabo und der Vorstand erhalten in Druckversion xD
[Bild: PaintDotNet_2016-04-04_19-27-472efd612f6...5c0921.png]

und dann is uns da noch was über den Weg gefahren höhöhö
[Bild: 2016-04-04_19-31-030924v69a0bf512-5bc8-4...dade05.jpg]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Also eure ganzen Rufe waren doch deutlich weniger als ich nach all euren Ankündigungen erwartet hatte, außerdem kamen sie hinten in der gemütlichen Ecke bei den Fasstischen an der Bar bereits geschwächt an. Hatte ne Menge Spaß als wir da oben zu fünft Munchkin gespielt haben, war ne wirklich geile Runde. Gerne genau so nächstes Jahr wieder.

Oh, und vielen Dank für die Gratis Cola, hatte befürchtet es wäre auf Bier beschränkt was ja wegen meiner Allergie nicht möglich ist.
Zitieren
04.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Das hilft uns, unsere Rufe stetig zu verbessern. Nächstes Mal werden wir Sie nicht mehr enttäuschen.
Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Hallo,

hier sind die ur schoafen Bilder von der KM von Rapti.
Ich sehe nur fröhliche Bronies dort  Cheerilee awesome

http://meetup.bronies.de/index.php/Kiezm...-von-Rapti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: Link korrigiert )
Zitieren
04.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Als meine erste Brony Veranstaltung in Berlin muss ich sagen, dass es mir echt super viel Spaß gemacht hat!
Die Location ist klasse und das Essen war sehr gut, auch wenn ich selbst bei der Second-Hand Portion Chilli eingeknickt bin. Pinkie happy

Eigentlich wollte ich an dem Abend schon viel früher gehen, um für die BF ausgeschlafen zu sein, aber dann kam ja noch Joel und die Party ging doch noch weiter.

Mehr muss ich eigentlich nicht dazu erzählen. Die Bilder sagen sowieso viel mehr:

http://meetup.bronies.de/index.php/Kiezm...ic0?page=1

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Sehr geile Bilder, da kann einer Fotografieren^^ Danke für die ganzen Bilder [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
04.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(04.04.2016)Zecora95 schrieb:  Die Portionen waren so üppig das ich meine restlichen Pommes dem Nachbartisch versponsert hatte.

nochmals danke Big Grin

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Pommesregel! War super, hatte mir auch ein paar geschnappt. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  Pommesregel! War super, hatte mir auch ein paar geschnappt. [Bild: pc-rteehee.png]

Ja stimmt Zecora wurde kurz von der Pommesregel kurz überfallen. Cheerilee awesome

Ich musste die Pommesregel nochmal erklären, kam mir vor wie alter Lehrmeister aus China XD
Zitieren
04.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
das mit der pommesregel hab ich nicht ganz mitgekriegt. AJ surprised

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
04.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(04.04.2016)Jane Edelioni schrieb:  
(04.04.2016)Zecora95 schrieb:  Die Portionen waren so üppig das ich meine restlichen Pommes dem Nachbartisch versponsert hatte.

nochmals danke Big Grin

DU WARST DAS?
Boah mann... Ich hab probleme xD Wir müssen auf dem TWWU trinken :3

Wir kennen uns sicher von der NMN xD

jaja Pommesregel hehe ^^ Keine Sorge, du hast sie dann komplett bekommen Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.04.2016
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Jo Kiez Muffin war fett. Hat Spaß gemacht den ganzen verrückten Haufen zu sehen ^^ Das beste Getränk den Abend war auf jeden fall das Tabasco-Bier AJ Prost (sollten die mal in ihre Karte aufnehmen srsly) RD wink
Zitieren
04.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(04.04.2016)Bullet985 schrieb:  Jo Kiez Muffin war fett. Hat Spaß gemacht den ganzen verrückten Haufen zu sehen ^^ Das beste Getränk den Abend war auf jeden fall das Tabasco-Bier  AJ Prost  (sollten die mal in ihre Karte aufnehmen srsly)  RD wink

Dir gebührt mein Respekt, alter Freund.
Ich habe merkbare Tabasco-Nachgeschmäcker schon von meinen 2 Pupsschlücken gehabt.

Ergo: Vertraue nie dem Bronys Bayern eV wenn sie dir ein Bier anbieten das herrenlos ist [Bild: cl-fs-wink.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste