Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:47



4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
01.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(31.07.2016)iakovl schrieb:  The brony who abuses his RD doesnt add up much

Since I wasn't there on Friday or Saturday: thanks for this information. I have a pretty good clue about who that was Facehoof - honestly, I'd not even consider him a "brony" anymore. More of a feeble excuse for a troll Twilight: No, Really?

Ich war arbeitsbedingt Freitag und Samstag nicht dort, erst gestern (Sonntag) abend. Zwar war das Haus auch da noch richtig voll, aber nicht so überfüllt, wie ich befürchtet hatte - Stimmung war gut, Küche noch auf (Lob, das war voriges Jahr am Sonntag noch anders! Octavia angry ), endlich Zeit, mit Leuten zu quasseln - sehr schön, hat mir gestern abend dort besser gefallen als die letzten beiden Jahre Twilight happy

Ah ja: Dusty war auch da und drehte livestreamenderweise (whoah, Datentarif?! Lyra astonished ) eine Runde durchs Lokal Pinkie happy (oder vielleicht auch nur als Footage für ein künftiges Video) - wunderbar, Dusty ist locker und unkompliziert Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
@ Railway Dash: Nope, ich hab das video grade gefunden. Es war wohl ein Live-Stream, wurde aber dennoch gespeichert, damit man auch später was davon hat.

Hier ist es: Dustykatt Rhodes @ Towers Pub, Ludwigsburg, Germany

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.08.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(01.08.2016)Railway Dash schrieb:  Since I wasn't there on Friday or Saturday: thanks for this information. I have a pretty good clue about who that was Facehoof - honestly, I'd not even consider him a "brony" anymore. More of a feeble excuse for a troll Twilight: No, Really?

...

Schön, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin, aber als unbekannter, kleiner User wird man dafür ja gleich erstmal als Troll abgestempelt, aber da geb ich nichts drauf RD deals with it
(Glad I'm not alone with my opinion, as a unknown user I've been called a troll for telling my thoughts about that plush and them not being bronies in my book. But well, haters gonna hate RD deals with it )

Am Sonntag hab ich im Towers schon um halb 8 nichts mehr zu Essen bekommen ("Erst wieder in 20 Minuten", dann "erst wieder in 30 Minuten" usw.), aber das war mir dann auch irgendwie egal. Wollte eigentlich sogar schon eher was bestellen und hatte damit angefangen, aber nachdem der Kellner die Getränke aufgenommen hat, ist er gleich abgezuckelt und ich saß da wie Fluttershy, als sie die richtige Stelle in einem Buch gefunden hat und es einfach von den anderen nicht gehört wurde (geht mir in Gesprächen sowieso immer so). Hab den ganzen Tag fast nichts gegessen, aber an so einem Tag ist man wunderbar abgelenkt, also was solls? RD deals with it

Das Beste war dann aber der Part am Brunnen, war ne geile Jamsession! Hat echt Spaß gemacht und war ein krönender Abschluss des 3 day party weekends, danke vor allem an Gonzo fürs Mitbringen der Gitarre! AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.08.2016
Tikeyx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Aug 2016

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(01.08.2016)Railway Dash schrieb:  
(31.07.2016)iakovl schrieb:  The brony who abuses his RD doesnt add up much
I'd not even consider him a "brony" anymore. More of a feeble excuse for a troll Twilight: No, Really?


Same here bro. Well shes in better place now, in good hooves.

And at Towers Pub is always good stuff to drink and meet all those crazy Bronies from all over Europa.

[Bild: te_o6.png]
Zitieren
05.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
That's nice to hear. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
I've heard that the guy wants his plushie back.


Zitieren
06.08.2016
Tikeyx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Aug 2016

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(05.08.2016)Icy schrieb:  I've heard that the guy wants his plushie back.

Well "owner" ... I get meny notes about that and I decided RD will stay with me or goes on Charity Auction next year. How I can be sure it's his plush? I can't. And as one of his friend's told me

" Leon ‏@Raptilicus 1.08
@_tikeyx_ Don't worry, it's just a 15 € Nici plush, not a handmade one."

So yeah  RD deals with it

But yeah its not a plush topic its Towers irish Pub , good beer and Cider mmm... did u know to make Green Snake Bite they mix a bit of Waldmeister and local cider. its Soooo goood~! AB spin

[Bild: te_o6.png]
Zitieren
07.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
So, das geht hier nun langsam zu weit. Es wurde ein Plushie während des Pub Abends gefunden und damit wars das auch mit der Relevanz zum Thread. Bitte führt das privat weiter.
Es wurde kurz versucht die rechtliche Lage darzulegen, aber bei so einen Kindergarten wie in den letzten 10 Posts, macht ihr das besser auch selbst oder lasst es die beteiligen Personen tun.


@ Tikeyx
Great that you found the plushie, but please do not discuss this any further here. Use PN or email instead. It is not really related to this thread.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
Auch wenn es nur meine Meinung ist, möchte ich doch gerne Joel95 für den Forentitel gratulieren!

Gratulation zu deinem Foren-Titel!

[Bild: giphy.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.08.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(11.08.2016)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lieber David,

vielen Dank für deine Gratulation! Brohoof

Mit freundlichen Grüßen,

das PubConPony

Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Leon.)
Zitieren
11.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
(11.08.2016)Joel95 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na dann....auf die nächste PubCon AJ Prost Luna TRCV

[Bild: classy.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Leon.)
Zitieren
12.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 4. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (PubCon2016, 29.Juli.2016)
Na dann bis zur nächsten Pubcon. Danke für die nette Gesellschafft und nächstes mal muss ich sofort den Veggieburger bestellen. Twilight smile
Auch gut das man im Gegensatz zu anderen Kneipen bei mir im Pub schmeckt das es alkoholisches gibt und der Cider+Waldmeister mix schmeckt sehr gut. AJ Prost  

Für alle dann aber nächstes Jahr nicht mehr als 2 shots Vodka. Applelie


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste