Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:29



Bronies Niedersachsen Verein
01.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Nice! Ich freue mich schon mega auf die Weihnachtsfeier xD! Da kann man mal wieder die alten Klappspaten sehen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
01.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
(01.11.2016)Snu schrieb:  Nice! Ich freue mich schon mega auf die Weihnachtsfeier xD! Da kann man mal wieder die alten Klappspaten sehen.

Und gut das meine Eltern in den Harz das WE über, verbannt wurden. Haus gehört uns. [Bild: rd-celestia3.png] [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
01.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Find ich super! Dann sind Guardian und Du wieder mit mir in einer geslligen und heiteren Runde! Wie damals im Ei.
FS grins

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
01.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
(01.11.2016)Snu schrieb:  Find ich super! Dann sind Guardian und Du wieder mit mir in einer geslligen und heiteren Runde! Wie damals im Ei.
FS grins

EiEiEi, ja der Abend der bis 3 Uhr ging  AJ Prost Hoffentlich kommen noch ein paar dazu Big Grin

zum glück ist an dem Abend ja kaum bis wenig Fahrdienst [Bild: cl-rd-happy.png]
02.11.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Schön zu sehen, dass ihr Beiden euch auf die Weihnachtsfeier freut. Ich persönlich hoffe, dass die Stimmung ähnlich wie damals im Ei wird.

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
23.12.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Heya,
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß auf der Weihnachtsfeier FS grins. Leider konnte ich mit meiner Grippe nicht daran teilnehmen. :/
23.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Mir fehlt noch das Feedback vom Hauptveranstalter, Guardian.

Ferex wir haben dich schon auf der Feier vermisst :/ Nervige Grippezeit.
27.01.2017
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Sehr geehrte Mitglieder des Bronies Niedersachsen Vereins,

ich erkläre vor dem Bronies Niedersachsen Verein meinen Rücktritt von meinem Posten als Vorstandsvorsitzenden. Ich kann mein Amt als Vorstandsvorsitzenden nicht mehr ausführen, da ich am 1. Februar 2017 eine neue Lehre als Dachdecker beginnen werde und für den Verein keine Zeit mehr neben der Ausbildung , meiner Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr und in meinem Kirmesverein bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Guardian
27.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Wünsche dir alles gute in deinem neuen Lebensabschnitt. Auf das man sich wieder beim UZ oder zu 3 im Ei trifft AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 von BlackT0rnado.)
27.01.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Das ist natürlich schade zu hören.

Seid ihr jetzt eigentlich schon ein eingetragener Verein oder noch in Gründung?

[Bild: OKdnomB.gif]
27.01.2017
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Wir sind nach der Gründung ein Verein gewesen. Der Bronies Niedersachsen Verein ist nur noch nicht eingetragen. Ich hab aber schon alles notwendige auf den Weg gebracht, dass mein Nachfolger im besten Fall einen im Vereinsregister eingetragenen Verein übernehmen kann.
27.01.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Ein simples nein hätte auch gereicht^^

Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und bin mal gespannt wer jetzt an deiner statt den Verein eintragen lässt.

[Bild: OKdnomB.gif]
27.01.2017
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Das wird sich dann wohl bei der MV herausstellen. Derzeit wird der stell. Vorsitzende alle weiteren Geschäfte übernehmen müssen.
27.01.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
R.I.P. Bronies NDS

Was ist das nur für 1 Verein vong Führung her?

Damals hätte es sowas nicht gegeben.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 von DriveByFM. Bearbeitungsgrund: 1 nicen )
27.01.2017
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Einen dämlicherer Kommentar ist dir dazu wohl nicht eingefallen Sven? Naja. Ihr habt es damals natürlich besser gemacht. Oh warte Nein, ihr habt gänzlich versagt.
27.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Auch wenn Sven in etwa so sympathisch wie Scheiße am Schuh ist, muss ich ihn doch Recht geben.
Wieso machst du jetzt so kurz vor der Eintragung jetzt nen Rückzieher? Nur weil du ne neue Ausbildung beginnst? An der Stelle würde dein Nebenjob, bei den du weitaus weniger verdienen tust, wegfallen. Im Prinzip ändert sich Privat bei dir nichts.

Sorry aber auf solchen Mist habe ich keine Lust mehr -.-

Ich bin raus!!!
@Guardian: Das Geld welches ich bereits in den Verein gesteckt habe werde ich mir von dir wiederholen.
27.01.2017
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Da hier über den letzten Anlauf der Vereinsgründung hergezogen wurde und ich damals Vorsitz werden sollte, melde ich mich mal zu Wort. Ich hatte mich damals über die rechtliche Lage informiert und Leute gefunden, die die restlichen Ämter bestreiten wollten. Dann habe ich noch Infos und Ressourcen von anderen Vereinen bekommen, um mir den Start zu erleichtern. Letztendlich habe ich aber vor irgendeiner Art von Veranstaltung meine Verantwortung wieder niedergelegt, da ich mich in meiner Situation nicht für fähig und verfügbar genug hielt. Du, Christoph, hast noch große Reden geschwungen, die Gründung abgehalten, anscheinend sogar schon Geld eingetrieben wenn ich Alex' post so ansehe? Und dann läufst du weg. Sag mir, wer war weiser von uns? Und wer hat mehr Leute enttäuscht?

Wenn du schon über jemanden herziehen willst, machs vorher zumindest besser, nicht schlechter.
27.01.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Bin die Sympathie in Person. Smile
Nur weil ich mal wieder Recht habe (fast wie jedes Mal, wenn es um den Hannover Stammtisch geht), reagiert ihr doch so gereizt.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
27.01.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Ich finde das Ganze auch irgendwie fragwürdig. Du musst doch gewusst haben, dass du irgendwann doch noch einmal etwas aus dir machen willst. Oder planst du alles nur für 2 Tage im voraus und eine neue Ausbildung war nun eine riesige Überraschung für dich?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass du nicht geplant hattest die nächsten Jahre noch einmal etwas zu lernen. Da kann ich verstehen, dass zB Ferex sich veräppelt fühlt.
Vielleicht solltest du dir auch mal bessere Rechtfertigungen einfallen lassen, als dein eigenes Versagen immer mit dem Versagen anderer Menschen zu relativieren.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
27.01.2017
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Niedersachsen Verein
Ach crissi boy.... ich wäre ja damals auch fast soweit gewesen sowas zumachen.... #jugendsünden und so...
[Bild: 16115034_1097699267023162_45644860435206...e=58FEE359]

[Bild: 27165302bs.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste